Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014]

Wollt ihr einen Aroma Installer ??  

29 Stimmen

1. 1. Wollt ihr einen Aroma Installer ??

• Ja
      26
    • Nein
      3

Recommended Posts

dippes

Hat das noch jemand ?

Welches Modem hast drauf?

Ich habe aktuell das "I9505XXUEMKF" drauf und konnte bis jetzt keine Unregelmäßigkeiten feststellen.

bearbeitet von dippes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-R3F-

Welches Modem hast drauf?

Ich habe aktuell das "I9505XXUEMKF" drauf und konnte bis jetzt keine Unregelmäßigkeiten feststellen.

Wo bekomme ich das Modem downgeloadet?

Gru R3F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matzeluxe

Das Wlan in der Batterieanzeige als immer an gezeigt wird ist ein Anzeigenbug oder?

Und weiß jemand ne Lösung zu meinen 2 Problemen?

Wannam Xposed Multiwindow fügt keine Apps hinzu obwohl ich neustarte und bliblablub danach mache,

und wenn ich eine Whatsapp nachricht bekomme, wird der Bildschirm schwarz und Blaue Uhrzeit kommt und so, aber ich hab noch nicht gefunden wo man das ein und ausstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
snoozle

Woran kann es liegen dass sich immer wieder candy crush aufhängt? Seit dem ich es auf der v15 zum ersten Mal genutzt habe, habe ich auf jeder nachfolgenden Duxter-Version die softreboots.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FaeggOfficial

Nachdem mir die Cyanogenmod v11 zu viel Akku gezogen hat, bin ich wieder zur Duxter Rom, wie gewohnt super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dippes

Ich habe noch ein Problem bemerkt.Wenn ich einen Neustart mache zieht es mir immer den Akku leer.Habe mit 57% Akkuleistung neu gestartet.Beim Bootscreen (Teufel) ist das Handy immer wieder zusammen gebrochen.Erst nach dem einstecken des Ladegerätes hat das Handy hochgebootet.Akku stand war 1 %.Akku hatte ich kalibriert.

Liegt das am Kernel, Rom oder ist mein Akku defekt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dein Akku ist defekt. Einen kostenlosen Ersatz bekommst du bei Samsung. Diese Problem ist da bekannt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dippes

Dein Akku ist defekt. Einen kostenlosen Ersatz bekommst du bei Samsung. Diese Problem ist da bekannt.

Habe mein Handy im Mediamarkt gekauft.Tauschen die direkt den Akku oder wie macht man das am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
diverin

Hallo wenn ich den Hacker Kernel bei der v21 installiere,bootet das handy nicht mehr:thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FaeggOfficial

Kann man den Hacker Kernel im nachhinein noch flashen, nachdem man sein Handy bereits eingerichtet hat? Was ist der Unterschied zwischen dem Duxter v21 integrierten Kernel und dem Hacker Kernel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*hoffi*

Ja. Kernels kannst dir auch nachträglich flashen.

Kannst aus dem OTA Center runterladen.

Gesendet... vom S4 mit Tapatalk 2 blue

post-444691-14356926918598_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FaeggOfficial

Wie man die flasht weiß ich. ;)

Ich wollte den Unterschied zwischen den integrierten Kernel von der Duxter ROM und dem Hacker Kernel wissen. ;)

Hab den Kernel bereits geflasht, läuft alles wie gehabt, wurden irgendwelche Apps optimiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Habe mein Handy im Mediamarkt gekauft.Tauschen die direkt den Akku oder wie macht man das am besten?

Da musst du dich direkt an Samsung wenden. Entweder per Email oder Hotline.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Hi,

ist nicht drinnen..

Gruß R3F:shocked:

Ist drin hab es selbst gepostet ;-) schau mal die letzten Beiträge durch.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-R3F-

Ist drin hab es selbst gepostet ;-) schau mal die letzten Beiträge durch.

Lg

tank u:eusa_pray

ich hatte es in der Übersicht vermutet.

Gruß R3F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Subway

Wie man die flasht weiß ich. ;)

Ich wollte den Unterschied zwischen den integrierten Kernel von der Duxter ROM und dem Hacker Kernel wissen. ;)

QUOTE]

Das würde mich auch interessieren... der Talaxo ist ja schon ganz gut aber besser soll ja auch nicht unmöglich sein ;)

Ciao Lars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dippes

Ich wollte gerade meine Mobile Daten einschalten was aber nicht ging.Im Toggle Menue War der Schalter gruen aber das Netzwerksymbol wurde nicht in der Statusleiste angezeigt.

Erst ein Reboot half.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.