Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014]

Wollt ihr einen Aroma Installer ??  

29 Stimmen

1. 1. Wollt ihr einen Aroma Installer ??

• Ja
      26
    • Nein
      3

Recommended Posts

Steveria79

Noch mal eine frage zu dem hrt launcher, kann man den auch auf anderen Roms einfügen ,und wenn ja wie?

BobCat v11- Hacker Kernelv8full- beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steveria79

Nicht erlaubt oder geht nicht?

Mal was anderes,laufen andere Batterie icon Mods zb von pas2001 mit der rom? Bei Bobcat und dem og Batterie modem gibt es ja probleme wenn man andere icons flashen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nicht erlaubt. Das Problem mit den OG Batterie Mod sollte auch hier sein, da es am Mod liegt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steveria79

Ok ,dann teste ich mal die v21 später,ist im hrt launcher das tw widgets mit drin vom wetter?

Und gibt es eine remove og mod zip,evtl ist duxter ja so nett und baut in die nächste Version die neuen Chrome Batterie icons mit ein von pas? Das wäre toll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steveria79

SO ist drauf v21,mit htr launcher habe ich kein tw wetter widgets???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steveria79

Dann sehe ich die Seite,hacker aber kein tw stock wetter widget? Nur das kleine weiße,nicht das vom touchwiz launcher?

Edit

Das wetter gibt es nicht mit hrt?

BobCat v10 - Hacker Kernel

bearbeitet von Steveria79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GhostCanon

Das original Accuweather Widget läuft nur auf TW.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steveria79

Ist es niemand möglich das wetter als einzelne apk zu machen,oder in den hrt launcher zu integrieren,das muss doch irgendwie möglich sein!?

BobCat v11 - Hacker Kernel v8 full

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ouhsini

Geh mal in den Play store und ziehe dir mal den EZ Wetter und dann gehst du du unter wiggets und nehme den 4x 2 dann unten links den nehmen Sie dem fully den habe ich kannst du nur Wetter oder Uhr oder Uhr und Wetter schau mal selber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Möglich schon aber nicht erlaubt aus Lizenz technischen Gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steveria79

Naja könnte man ja inoffizielle nutzen :eek::Dich brauch dieses wetter bei hrt !

BobCat v11 - Hacker Kernel v8 full

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nightruki

Ich habe keine Ahnung, ob es an der ROM liegt oder ich mir evtl. einen Virus etc. eingefangen habe... jedoch habe ich seit ca. 2 Wochen die v21 aufm S4... seit heute spinnt alles total. Kein Lockscreen mehr, Homebutton funktioniert zum "erwecken" aber danach keine Funktion mehr... also Apps lassen sich damit nicht schließen und meine Swiftkey Tastatur funktioniert nicht mehr.

Kann mir aber eig. nicht vorstellen, dass es an der ROM liegt... naja werde mal alles platt machen und neu flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marko990

ich habe unter 21v kein Google+ Widges mehr, bin ich der einsige oder haben noch mehr dieses Problem? MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
capper302

Zum Thema Wetter, nimm einfach das Asus widges unter duxter control download Apps dann über recovery installieren. Zum Thema Virus, nein hast du nicht, du hast irgend eine Einstellung im hrt gemacht die nicht sein sollte, am besten alles nochmal neu machen, ich habe null Probleme mit der v21 und hrt, einfach nicht soviel auf einmal umstellen und jede Änderung erst testen bevor du das nächste änderst

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr, dann wird alles besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steveria79

Ist die rom so gut wie jeder meint?

BobCat v11- Hacker Kernel v7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Armin_T

Steveria ich würde sagen teste sie und du wirst es wissen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.