Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014]

Wollt ihr einen Aroma Installer ??  

29 Stimmen

1. 1. Wollt ihr einen Aroma Installer ??

• Ja
      26
    • Nein
      3

Recommended Posts

Hybridmax

@ Steveria

Ich halte nicht sehr viel von Titainum Backup.

Das hat dann auch nichts mit der Rom zu tun, da die Duxter Roms immer sehr gut, stabil und flüssig laufen.

Wenn es Probleme gibt dann Titanuim Backup weg lassen oder eine andere Version testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steveria79

Habe die neuste titanium Version, auch nie Probleme vorher gehabt bis zum neuen update, irgendwie gibt es da wohl Probleme beim löschen und wiederherstellen von appS ?deine Rom ist gut, mit Benchmark über 29000 Punkte mit bobcat und selben Kernel nur 23000

BobCat v11- telexop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ouhsini

hallo

habe mal ne frage zu philz_touch????? unter backup and restore ----ist ja die option custom backup frage 1??????????? für was ist das backup also was speichere ich damit ab??????? und zum anderen welche häckchen muß ich machen???????????? bei welchen??????? hatte die seite vor kurzem, finde sie aber nicht mehr es war nur ein häckchen das weiß ich ???ßwar es backup sd-ext oder backup efs eins von beiden mußte an sein und die anderen alle aus das hatte ich gelesen danke im voraus

mfg micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
capper302

Nimm bei philz einfach das normale Backup zur externen sd Karte klappt prima und wenn mal was sein sollte, kannst du es einfach über restore zurück spielen und alles ohne Probleme

Einen guten rutsch ins neue Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ouhsini

meinst du backup to sd card das mache ich ja immer sonnst es geht mir darum weil icj immer so viele programme taste und wenn ich die lösche dann sind die install aber imer noch auf der sd card und ich dachte wenn ich das mit custom ein backup mache das sie sd card dann so ist wie als ich aabgespeichert habe ist das nicht so oder gibt es da ein anderes programm für sorry falls fehler drin sind muß zur arbeit lese aber die emails immer bis später danke schon mal im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PGM-F1

Bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstehe, was du da schreibst!?

Aber du kannst auch die sd-karte formatieren, bevor du ein Backup einspielst.

Voraussetzungen, das du das Backup natürlich auf der externen sd-karte hast!!

So mach ich es immer!

LG

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ouhsini

So ganz kurz,ich habe mein Handy jetzt komplett fertig und will jetzt so wie sie ist meine sdcard abspeichern also ein Backup machen, wie mache ich das???. den philz wenn ich ja jetzt andere Programme aufspielen bleibt ja auch noch was auf der sdcard, aber sie soll beim zurück holen so sein wie ich sie beim abgespeichert war hoffe du verstehst mich letzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steveria79

Sag mal willst du nur ein Backup machen oder worum dreht sich deine Grammatik?

BobCat v11- telexop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ouhsini

Jaaaaaaaaaaaaaaaa nur von der sdcard das andere weiß wie es geht mit philz dachte darin mit dem custum von philz es geht nur um die sdcard sonst nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steveria79

Ist mir neu das dies geht, mach doch ein Backup vom kompletten System in Backup to Storage1 und fertig!

BobCat v11- telexop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ouhsini

Sorry ich bin auf der arbeiten wenn ich mmpgdmtdptgtmaag hause komme da kann ich in ruhe schreiben übrigens das mache ich ja aber wenn ich dann sagen wir fünf Programme installiert Tee danach gelöscht habe soweit okay dann hole ich zurück dann habe ich adäquate der sdcard immer noch die Reste von den Programmen drauf Dietrich vorher gelöscht habe verstanden???????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steveria79

Lerne 'Bitte 'Deutsche Rechtschreibung , ich schreibe auch nicht immer verständlich, aber deine Texte sind absolut nicht zu verstehen.

BobCat v11- telexop

bearbeitet von Steveria79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Steveria79

Diskriminierende Kommentare gehören nicht ins Forum !!!

@ouhsini

Schreib das bitte nochmal so das man es besser versteht was Du machen möchtest.

Gruß Duxter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ouhsini

hallo

sorry für die mails gester abend ,aber ich war auf der arbeit,und bin stapler gefahren, habe gerade gesehen was ich für einen mist geschrieben habe.das könnte ja echt keiner schlau draus werden.dann versuche ich es jetzt nochmal.

also vorap es geht mir nur um die sdcard!!!!!!!!!

dies ist ein beispiel

also ich habe mein handy komplett fertig dann mache ich folgendes,

rufe philz auf

gehe dann auf backup and restore

dann auf backup to sdcard danach

fertig

zurück hole ich mir restore from sdcard

hoffe soweit alles verstanden ???????????????

beispie2

jetzt installiere ich sagen wir mal 10 programme, suche mir die besten raus, und die anderen werden deinstalliert,so und nun meine frage????? es geht immer noch um die sdcard,wenn ich jetzt das fertige backup von eben dann

zurück hole dann habe,ich immer noch von den programmen,die ich deinstalliert habe noch daten drauf (reste vom install)keine ahnung????und meine frage ist jetzt.kann ich mit dem philz, auch noch ein backup von der sdcard machen,zusätzlich zu meinem fertigen backup,von eben wo ich dann ein RESORE von der sdcard habe, wo die programme ,nicht mit abgespeichert sind,kann auch ein anderes program sein wenn es sein muß.also wie gesgat es geht mir um die sdcarde nicht,nicht um die extra sdcard?????????

es ist zwar ein wenig komplieziert aber ich hoffe ihr habt mich jetzt verstanden, und wist was ich jetzt meine.und ihr könntet es alle lesen????

geht sowas überhaupt???????????????

und noch kurz zu philz da ist ja auch noch

custom backup to sdcard,und

Custom restore from sdcard

geht das damit nicht?????

sorry bin noch anfänger darum frage ich????

wenn es nicht damit geht???? was ist den dieses custom????? von was mache ich den da ein backup?????wenn ich eins machen würde

hoffe ihr habt jetzt alles verstanden und wisst was ich meine

und nochmal sorry wegen gestern abend

gruß micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

HiHo @All Frohes neues erstmal

:wave:

So neues Jahr und es geht weiter :icon_chee

c669fuve.gif

Changelog

APM 5.0 verbaut

Rom gibt es wie v21 in 4 Flash versionen

Stock, Mod1, Mod2 und Mod3

Code gesäubert

Xposed Framework aktualisiert

Apps aktualisiert

Bass XXUEML6

Rom Control neu

Neue Batterieanzeigen im OG Mod

Ink Effekt nun verfügbar

Talexop Kernel verbaut

Hrt-Home Launcher 2.2

Bilder, Links und Anleitung im Startposte !!

LINK

Viel Spaß beim Flashen

PS: Zur Rom gibt es ein neues Theme !!

Duxter Theme v10

Gruß Duxter

bearbeitet von Duxter
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steveria79

Läuft das theme auf der light Rom?danke

BobCat v11- telexop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Läuft das theme auf der light Rom?danke

BobCat v11- telexop

Backup und testen. Das Theme wird natürlich nicht gleich aussehen. Weil hier ist es ja eine *Full-Rom* und die andere ja eine Light Rom ;-)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steveria79

Teste später mal,das light finde ich gut den Rest braucht man meistens nicht. Teste deine evtl auch mal die tage.

Light Rom V7 ~Hacker V7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.