Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014]

Wollt ihr einen Aroma Installer ??  

29 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr einen Aroma Installer ??

    • Ja
      26
    • Nein
      3


Recommended Posts

muhrx

Hallo. Habe mit der Duxter V14 auch ein Empfangsproblem. W-Lan geht aber mobile Daten funktionieren nicht. Keinen Empfang obwohl die Symbole z.B. 3G u. H+ usw angezeigt werden. Jemand eine Idee???

MJ5 Modem drauf?

Stand hier irgendwo, dass ea nur mit diesem modem geht.

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GhostCanon

Ja das MJ5 Modem ist drauf. Wird auch als Baseband angezeigt. Keine Ahnung was da los ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

@Matze

Wie meinst du das?

meinst du das so das du dein Knox Status 0x0 zwecks Garantie behalten willst?

Dann musst einfach eine Custom Rom nehmen wo Knox entfernt wurde :D

Matze dann bist hier genau Richtig bei Duxter ;)

Seine Rom ist Knox Free & Bootloader Free ;)

Ich meine das mit Knox Status 0x0,

aber ich habe schon den neuen Bootloader mit Knox drauf. Also kann ich doch nicht flashen ohne Knox auszulösen. Oder löscht die V14 Knox wieder vom S4?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joschki1000

Hallo, bei mir geht eigentlich alles, Modem per Odin, wipe und cleaninstallation, jedoch verliere ich immer Netz und beim Bluethooth Aussetzter am Headset, ähnlich wie bei schlechtem Empfang.

Gibts da Lösungen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nguenal

Bei mir läuft bisher alles rund bis auf Super SU. Es schließt sich von allein wenn ich es öffne.

Muss mich korrigieren, jetzt läuft auch das.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

@BlackPanter85 siehe hier

Alle die kein Root haben !!

Was mir schleierhaft ist da ich selber noch Root hab !!

CF-Auto-Root benutzen !!

Dein Root scheint weg zu sein, hatte ich auch. Danach eventuell nochmals das Recovery flashen !

@joschki1000

nutzt du LTE? Wenn nicht schallte es ab !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leon73

hallo,gibt es noch ein Support für die DUXTER ROM v12.2 ?mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leon73

Im ota center ist der fix für email nicht mehr drin

Gesendet vom meinem GT-I9505 mit Duxter Rom v12.2 + Hacker Kernel v5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Hallo meine Freunde ;)

Bitte immer Bedencken Jungs egal ob Dev´s Mod´s oder Supporter wie Mich machen das hier Alles für euch keine Frage aber in unsere Freizeit bitte das nie vergessen jeder bekommt hier Hilfe zu seiner Zeit einfach etwas warten ;)

Fangen wir mal an :

@GhostCanon

Duxter V14 auch ein Empfangsproblem. W-Lan geht aber mobile Daten funktionieren nicht. Keinen Empfang obwohl die Symbole z.B. 3G u. H+ usw angezeigt werden. Jemand eine Idee???

Das scheint wie immer am Modem/Baseband zu liegen bzw. an dienen Netzeinstellungen dar meistens Standart mässig es auf LTE/WCDMA/GSM eingestellt wird bei einer Frischen Instalaltion ;)

Welches hast du den Installiert? MJ5 Modem?

Stell es einfach mal in den Netzeinstellungen auf GSM um ;)

Danke an nguenal für deinen Tip mit LTE umstellen ;)

oder auch schonmal per Recovery fals vorhanden wovon ich aber ausgehe eine Fullwipe gemacht? DlaviK Cache dazu mit gelöscht?

@Matzeluxe Wenn du jetzt noch 0x0 hast einfach die Duxter v14 Knox Free & Bootloader Free nehmen und du hats hinther immernoch 0x0 dar die Duxter v14 Knox Free ist steht aber Alles im Startpost ;)

@joschki1000 MJ5 Drauf? Fullwipe schonmal Probiert? Eventuel unter Netzeinstellungen mal nur auf GSM gewechselt?

@BlackPanter85 was war Passiert? Im Normalfall sind die Duxter Roms schon gerootet ;)

Wenn nicht einfach CF-Auto-Root benutzen macht ja nix dar ja die Duxter v14 Knox Free ist somit löst nix aus !!

Danach erst Super Su fals noch nicht vor installiert aus dem Playstore Installieren ;)

@Leon73 wenn ich ich Richtig verstehe benutzt du noch die v12 Richtig und suchst dafür den E-Mail fix?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joschki1000

Also, mit meinem Netzverschwinden habe ich jetzt folgendes rausgebracht.

ich habe die Samsung Hülle, die vorne den Deckel hat, mit dem Sichtfenster.

ich habe Netz, mache den deckel auf und zu, habe weiter Netz, mache ich den Deckel aber erst auf wenn das Sichtfenster dunkel geworden ist, verschwindet das Netz und habe oben den roten kreis und auch die Meldung kein Netz. Das habe ich mehrmals probiert um einen Irrtum auszuschliesen. ich muß auf Netzsuche gehen und mich wieder einbuchen. LG Joschki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joschki1000

Wenn ich jetzt das Modem mit Odin nochmal flashen will, bleibt der Balken bei ca. 3 mm Strich hängen. Bei Odin steht dann glaub ich so wie warte auf PIT oder ähnlich.

Habe länger gewartet es geht nichts weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

mach den Haken bei repartition raus falls der gestzt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joschki1000

Der Fehler mit dem Deckel ist auch wenn ich nicht LTE ausgewählt habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joschki1000

Get Pit for mapping, steht bei Odin und geht nicht weiter, oder muß ich länger als 5 Min. warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

@joschki1000 kommische sache dann liegt es wirklich an der Hülle denn wenn es ohne geht dann ist es die Hülle ;)

Abönd noname55804 :eusa_danc

Beim Modem Flashen macht Odin nicht weiter hab dieses Problem so noch nie gehört kommisch mal auf den Screan warten ;)

Welche Odin Version benutzt er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leon73

@Leon73 wenn ich ich Richtig verstehe benutzt du noch die v12 Richtig und suchst dafür den E-Mail fix?

richtig, benutze die v12.2 und bräuchte die E-Mail fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.