Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014]

Wollt ihr einen Aroma Installer ??  

29 Stimmen

1. 1. Wollt ihr einen Aroma Installer ??

• Ja
      26
    • Nein
      3

Recommended Posts

DocTuRtL3

also bei mir gings auch nicht auf anhieb.

ich hab dann nochmal ne preerooted geflashed dann hab ich die duxter nochmal neu downgeloaded das philz neu gedownloaded den hacker kernel neu gedownloaded. Alles auf die externe sdcard.

dann das philz mit odin neu geflashed , danach danach full wipe und wipe for install new rom . dann die Duxter neu geflashed übers philz danach gleich ohne das Handy zu starten das Modem. Dann Handy gestartet und eingerichted und dann den hacker kernel geflashed mit philz. und es läuft astrein

MfG TuRtL3

Ps: die preerooted war auch nur dafür das ich wieder ins Handy komme

Ich werde nur mal noch mein altes Modem flashen weil das besseren empfang hatte (MH1)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Subzero1612

Ja ich habe auch eine Pre rooted auf der Festplatte das schadet nie. Kann ja immer mal was schief gehen.

Und stimmt kann auch schon beim Download was schief gehen. Ich habe auch schon echt viele Modems getestet. Bei mir laufen fast alle fantastisch. Also kaum ein Unterschied sichtbar. Ich nutze das Vodafone Netz und wohne in der Nähe von Bremen.

Momentan habe ich das I9505XXUEMKF Modem drauf.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ouhsini

hallo

brauche mal dringend hilfe und zwar beim Xposed installer dort gibt es 2 updats einmal für den xposed installer die version 2.41 und einmal für wanam xposed 2.51 habe mir auch bei duxter im OTA Center unter Apps-Mods die zwei dateien gezogen die sind nach dem zip install unter system.apps zu finden von da aus installiere ich die frgae ist das so richtig ????? ich sehe ihn auch nach dem installieren im xposed installer gehe dann unter module und mache ein häckchen davor dann starte ich neu dann ist alles okay dann starte ich noch mal neu und alles ist wieder weg und ich habe wieder den 2.50 drauf ich weiß nicht was ich schon alles versucht habe das ergebniss ist immer das selbe und wenn ich in xposed setting ghe kstteht unten kurz

wanam xposed module ist nicht im xposed installer aktiviert obwohl da ein häckchen bei 2.51 ist wer kann mir weiter helfen ich flippe bald aus hilfffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo ouhsini,

ich teste mal ob es bei mir geht. Ich lasse es dich wissen.

LG :icon_evil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dennis101725

Bei mir kommt die Fehlermeldung dass ich die Rom nicht auf mein Handy kopieren kann?

"Das Gerät reagiert nicht oder die Verbindung wurde getrennt"

Habe den Laptop schon neugestartet, andere USB Ports probiert etc. Andere .zip Files lassen sich problemlos kopieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo,

habe ich so eben getan. Habe beide zip archive über ota runtergeladen und über recovery geflasht. Fazit es funktioniert zwar. Aber ich habe Xposed 2.5.0 drauf. Sogar im Xposed Installer v.2.4.1 wird mir unter Module v. 2.5.0 angezeigt.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ouhsini

also hast du das selbe problem wie ich ich dachte schon ich wäre zu blöde wollte es mir dann aus dem olay srore runterladen aber das will er nicht soll was deinstallieren keine ahnung was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oli_9

Hallo,

habe ich so eben getan. Habe beide zip archive über ota runtergeladen und über recovery geflasht. Fazit es funktioniert zwar. Aber ich habe Xposed 2.5.0 drauf. Sogar im Xposed Installer v.2.4.1 wird mir unter Module v. 2.5.0 angezeigt.

LG

bei mir das gleiche was nun??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo,

wenn du die app runter haben möchtest dann kriegst du die mit root explorer oder auch titanium Backup vom System. Erst dann kannst du die neue aus dem Play store runterladen.

Die app befindet sich unter System\App

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo,

nein die 2.5.1 ist nicht viel anders wie die 2.5.0. Ehrlich gesagt habe ich bis jetzt noch überhaupt keinen Unterschied festellen können.

Wer die neue 2.5.1 drauf haben möchte bitte so vorgehen:

Bei xposed installer unter module den Hacken bei wanam xposed rausnehmen.

Mit root explorer unter system\app und unter data\app die ma.wanam.xposed-1.apk löschen. . Danach S4 einmal neu starten. Dann ganz normal über play store insallieren.

Und dann wieder den Hacken bei Xposed Installer unter module reinsetzen.

Danach dann noch ein Neustart dann kan man sich freuen.

Ich glaube aber der Aufwand lohnt sich kaum.

2.5.1:

- Remove the space restriction for the right part of the status bar

- Updated Italian translation

LG :eusa_danc

bearbeitet von Subzero1612
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dippes

SuperSu sagt es wäre keine SU-Datei installiert.Obwohl ich eine Rerooted Firmware diese hier "CF-Auto-Root-jflte-jfltexx-gti9505.tar.md5" drüber installiert habe.

Edit:Habe alles neu gemacht mit einem Full Wipe.

Jetzt funktioniert es wie es soll.

bearbeitet von dippes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matzeluxe

Hey, ich habe ein kleines Problem.

Ich wollte ein paar Apps bei der Multiwindow Leiste hinzufügen. Aber weder bei Xposed noch wenn ich im MWManager welche Hinzufüge, tauchen die dann auch dort auf. Weiß jemand eine Lösung?

Ansonsten Top die Rom.

Hab die V21 mit HRT Home drauf.

Weiß da evtl einer ne Lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dippes

So mein Handy läuft jetzt mit dem Duxter Rom.Jetzt geht es ans Feintuning.

Viper Sound Mod....das Ding lässt sich nicht zum funktionieren bewegen.

Immer nur No unter Status.

Kann da wer weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matzeluxe

Anderen Player ist die einfachste Lösung

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Edit wenn ich eine whatsapp Nachricht bekomme hab ich so einen blauen screen mit der Nachricht wo kann ich des einstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dippes

Anderen Player ist die einfachste Lösung

Meinst du mich? Habe schon einen guten Player(Poweramp)

Ich hatte viper schon am laufen will es nicht missen.Aber jetzt bekomme ich es zum verrecken nicht mehr hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DocTuRtL3

So Leute ich hab jetzt auf die duxter v21 ein anderes Modem geflashed

Jetzt hab ich wieder Abbrüche

Ich hab mal beobachten wann der Empfang abbricht. Immer wenn ich den Aus Ein Schalter betätige

Hat das noch jemand ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matzeluxe

In poweramp die Einstellung vom Ton ausschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.