Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014]

Wollt ihr einen Aroma Installer ??  

29 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr einen Aroma Installer ??

    • Ja
      26
    • Nein
      3


Recommended Posts

Matzeluxe

Hab Grad probiert wenn ich auswähle das er die kk Einstellungen aufmachen soll geht das aber es steht dann trotzdem nichts tun drin und drawer aufmachen geht auch aber System Einstellungen und so geht nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

Unter sperrbildschirm-persönliche Nachricht

Gesendet von meinem Galaxy S IV mit CM 11

Jaaaaa. .. das War es. :cool:

Danke dir :thumbup:

Gesendet... vom S4 mit Tapatalk 2 blue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Also Ink effekt hab ich jetzt hin bekommen aber der ist mir zu wenig kannte ich vom s2 viel mehr vielleicht ist mir deswegen auch am Anfang nicht aufgefallen weil ich so dicke Finger habe.

Wenn ich den launcher deinstallier und dann den neuen drauf mach meinst ich sollte da nochmal die rom flashen oder bleiben da nicht soviel Reste?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Rom musste nicht neu Flashen nur weil der Launcher ausgetauscht wird ;)

Ok kann ich nichts zu sagen hatte nie ein S2.

Launcher Version neu im Online Center

Gruß Duxter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mitterer14

Hallo

bin gerade am Update und weiss nicht welchen Kernel ich nehmen soll?

Welcher ist der bessere?

Bitte um schnelle Hilfe :-)

Danke

@ DUXTER: im Aroma steht ganz oben KENREL statt KERNEL ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dippes

Hallo

Kann man die Kernel über das Menü tauschen? Ich meine die Angebotenen vom Rom Installer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Im Aroma machste das einmal !!

Wenn Du ein anderen Flashen möchtest sind die selben nochmal im OTA Center.

Das OTA Center findest Du wiederrum im Rom Control Online Center.

Gruß Duxter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Also duxter habe den launcher geladen und neu installiert aber dass Problem dass die Gesten nicht gespeichert werden besteht noch. Aber ich überleg Grad noch ob ich nicht wieder auf den hrt Wechsel aber die Gesten wären schon klasse.

Wie gesagt es funktioniert manches aber sobald er nicht launcher intern öffnen soll geht's nicht :-(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das mit den Einstellungen Öffnen ist bekannt wie ich erfahren hab.

Wenn alles gut geht, soll das bei 2.9 oder 3.0 behoben sein.

Gruß Duxter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirozen

Bei mir funktioniert Adaway nicht. Nach dem aktivieren und dem restart deaktiviert sich Adaway immer.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dippes

Bei mir funktioniert Adaway nicht. Nach dem aktivieren und dem restart deaktiviert sich Adaway immer.

Bei mir das gleiche.

dippes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@Duxter

OK schaue ich mir an !

Danke

Hi @Dippes

@Duxter schaut schon nach der Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LGOS TeeJay

Nabend Leute ... sacht mal der Download über dieses MEGA is doch aber nicht euer ernst oder ?! ... knapp ne Stunde für die Rom ????

Geht es auch schneller ? ...

MfG TeeJay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Warum? Dauert bei mir 4 Minuten... Können es gerne wieder über die HP machen, richte immer wieder gerne, die Datenbank wieder ein.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LGOS TeeJay

Ich Lade es über die HRT Homepage ... mach ich was falsch ? Wenn ich die 22.1 auswähle kommt Download da klick ich da drauf dann kommt diese MEGA Cloud und fragt ob ich auf Computer oder Cloud laden will ... klicke Computer und dann lädt das teil mit 400 kb's ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Ich muss jetzt mal hier ein großes Lob aussprechen an das gesamte Hacker Rom Team. Denn ich finde es Klasse was ihr hier macht, und das auch noch für Lau.

Und auch wie ihr auf dieselben Fragen immer und immer wieder antwortet, ich weiß wie nervig das sein kann wenn man die Frage zum 5. mal beantwortet.

Und was der oberhammer ist, die Rom läuft und läuft und läuft. Ich war sonst immer der Probier Typ mal dies mal das. Aber Seit ihr das S4 habe und die Duxter Rom entdeckt habe, bin ich auf keine andere Rom mehr gegangen, weil diese Rom einfach alles hat was man (ich zumindest) braucht. Und was fehlt sucht man sich eben als APK's im Netz zusammen (hab mir Photosphere vom Nexus geholt)

Echt super Arbeit.

:danke::danke::danke:

:dankescho:dankescho:dankescho

Das es immer mal Probleme gibt ist auch klar. Aber auch hier wird einem sehr geholfen. (Ich hatte nen Mainboard Defekt am Handy und wäre ohne Duxter's Hilfe warscheinlich verzweifelt Thx dafür)

Also macht weiter so.

PS:

Tretet dem Code Klauer richtig in die A-Nuss ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Matzeluxe

Vielen Dank sowas freut mich sehr zu lesen und motiviert :danke:

Ich versuche auch es so gut wie möglich für euch anzupassen.

Klar alle Wünsche gehen leider nicht. Aber ich gebe mein bestes das es für jeden eine Freude ist die Rom zu benutzen.

Und das ab und zu sich ein Fehler einschleichen tut ist normal wie jetzt AdAway. Wo aber in 10 min 3 Fixes Online kommen. Einmal für Mod5, Mod4 und Mod3 dann wird das auch wieder behoben sein.

Vielen lieben Dank und hab noch viel Spaß mit der Rom

@LGOS TeeJay

Ich lade auf mega mit 5 bis 7 MB !!

Weis nicht was da bei Dir los ist !!

Gruß Duxter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.