Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014]

Wollt ihr einen Aroma Installer ??  

29 Stimmen

1. 1. Wollt ihr einen Aroma Installer ??

• Ja
      26
    • Nein
      3

Recommended Posts

Subzero1612

So habe es zweimal mit dem odin 3.04 versucht hat zwar Grün und "PASS" angezeigt aber wenn ich in den Einstellungen geschaut habe, wurde nichts verändert.

Dann habe ich den Haken bei Auto Reboot herausgenommen und einmal geflasht (erfolgreich), dann habe ich hier gelesen, dass man es zweimal machen soll also gleich nochmal. Dieses mal zeigte es FAIL! an.

Habe dann neugestartet, aber die Veränderung in den Einstellungen war sichtbar.

Die V17 geflasht und bin gerade wieder am einrichten bzw. wiederherstellen.

Ist das nun alles so in Ordnung ???

PS: Habe jedoch Probleme mit dem Play Store, download von neuen APPS und updates taucht sogut wie immer folgende Meldung auf: "Unbekannter Fehlercode beim Installieren der App:920"

Wenn das Wlan aus ist, ich dann eine app downloaden will, springt er die ganze Zeit zwischen H und H+ und meldet Zeitüberschreitung.

Bestimmt könnt ihr mir helfen oder? ;)

Hallo,

hast du das Powermenü genutzt um in den Downloadmodus zu booten oder die Tastenkombination?

Hast du mit wipe oder ohne wipe geflasht?

Zum Playstore hast du ja schon ne Lösung bekommen.

Ich würde erstmal versuchen den Cache und Daten zu löschen. Ansonsten mit rootexplorer löschen und neu runterladen. Das geht natürlich auch mit Titanium Backup.

LG :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Luflex

Hallo Duxter,

bist du schon an der MK8 dran?

Gruß, Ralf

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

Nein ist er noch nicht. Weil aktuell sein Pc eine Diva ist und zickt ;-) und dann feiert unser Duxter am Weekend sein Geburtstag.

Also etwas müsst ihr euch gedulden, aber es lohnt sich ja.

Lg

Gesendet von meinem i9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Luflex

Naja ok. Geburtstag darf er feiern, gratulieren tue ich aber im voraus noch nicht. Das soll Unglück bringen. Wusste nkch garnicht das es auch PC's im Stil eines S4 gibt.

Gruß, Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Armin_T

Hatte schon Geburtstag und ohne pc keine roms

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-D@n-

Hallo,

hast du das Powermenü genutzt um in den Downloadmodus zu booten oder die Tastenkombination?

Hast du mit wipe oder ohne wipe geflasht?

Zum Playstore hast du ja schon ne Lösung bekommen.

Ich würde erstmal versuchen den Cache und Daten zu löschen. Ansonsten mit rootexplorer löschen und neu runterladen. Das geht natürlich auch mit Titanium Backup.

LG :eusa_danc

Danke für eure Antworten.

Ich habe nun den Cache gelöscht vom Play Store und habe zu Hause mit einer Wlan Verbindung versucht....Ergebniss: keine Fehlermeldung mehr....

und in den Downloadmodus bin ich einmal mit Tastenkombi und einmal durch das Powermenü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo,

bei mir ist das nämlich so das ich wenn ich per Tastenkombi in den Downloadmus gehe ich das Modem nur einmal flashen muss. >Freut mich das es jetzt bei dir hinhaut mit dem Play Store.

LG:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GhostCanon

Hallo. Habe die V17 geflasht mit Fullwipe. Jetzt kommt dauernd eine Fehlermeldung wie zum Bsp auf dem Screenshot.

Was kann ich dagegen tun?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Edit: Habe mit Titaniu Backup den ganzen Knox Müll eingefroren. Jetzt scheint es zu gehen. :thumbup:

post-685246-14356925646999_thumb.jpg

post-685246-14356925647378_thumb.jpg

bearbeitet von GhostCanon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einstein1983

Hi zusammen ,

habe nun mein Handy auf werks einstellungen zurückgesetzt , aber nun bekomm ich nix auf die Interne geschoben .

kennt jemand ein trick was ich machen kann um die V17 wieder zu installieren ?

der alternativ Link von Valdi geht auch nicht mehr .

edit: keine einen Tip ?

bearbeitet von Einstein1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VaLDii

Duxter Rom v18 im Beta Test

:cool: :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Luflex

Wie jetzt Leute? Erst heißt es das es keine neueRom gibt weil Duxter's PC streikt,dann schreibt Duxter er macht keine auf MK8 Base? Und jetzt schreibt ihr das die neue Rom im Beta Test ist? Wie oder was ist da jetzt am laufen? Ein paar Info's bitte?

Gruß,Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Luflex

Sondern? Könntet ihr nicht wenigstens ein bißchen Info's raushauen in welche Richtung das geht? Es gibt ja nur 3 Arten von Rom's und wenn es keine Sammy und keine CM wird,bleibt ja nur noch eine reine Android über,oder? Oder macht er vielleicht was ganz anderes?

Gruß,Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Armin_T

Wo liegt das Problem zu warten und sich überraschen zu lassen? Wenn duxter dazu nichts sagen mag macht er es ned

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Luflex

Da gibts kein Problem. Aber wenn man gackert muss man auch Eier legen. Oder man sagt garnichts und macht das so wie du sagst man überrascht die Leute. Ich hatte das ja auch nur auf die widersprüchlichen Aussagen bezogen die es jetzt über das Wochenende gab. Aber ich möchte hier das Forum auch nicht zumüllen. Es gibt bestimmt wichtigeres als mein Anliegen.

Gruß, Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VaLDii

Hi zusammen ,

habe nun mein Handy auf werks einstellungen zurückgesetzt , aber nun bekomm ich nix auf die Interne geschoben .

kennt jemand ein trick was ich machen kann um die V17 wieder zu installieren ?

der alternativ Link von Valdi geht auch nicht mehr .

edit: keine einen Tip ?

Hi @Einstein

Der Link, funktioniert ja doch -> Duxter_Rom_v17_S4.zip

Schieb doch mal auf die Externe SD-Karte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einstein1983

Hi @Einstein

Der Link, funktioniert ja doch -> Duxter_Rom_v17_S4.zip

Schieb doch mal auf die Externe SD-Karte.

Hi

ich schiebe die zip datein nur auf die externe da er immer meckert wenn ich sie auf die interne schiebe.

hab mich vielleicht falsch ausgedrückt sorry runter laden geht aber der selbe Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Irgendwie zieht gerade die SystemApp "logcat" ziemlich am Akku :confused:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.