Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014]

Wollt ihr einen Aroma Installer ??  

29 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr einen Aroma Installer ??

    • Ja
      26
    • Nein
      3


Recommended Posts

diverin

Schade das duxter nix mehr macht,aber ich kann mit seiner V23 und seinem Theme v8 was ich am besten finde,aber das ist geschmacksache gut leben werde nix mehr ausprobieren,und denke dann passiert meinem S4 auch nix:icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spoon325

hallo

wie kommt es dazu das duxter nichts mehr macht wenn man fragen darf.

macht denn der rest des teams bei der rom weiter, denn das ist echt ne klasse rom mit allem drum und dran .

lg andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Weil Duxter aufs nexus 5 Wechselt

Eine Duxter samy Rom gibts nicht aber eine light und eine cm rom haben wir noch

von mir für euch

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sync10

Er macht deswegen Nichts mehr weil

A er sein Handy verkaufen will

B Weil er keine lust hat sein Handy zu schrotten bzw Usern was Anzubieten wo Eventuell das Handy Brickt wird.

C Zitat Duxter: Ich Verkaufe es nicht nur wegen Knox sondern das was Samsung mit uns macht ...

Leider haben gute Kollegen sich ihr s4 schon zerstört wegen den neuen Bootloader ...

Und da mir das ganze zu Heiß ist (Kostet ja grade nicht wenig ein neues S4) habe ich die Notbremse gezogen. und gehe zum Nexus 5

Gruß Duxter

D Zitat:thehacker911 Wenn du damit leben kannst. Lese dich mal bei den Roms ein. Kannst auch mal in Firmware Thread rein schauen. Da ist auch ein Brick bekannt. Chainfire hat auch ein schönen Beitrag bei Google Plus drin.

Einfach ab Seite 386 Lesen

Mfg

:D Armin_T war schneller Sorry ned gesehen;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snoozle

Mir ist gerade aufgefallen,dass meine lade-LED mal dunkel, mal hell leuchtet beim laden.

Je nachdem wenn ich den Bildschirm entsperre und wieder sperre leuchtet sie entweder schwach oder hell.

Hat das noch jemand?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Das liegt an deiner LED würde ich sagen. Mit der Rom hat das nichts zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snoozle

Hm,

ist aber komischerweise nur beim wechseln.

Also wenn sie schwach leuchtet, dann leuchtet sie schwach, bis dass ich den Bildschirm entsperre und wieder sperre. Entweder leuchtet sie dann schwach weiter, oder hell.

Ist mir nun auch zum ersten mal aufgefallen. Ich werde es im Auge behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spoon325

nabend

hab mal ne frage , an welches forum müsste ich mich denn hier wenden , wenn ich gern die navigon apk geändert haben möchte . Allerdings nur die farbe des icons auf dem homescrene, denn im original ist die ja orange ich hätte sie aber gern in blau .

danke andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

@snoozle

Also an der Rom liegt es definitiv nicht. Entweder spinnt deine LED selbst oder es liegt an einer App.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Rom Control Update

im OTA Center unter Rom Fix Duxter Rom

Super SU nun nach wunsch mit enthalten ;)

Lg von Duxter ;)

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snoozle

Kann man auf der originalen 4.3 XXUEMKE die Duxter flashen, oder würde dies bereits Knox auslösen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo snoozle

Du löst nicht wegen der Rom Knox aus sondern wenn Du ein Recovery flasht. Dann geht das Knox von 0x0 auf 0x1.

Die Rom selber ist Knox frei und geht auch mit alten Bootloader.

Gruß Duxter

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capper302

Hallo erstmal,

das düster rom update ist doch nur das mit SU oder auch die andere Serie mit mod5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Habt Ihr auch das Problem der ständigen Neustarts?

Ciao Lars

Hey,

Wann kommen die Neustarts? Willkürlich oder in bestimmten Situationen? Hast du was geändert? Zb Kernel?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.