Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014]

Wollt ihr einen Aroma Installer ??  

29 Stimmen

1. 1. Wollt ihr einen Aroma Installer ??

• Ja
      26
    • Nein
      3

Recommended Posts

ouhsini

V21 mit HTR Launcher

hallo habe einige fragen, vieleicht kann mir da jemand weiter helfen ???

1 frage zum Hrt Home Launcher

kann man vorne auf dem desktop auch neue ordner anlegen wo ich apps rein machen kann wenn ja wie und was muss ich machen finde keine einstellung dafür ????

2.auf dem dektop unten in der leiste sind ja die apps drin die anzahl kann man ja erhöhen , wenn ich da noch 2-3 andere rein mache sind die immer so zusammen gequetscht kann man das ändern irdendwo im raster das sie ne kleine lücke haben und vernüpftig aussieht hoffe ihr versteht was ich meine ????

3.fragen zum ändern von einem kern

soviel ich weiß macht man das nach dem neu installieren der firmwar und dem setup ich habe das philz_touch 5 drauf und mache das damit, ziehe mir den kern gehe dann in philz_touch 5 auf zip install und dann auf neu start fertig ????? man hat mir aber auch gesagt man kann es auch später machen, sagen wir mal wenn man das handy fertig eingerichtet hat??? meine wenn jetzt irgendwann der V8 raus kommt, kann ich den dann einfach aufspielen oder muß man dann alles neu instalieren hoffe ich ja wohl mal nicht????

ouhsini ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hybridmax

Einen Ordner erstellst du in dem du eine App auf die andere ziehst.

Wenn du unten im Dock mehrere Apps haben willst und es dir zu gequetscht vorkommt dann verkleinere die Icons. Dies geht in den Einstellungen.

Zum Kernel den Hacker v8 kannst du sobald er erscheinen wird ganz normal über das recovery flashen. Dabei wird dir nichts passieren.

PS Bitte stelle deine frage nicht in 2 threads gleichzeitig. Entweder bei uns auf der HP oder hier bei Handy FAQ.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Subway

Wie kann ich eigentlich die normale Handytastatur wiederbekommen.... also die mit den 3 Buchstaben auf jeder Zahltaste?

Ciao Lars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Armin_T

Stell dein handy um auf 3*4 im.hochformat dann klappts so halb

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo,

ich habe jetzt die V.21 mit TW und HRT Launcher drauf.

Ich muss echt gestehen dass ich mich an TW gewöhnt habe. Den HRT Launcher zu testen kann ich mir aber dennoch nicht entgehen lassen. Dafür bin ich viel zu neugierig.

LG :thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Subway

was hast du den bei dir drauf

die aktuelle V21

Ich kann nur zwischen Samsung-Tastatur QWERTZ und Google Spracheingabe wählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ouhsini

ALLSO ich schreibe auch am liebsten mit der 3x4 darum habe ich mir eine gesucht und eine würde auch im forum immer als gut genannt ich habe mir im play store die app TouchPal X gezogen die ist echt gut kannst du ja mal ziehen und ausprobieren ist ne 3x4 mfg micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Subway

Darum geht es leider nicht. Ich suche eine Handytastatur.... wie man sie von früher kennt. Das konnte ich vorher bei mir einstellen aber jetzt erscheint sie nur noch beim Dialer aber nicht, wenn ich ne SMS schreiben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ouhsini

ja ich weiß schon was du meinst das gibt es aber nicht mehr zeih dir mal das programm die geht auch bei sms schau doch einfach mal vieleicht lösct das ja dein problem mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
say2k

Funktioniert LBE SECURITY MASTER auch mit der Duxter ROM ohne Probleme? Bekomme ich dann auch weiterhin Updates aus dem Store? Bzw. gibt es hier vielleicht eine bessere Alternative die auch mit Duxter läuft? Will bei einigen Apps den Standort blocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Armin_T

Bestimmt läuft es wieso sollte es keine Updates geben?

Kann dir da nichts genaues sagen

Nur kleiner tipp Akku raus wende bei der geliebten bist;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
say2k

Hatte in einem anderen Thread gelesen, dass es da wohl ein paar Probleme gibt. Aber irgendwie sagt mir die App auch nicht so richtig zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steveria79

Hallo ist die tage eine neue Version geplant?

Warum keinen fullwipe machen?

BobCat v10 - Hacker Kernel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hybridmax

Nein Duxter hat euch doch geschrieben, dass er erst ab dem 01.01.2014 wieder weiter macht. Er braucht eine Pause ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steveria79

Ok,gibt es bugs mit v21,da alle die rom loben teste ich später mal,ist der hacker kernel abgestimmt mit der rom?

BobCat v10 - Hacker Kernel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
capper302

Ja die v7 läuft bei mir alles stabil und schnell keine fehler

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steveria79

V7?

V21 ist doch die letzte oder?

BobCat v11- Hacker Kernelv8full- beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.