Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014]

Wollt ihr einen Aroma Installer ??  

29 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr einen Aroma Installer ??

    • Ja
      26
    • Nein
      3


Recommended Posts

valper2000

hab leider keinen zugriff auf DLC, trotz anmeldung usw. (light rom geht auch nicht zu laden), komisch, gestern gings... gleicher benutzername wie hier. mein fehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Nein der Server hat zur zeit Probleme.

Einfach zwischendurch mal neu versuchen.

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

haha ich kann downloaden NACHDEM ich mich AUSlogge ^^ sehr komisch aber download läuft :)

weiß nur nicht ob light rom oder duxter hat noch mehr bugs momentan oder? wlan sollte schon alles klappen, ganz wichtig ist auch viper...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

funzt alles bis auf video player (ersatz ist MX Player aus dem Playstore)

und schriftarten (ersatz Font Installer aus dem playstore)

Kann auch einfach beide runterladen und nacheinander testen ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

@ freakie im Start Post steht nur knox free deswegen frag ich nochmal ob sich der knox Status nicht durch das flashen ändert weil er ja knox entfernt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wenn Du den neuen BL hast !!

Ändert sich nicht der Knox Status wegen der Rom. Sondern wenn Du ein Recovery Flasht !!

Gruß Duxter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Ja also komm ich gar nicht auf die Rom? Ich brauch ja ein recovery dazu oder nicht? Sorry steh Grad aufm schlauch

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wenn du bis vorhin noch die 4.2.2 drauf hattest und die V14 flashst dann hast du noch den alten Bootloader. Hattest du jedoch schon die originale 4.3 geflasht dann kannst du nicht mehr zurück. Und wenn du ein Recovery flashst dann schreibt Knox dir den 0x1

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Ich habe schon 4.3 drauf und den neuen Bootloader hab ich natürlich dann auch schon. Also heißt es ich komm nicht auf die Duxter ohne Knox Void 0x1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Und solange es kein Recovery gibt das Knox umgeht, komm ich nicht auf ne andere Rom? Ohne Knox zu schießen. Die Rom selber macht dann nichts mehr aus wenn sie Knox Free ist?

Na hoffentlich lässt sich da bald was machen, Sc.e.ß Samsung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cromaxx

Abönd cromaxx,

Bevor du Neuflasht hast du schonmal ein Wipe incl DalviK Cache ausprobiert?

Eventuel gibt es ja ein Conflict mit Alten Rom Daten ;)

DalviK Cache hatte ich vorher nicht gemacht aber jetzt schon, habe neu geflasht.

Sms smiley funktioniert, Kamera Blitz noch nicht ganz!

Auf das Display Tipen hatte alles 4x funktionirt danach wie gehabt nur macht es jetzt keine Fotos mehr :sad:!

Reboot ohne Erfolg,

Unten auf das Kamera klicken funktioniert alles.

bearbeitet von cromaxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@cromaxx

Bei mir funktioniert, der Kamera Blitz ohne Probleme.

Auch wenn ich 4-10 mal auf dem Display klicke funktioniert alles.

In der Dunkelheit.

"Unten auf das Kamera klicken funktioniert alles"

Ja musst ja drauf klicken das du ja Fotografieren kannst, oder verstehe ich etwas Falsch?

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joschki1000

Hallo, falls es für wen intressant ist, ich wollte gestern nochmals das Modem flashen und auch ander Dinge über Odin, hatte aber immer Probleme, dass dies nach 2 mm Strich oder auch mal bis zur Hälfte klappte und dann abbrach.

ich konnte mich an Einträge erinnern, in denen stand mit dem original Samsung Datenkabel hats funktioniert. Als ich das original verwendete ging wirklich alles wie geschmiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

So habe das Update nun durchlaufen lassen, aber irgendwie sind alle Dateien von der V12 noch vorhanden (Bilder/Videos) sowie alte App Ordner (ntv, tapatalk, Soundclound usw).

Hätte lieber eine saubere Installation.

Habe in Philz Touch die Option Clean to install a new rom gewählt und trotz des Full Wipes in der Installation sind noch alle Dateien vorhanden.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

bearbeitet von dennis101725

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snoozle

ich hab format/System und format/data/Media gemacht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subway

Woran kann es denn liegen, daß mein SG4 nach sauberer Installation zwar super läuft aber ab und zu einfriert....also nichts mehr macht und neu gestartet werden muß (lange auf den Knopf drücken).

Das frustriert etwas.

Ciao Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Habe nun die V14 installiert, nachdem ich eine Prerooted installiert hatte sowie Philz touch + Modem der MJ5.

Habe die V14 wie immer über Philz touch installiert, jedoch bleibt das Handy beim S5 Schriftzug hängen. Irgendwelche Ideen?

edit: Jetzt ging es, hatte vor der V14 Installation vergessen, den Full Wipe zu machen.

bearbeitet von dennis101725

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cromaxx

@cromaxx

Bei mir funktioniert, der Kamera Blitz ohne Probleme.

Auch wenn ich 4-10 mal auf dem Display klicke funktioniert alles.

In der Dunkelheit.

"Unten auf das Kamera klicken funktioniert alles"

Ja musst ja drauf klicken das du ja Fotografieren kannst, oder verstehe ich etwas Falsch?

Gesendet von meinem GT-I9505

ok habs jetzt, ich muss auf dem display ca. 2 sec drücken dann gehts. bei die andere versione braucht ich nur kurz auf dem display tippen.

Weis du wo man den sprachbefehl (andere Komando) für die Kamera ändern kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Habe jetzt zum dritten mal einen Spontanreboot gehabt. Das Handy vibriert zweimal kurz hintereinander und startet dann neu.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.