Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014]

Wollt ihr einen Aroma Installer ??  

29 Stimmen

1. 1. Wollt ihr einen Aroma Installer ??

• Ja
      26
    • Nein
      3

Recommended Posts

capper302

Und widgets für den sperrbildschirm kannst du einstellen unter Einstellung sperrbildschirm mehrere widgets und widgets hinzufügen

Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steveria79

Keine widgets,sondern die app Verknüpfungen fehlen in dBt,ich hoffe der dev macht Aroma noch mehr Benutzerfreundlich in Sachen möchte ich und möchte ich nicht!

Habe das all in one update in aroma gewählt, problem mit der Kamera bekannt das die spinnt?

BobCat v11- telexop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Armin_T

Also der dev hatte wo Benutzer freundliche Roms... Kamen die user nicht zurecht mit .. .

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steveria79

Ach was,daS wäre leichter evtl tut sich ja da was wieder in Zukunft!

BobCat v11- telexop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
capper302

Also mit der Kamera habe ich 0 Probleme

Einen guten rutsch ins neue Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo,

ich hatte die v.21 von Anfang an drauf mit und auch ohne Update. Ich habe die mit full wipe geflasht.

Selbst ohne Update traten bei mir keinerlei Probleme mit der Kamera auf. Ich konnte bisher keinen einzigen app Absturz oder ählniche Bugs finden. Bei mir rennt die v. 21 und rennt und das super stabil mit dem talexop Kernel und hat dazu auch noch ne sagenhafte Akkulaufzeit.

Allerdings gab es da noch kein Allinone Update. Ich hatte damals TW mit Batterie % mod geflasht. Und nachher dann das TW Update von der HP runtergeladen und geflasht. Und den HRT Launcher hab ich mir dann auch von der HP geladen um den mal ausgiebig testen zu können.

LG :icon_mrgr

16896857ul.jpg

bearbeitet von Subzero1612

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steveria79

Komisch,habe absolut sauber geflasht und alles war ok nur wenn ich die Kamera geöffnet habe hat Sie geflackert beim öffnen? Ist mir noch nicht passiert, dachte schon das neuste recovery spinnt evtl?

Edit

Kann mal jemand Screenshots vom theme 9.2 Posten?

BobCat v11- telexop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Steveria79

Der Aroma wird sich nicht ändern !!

Warum wird er sich nicht ändern ??

Ganz einfach

Ich hatte das alles so gemacht das man jede App einzeln hat und ausuchen kann !!

So gut und Schön es ist habe ich am einen Tag 120 Pn s bekommen !!

Wieso geht das nicht wieso Funktioniert dies net !!

Ja warum wohl wenn man die App nicht im Aroma mit Flasht !!

Das wurde mir dann zu Blöd ...

Also 4 arten im Aroma und gut iss. Weis nicht was da Benutzerunfreundlich sein soll ...

Leichter kann man ne Rom net mehr Flashen !!

Ich weis zwar nicht was mit deine Kamera los ist aber die geht einwandfrei !!

Gruß Duxter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steveria79

Ich ziehe gerade nochmal und dann teste ich erneut,kann mir das nicht erklären,v22 kommt wann das ich nicht doppelt einrichten muss :D

BobCat v11- telexop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steveria79

Ok,also nicht diese Woche? Ich teste erneut und berichte.danke

BobCat v11- telexop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Armin_T

Sage mal steveria merkst du eigentlich, dass du allein Unterhalter spielst und eigentlich nur du Probleme hast?

Ich denke bzw ich weiss wieviel Arbeit und Herzblut duxter in seine Roms steckt und da kommst du daher und sagst dies und jenes stört dich.

Wir wissen alle das du die bobroms besser findest,also behalte deine negativen Kritiken und seltsamen Fehler für dich

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
djmaree79

@djmaree79

Mit einen Theme geht das bestimmt ;)

ich habe schon gesucht, nur ne komplette Rom davon gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steveria79

Ich Kritisiere bestimmt nicht die Rom,solche Probleme hatte ich auch noch nie vorher gehabt!?

Eben erneut geflasht , erst alles ok bis ich titanium backup benutzt habe wurde alles mögliche angehalten, wie gesagt vorher noch nie passiert, komisch komisch,und ja bobcat ist absolute Bombe aber ich suche was neues,daher werde ich die v22 testen und hoffen.

Immer hin habe ich hier 29000 Benchmark Punkte, wow aber leider will sie nicht laufen, zurück auf bobcat v11 alles geht.

Bin absolut überfragt mit diesem Problem.

BobCat v11- telexop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
diverin

Das wird noch dauern !!

Bin bis 1.1 im Urlaub

Schönen Urlaub die V21 loopt gut:icon_razz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.