Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014]

Wollt ihr einen Aroma Installer ??  

29 Stimmen

1. 1. Wollt ihr einen Aroma Installer ??

• Ja
      26
    • Nein
      3

Recommended Posts

Armin_T

@say2k ja klar solltest nur keine system relevanten Sachen löschen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
say2k

@say2k ja klar solltest nur keine system relevanten Sachen löschen

Wir geht es auch hauptsächlich um Gmail und dieses Samsung Apps. Sind ja leider ein paar drauf (Samsung Wallet, Samung Link usw.)

Danke für die Auskunft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oli_9

Hallo Duxter

weis mann schon was mit den wlan ist

ich meine das in der battery anzeige egal ob ich es an habe oder nicht, es ist immer die anzeige an und nimt auch gute 2% jeden fals bei mir

post-352389-14356926077339_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dennis101725

Duxter!

Wenn ich Clean to Inntal a new rom mache bla bla habe ich das Gefühl, dass das Handy nicht füll gewiped wird.

80% der Nutzerdaten und Einstellungen sind noch vorhanden, Apps ebenso.

Ist das normal?

Wenn ich das Handy komplett clean haben möchte, muss ich über Mounts and Storage die jeweiligen Ordner komplett löschen, nur dann ist auch das Root weg und ich muss ganz vorne anfangen, sprich prerooted Rom flashen, Philz touch und dann die Duster V19.

Geht das nicht auch einfacher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Öm wo steht den das Du ne Pre Rom Flashen sollst ??

Das mit den Wipe ist wegen Philz !!

Ich benutze Version 5.15.0 und hab damit keine Probleme. Da ich auch die Interne SD Löschen kann.

Gruß Duxter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dennis101725

Öm wo steht den das Du ne Pre Rom Flashen sollst ??

Das mit den Wipe ist wegen Philz !!

Ich benutze Version 5.15.0 und hab damit keine Probleme. Da ich auch die Interne SD Löschen kann.

Gruß Duxter

Ne steht nirgends, musste ich bisher aber machen, da ich mit der Funktion Clean to install a new Rom nie das komplette Handy wipen konnte, ein Restbestand der alten Userdaten blieb immer bestehen (Fotos, Apps, Cache etc.)

Also habe ich unter Mount and Storage die jeweiligen Ordner manuell formatiert, dann war aber das Root weg und ich musste von neuem beginnen.

Wird bei dir denn alles gelöscht, sodass das Handy quasi "frisch" ist, wenn du auf Clean to install an new rom geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Armin_T

Ja wird alles gelöscht. .. sonst wäre diese funktion ja nutzlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@dennis101725

Bei Clean to install an new rom ist bei mir alles weg !!

Es bleibt aber die Interne SD erhalten was normal ist !!

Die machst Du extra !! (Musst Du aber nicht !!)

Keine Pre Rom Flashen. Wenn das der Fall wäre, würde es im Startposte stehn !!

Gruß Duxter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hybridmax

Kleine Info !!

Wenn ihr Wanam Xposed und den Xposed Installer auf dem neusten stand haben woll, dann müsst ihr folgendes tun.

Ihr geht mit einem Root Explorer nach data/app und löscht dort die WanamXposed.apk

Danach müsst ihr nach system/app und löscht dort die XposedInstaller.apk und nochmal die WanamXposed.apk

Jetzt ladet ihr euch aus dem OTA Center ( unter Apps/Mods ) beide apks runter.

Dann bootet ihr ins Recovery und flasht bei zip's

Viel Spaß mit Xposed

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matzeluxe

Ich komm nur noch nicht ganz mit was wannam xposed genau ist, und wie ich das Handy dazu bring die sachen umzusetzen die man da einstellt. Gab's da nicht was was dann nicht mehr funktioniert, also entweder xposed oder?

Rom läuft bis jetzt klasse ;) Duxter saubere Arbeit geleistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matzeluxe

Konnte man mit viper nicht auch die maximal Lautstärke hoch setzen? Finde die Rubrik da nicht mehr

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
say2k

Wie lange dauert es, bis das Handy in den Deep Sleep geht? Habe das Gefühl, dass bei Whatsapp die Nachrichten nicht ankommen. Wollte das mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hybridmax

@ Matzeluxe

Ja kann man, unter eXtra Loud. Wenn du das auf Moderate oder extreme stellt, wird der Ton deutlich lauter. Einfach mal ein bisschen herum spielen ;)

@say2k

Das kann man nicht ganz genau sagen aber es geht sehr schnell in den Deep Sleep, da viele Akku Tweaks verbaut sind. Das heißt, dass du vlt nach 2-3 min schon den Benachrichtungston von Whats App nicht mehr hörst. Das ist aber nicht weiter schlimm.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
say2k

@say2k

Das kann man nicht ganz genau sagen aber es geht sehr schnell in den Deep Sleep, da viele Akku Tweaks verbaut sind. Das heißt, dass du vlt nach 2-3 min schon den Benachrichtungston von Whats App nicht mehr hörst. Das ist aber nicht weiter schlimm.

Lg

Naja schlimm ist immer so eine Sache. Die Nachrichten sollte schon signalisiert werden. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie im Deep Sleep nicht angekommen.

Ist so ein Fehler bekannt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hybridmax

Das ist kein Fehler, sondern die Akku Tweaks die verbaut sind, es ist ganz normal. Die Nachrichten kommen doch an, es kommt nur kein Benachrichtigungton, was ganz normal ist wenn das Gerät in den Deep Sleep geht. Also mach dir keine Sorgen, es ist absolut kein Fehler !!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo,

@Nininho1995

vielen Dank für die Anleitung. Unter Data\app konnte ich zwar keine WanamXposed.apk finden. Hat aber dennoch funtioniert.

Klar kriegt man auch alle fehlenden apps im Playstore für die v.19. Dennoch muss ich gestehen das ich ein zipp archiv mit fehlenden apps verdammt praktisch fand. Einfach alles was feht nach system\app kopieren ein Neustart und gut ist. Spart ein wenig Zeit. Aber man kann ja nicht immer alles haben. :icon_wink:icon_bigg

Die v.19 läuft wie gewohnt super Klasse. Vielen Dank für die tolle >Arbeit<.

LG :respekt::blob::respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es soll euch ja nicht langweilig werden :icon_bigg

Duxter Rom v20 ist im Anmarsch !!

Größte erneuerung ist. Das ihr jetzt über 100 Toggles und mehr sogar euch erstellen könnt :icon_chee

Gruß Duxter

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alyen

Das ist mal.ne.ansage ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.