Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014]

Wollt ihr einen Aroma Installer ??  

29 Stimmen

1. 1. Wollt ihr einen Aroma Installer ??

• Ja
      26
    • Nein
      3

Recommended Posts

VaLDii

@dube

Ja kannst du von v11 auf v12.2 Updaten.

Dafür sind wir da, lieber einmal mehr Fragen oder paar mal mehr Fragen.

Folg diese Anleitung:

Schritt für Schritt!!

Installation !!

1. Download die .zip file und überprüfe die MD5 SUM

2. kopiere die .zip Datei entweder auf die interne oder externe SD

3. Via Recovery (Empfohlen Philz Recovery) flash Duxter Rom v12.2 nach einem Full wipe. Es muss ein clean install gemacht werden!!! Das heisst, Wipe data/factory reset and Wipe System (In Philz recovery nutze die folgende Option: Wipe Data/ Factory Reset/ Clean to Install a New Rom) danach installiere die Zip (entweder von der externen oder internen SD wo du die Rom gespeichert hast)

4. Diese Rom braucht nicht gerooted werden da sie Pre-Rooted ist.

5. Der Installationsprozess dauert zwischen 3-5 Minuten. Der 1st boot dauert auch etwa 3-5 Minuten. Es wird empfohlen das das Handy nach dem flashen 5 Minuten gewartet wird bevor das erste Setup durchgeführt wird.

Ganz Wichtig ist das ihr einen Full Wipe macht so wie ich es hier geschrieben habe !!

LINK

Auf keinen fall eine der neuen Fw mit Odin Flashen !!

Rom ist Pre-Rooted !!

Alles weiter was die v12.2 neu hat im Startposte !!

Wer sich nicht an die Anleitung hält !!

und drauf los Flasht wird nicht lange froh sein !!

Gruß Duxter

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aus gegebenen anlass und Sitoration stelle ich vorerst den Support ein !!

Fragen oder Pn bezüglich der Rom werden nur noch bei uns auf der HP beantwortet !!

Updates oder Wichtige Änderungen werden aber weiterhin gepostet !!

Gruß Duxter

bearbeitet von Duxter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ouhsini

hallo habe Duxter Rom 12.2 bei mir drauf, da soll ja die option mit der sms geändert worden sein ???? meine das nach ca 6 seiten sich die sms in mms umstellt das sollte nicht mehr sein, habe jetzt heute ne längere sms geschrieben aber nach mehreren seiten hat es sich wieder auf mms umgestellt . hat das problem noch jemand ????? oder muss man da was einstellen

mfg micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
snoozle

Bin nun von V12 auf V12.2 (mit FUllWipe), habe aber nun das Lost Ordner Problem, diese erscheinen jedoch nur auf der ext. SD-Card, weiß jemand Rat?

Löschen bringt nix, tauchen wieder auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
akim66

Bin nun von V12 auf V12.2 (mit FUllWipe), habe aber nun das Lost Ordner Problem, diese erscheinen jedoch nur auf der ext. SD-Card, weiß jemand Rat?

Löschen bringt nix, tauchen wieder auf.

Ext sdcard über Philz Recovery formatieren exfat,

bei mir hats funktioniert.

Musst halt die Daten sichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D-MR2

Hi Duxter, läuft dein v7 Theme auch mit der XXUBMGA Pre-Rooted Stock?

Hab hier das Handy von einem Kumpel. Er hätte es gerne Stock, bis auf die Optick.

P.S. Kann mich im neuen Forum nicht mehr anmelden. War ein Paar Wochen ausser gefecht, und hab wohl einiges verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dude1977

einfach spitze unser Duxter!!!!!

bin mal gespannt wie 4.3 stock laufen wird.

laut einem video stabiler und ohne ruckler....

und dann noch vom duxter yes!!!!

weiter so einmal diese rom will keine andere mehr.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bluescreen80

Also ich hab auch jetzt keine Ruckler mit der 4.2. Ist wirklich die beste Rom die ich bisher drauf hatte. So rund lief bisher noch keine Rom

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kennbo

Hallo,

die Rom find ich eigentlich ganz klasse. Wollte sie mal testen, hatte vorher CM 10.2 und werd auch wieder zurück, da ich trotz Fullwipe mit PhilZ immer nach kurzer Zeit einen BSoD hab wenn ich es aufwecken wollte, das Handy ist dann einfach tot und muss neu gestartet werden. Hab schon mit niedrigster MHz-Einstellung 135, 189, 378 gespielt, passiert trotzdem immer wieder.

Trotzdem danke. Ich hab Spaß am Testen und werde sicherlich auch mal wiederkommen. Finds klasse, dass es Leute wie Duxter gibt die sich so viel Zeit nehmen und etwas für Andere kostenlos bereitstellen. :-)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chabou

Hey Duxter,

bei dir steht immer noch im OP, dass du kein Support gibst.

Das hast du ja revediert.

MfG

chabou

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nguenal

@kennbo

Das gleiche Problem hatte ich und hier auch schon erwähnt. Lag/liegt daran das beim flashen etwas nicht sauber ausgeführt wird. Wie schon hier mehrmals erwähnt strickt nach Beschreibung flashen. Habe diese Probleme nicht mehr. Er wacht auf und läuft wie sau :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einstein1983

Moin zusammen

Besteht die Möglichkeit die bootanimation wo das hackerromteam logo auf dem berg ist zu bekommen. Ich glaub aus der 10 oder 11 version war das.

danke schonmal

grus

daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einstein1983

hi duxter ,

hast du du auch die möglichkeit das aktuelle hochzuladen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.