Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014]

Wollt ihr einen Aroma Installer ??  

29 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr einen Aroma Installer ??

    • Ja
      26
    • Nein
      3


Recommended Posts

noname55804

Hast du nach Anleitung geflasht?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Hab mit der neuesten antutu Version und stock Kernel auf einmal auch über 27000 Punkte

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ja das macht das APM !!

Wenn ein mehr an leistung gebraucht wird macht es auch minimal OC und wenn weniger Leistung gebraucht wird, geht es runter mehr als normal !!

Gruß Duxter

bearbeitet von Duxter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lefty261260

@Duxter,

bin derzeit auf dem Hackerkernel und würde gerne auf den Stock zurück. Geht das? Und woher bekomme ich den Stockkernel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zlonyx

Kann man auf der neuen v 10 auch das neue 3 minitframwork drauf hauen oder gibs evtl probleme :confused:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Hi @zlonyx

Ja kannst du funktioniert :)

Gesendet von meinem GT-I9505

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luflex

Hallo Duxter, auf welcher Basis ist deine GE Rom? Basisband steht zwar auf MF8 aber mein Empfang ist wieder eher mager.

Gruß,Ralf

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@Foffy

Flash wieder Hacker - Kernel und das Problem ist ja gelöst mit dem WLan.

Gesendet von meinem GT-I9505

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

So habe Gestern Abend/Nacht noch ein bissle rumm getestet bin jetzt dank dem HRT doch wieder auf 4.2.2 zurück un habe jetzt die Duxter Rom v10 & den Hacker Kernel (Neuste Version) drauf läuft bisher schön fluffig Flashen ging sau einfach ;)

Aber nun eine Frage das OTA Center hatte wo ich den Hacker Kernel noch nicht drauf hatte mehr Funktionen wie Boot Animation auswählen Battery Icons etc. nach dem ich den Hacker Kernel Neuste Version erfolgreich geflasht habe sind es weniger Funktion geworden bzw. das OTA Center hat sich leicht verändert soll das so sein?

Was ja Brutal reinhaut vom Klang und Bass etc. ist die Viper Sound Mod der jetzt mit den Richtigen Kopfhörer ein Klang bietet der ist ja Hammer 1000x besser als der Standart Samsung Sound der macht ja Richtig druck bin Super begeistert :danke:

bearbeitet von Freakii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luflex

Das ist eine einfache Sache.Das OTA Center war von der Duxter und lief mit dem Stock und das was du jetzt hast ist nur das OTA Center vom Hacker Kernel ohne Rom.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Das ist eine einfache Sache.Das OTA Center war von der Duxter und lief mit dem Stock und das was du jetzt hast ist nur das OTA Center vom Hacker Kernel ohne Rom.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 2

Dachte ich mir schon fast das es sowas sein wird ;) Aber die CR ist ja trotzdem noch die von Duxter halt nur mit dem Kernel von TheHacker :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Die entfernte apps lassen sich irgendwie nicht installieren. Hab die auch schon entpackt aber dann kommt immer wurde nicht installiert

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mysticblue87

Die musst Du auch in den entsprechenden Ordner verschieben und die Rechte vergeben ;) Frag dazu aber mal Duxter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Matzeluxe

Die Apps kommen nach /system/app/ dann neustarten und fertig !!

@Luflex

Im DLC ist das OTA zum DL das Problem ist bekannt !!

Gruß Duxter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Luflex

Auf keiner !!

Geh mal die Modems durch !!

Auf der GE Rom können die sich anders verhalten !!

Gruß Duxter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snoozle

Ist es auch möglich das Duxter Theme wieder zu entfernen?

Woher bekomme ich den originalen Datei-Explorer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luflex

@Duxter

Hat sich schon erledigt. Habe jetzt nochmal die Blackbox drauf gemacht um zu sehen wie die sich so verhält. Zu deiner GE 4.3hat mir gefallen das sie rennt wie die Wutz, aber für mich eher klein gehalten wurde mit Einstellungsmöglichkeiten usw.Am WE kommt die v10 wieder drauf,die lief klasse und für mich am besten

Gruß,Ralf

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.