Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014]

Wollt ihr einen Aroma Installer ??  

29 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr einen Aroma Installer ??

    • Ja
      26
    • Nein
      3


Recommended Posts

snoozle

OTA für 24 Stunden Offline !!

Warum ladet ihr das update nicht einfach auf mega hoch? Damit wäre allen geholfen die Probleme haben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
say2k

Ich bin noch auf der V22. Warum sind denn aus dem OTA alle Sachen verschwunden? Nur noch verfügbar nach Update? Also quasi Zwangsupdate?

Edit: Oder noch weil OTA noch down ist?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oli_9

@Duxter

wenn ich die Mod5 drauf habe und ich möchte auf eine andere z.b. auf mod3

muss ich dann eine full wippe machen??

lg oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@snoozle und @alle anderen lieben User hier !!

Warum ladet ihr das update nicht einfach auf mega hoch?

Lies, mal die Seite zurück.

Weil, das verhalten von anderen User, nicht Fair ist. !!

Da @Duxter so viel Zeit investiert an der Rom, das sie Super läuft und immer die Update´s und die Fix Update`s immer gleich Online stellt, hat er das nicht verdient.

Somit hat sich halt @Duxter für das OTA geeignet 24 Stunden Offline.

Damit wäre allen geholfen die Probleme haben.

Bitte Warten ... Bitte Warten ...

Es gilt für alle, hier im Raum zurück zum Thema Duxter Rom !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oli_9

@oli_9

Ja weil sonst die anderen Eerweiterungen weiterhint aktive sind.

okay

mir geht es eigenlich nur um den ganzen samsung gram die ich nicht nutze und eigenlich auch deaktiviert werden können

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snoozle

Ist das nicht ein wenig kindisch?

"Ich bin jetzt eingeschnappt und nehme das update offline"?

Oder verstehe ich das falsch?

Dass viel zeit drinsteckt glaube ich ja, aber wenn hier zig user Probleme mit dem update haben, was ja dazu da ist um Probleme zu beheben (wozu offiziell ja nicht wirklich was gesagt wurde), dann frage ich mich warum nicht einfach auf mega ausgewichen wird, sondern immer nur wieder geschrieben wird, dass ihr keine Probleme mit dem download habt.

Das ist ja schön, aber wie man lesen kann hat die Mehrheit Probleme mit dem download.

Klärt mich auf wenn ich was falsch verstanden, oder überlesen habe.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LGOS TeeJay

@snoozle und @alle anderen lieben User hier !!

Lies, mal die Seite zurück.

Weil, das verhalten von anderen User, nicht Fair ist. !!

Da @Duxter so viel Zeit investiert an der Rom, das sie Super läuft und immer die Update´s und die Fix Update`s immer gleich Online stellt, hat er das nicht verdient.

Somit hat sich halt @Duxter für das OTA geeignet 24 Stunden Offline.

Bitte Warten ... Bitte Warten ...

Es gilt für alle, hier im Raum zurück zum Thema Duxter Rom !!!

Valdii ... ich geb dir ja da vollkommen recht ... aber auch wenn es Arbeit bereitet muss man doch gucken woran es liegt und nicht die Leute mit der groben Aussage abspeisen "Bei uns geht's und das zählt" ... und es scheint bei mehreren nicht zu gehen. Wenn ich solch ein Projekt mache muss ich damit rechnen das nicht alles klappt aber dann sollte man versuchen eine Lösung zu finden . Ich weiß ist jetzt weit hergeholt, aber wenn beispielsweise bei Microsoft der Update Manager nicht mehr bei alle geht sagt Microsoft auch nicht also bei uns geht alles dann gibt's für die bei denen es nicht geht halt keine Updates mehr und Punkt .

Das ist in meinen Augen unsachlich und wie Duxter sich ausgedrückt hat kommt es rüber das wir zu bescheuert dafür sind ... ganz einfach! Jedenfalls mit solch einem Satz die Community zu Strafen ist nicht okay ...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Vielleicht ist es auch offline um Probleme zu fixen? Schonmal daran gedacht? Und das Duxter nicht jeden Tag 24 Stunden am Computer sitzt und wartet bis jemand Probleme hat sollte doch auch klar sein oder?

Edit:

Aber wenn Duxter sagt das es bei Ihm geht, kann er auch den Fehler nicht finden. Oder wie soll man einen Fehler fixen den man selber nicht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LGOS TeeJay

Vielleicht ist es auch offline um Probleme zu fixen? Schonmal daran gedacht? Und das Duxter nicht jeden Tag 24 Stunden am Computer sitzt und wartet bis jemand Probleme hat sollte doch auch klar sein oder?

Edit:

Aber wenn Duxter sagt das es bei Ihm geht, kann er auch den Fehler nicht finden. Oder wie soll man einen Fehler fixen den man selber nicht hat?

Davon war auch nicht die Rede das Duxter 24 Std. Bereit zu sein hat ...

Nur weil es bei Duxter geht heisst es nicht das es bei allen geht . Und mal davon abgesehen ... bei mir funktioniert die Rom gut und trotzdem wird auch ein System fix rausgebracht ... weil es wohl bei manchen Problemen gab und bei manchen nicht ... das ist dann also wieder okay ? Na ich weiß ja nicht ... dann wurde deiner Auffassung nach etwas gefixt wo es nichts zu fixen gab

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Also wenn man m soft als Beispiel anbringt... Msoft kostet in der Anschaffung schon recht viel Geld dahinter steckt ein Milliarden unternehmem das darauf aus ist profit zumachen

In unserem Falle bezahlen wir den Server für die HP und downloads

Duxter kann halt nur testen und sagen geht oder geht nicht.

Wo man nicht weiss wo der Fehler liegt kann man kein fix erstellen.

Des weiter hast du schonmal Sachen hochgeladen und weist wie lange das dauert?

Wie gesagt hier von fair oder sonst was zu sprechen ist naja befremdlich.

Ich bitte euch inständig zum Thema Rom zurück zu kommen

von mir für euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LGOS TeeJay

Also wenn man m soft als Beispiel anbringt... Msoft kostet in der Anschaffung schon recht viel Geld dahinter steckt ein Milliarden unternehmem das darauf aus ist profit zumachen

Duxter kann halt nur testen und sagen geht oder geht nicht.

Wo man nicht weiss wo der Fehler liegt kann man kein fix erstellen.

Des weiter hast du schonmal Sachen hochgeladen und weist wie lange das dauert?

Wie gesagt hier von fair oder sonst was zu sprechen ist naja befremdlich.

Ich bitte euch inständig zum Thema Rom zurück zu kommen

von mir für euch

Ich hatte geschrieben das es weit hergeholt ist mit Microsoft das Beispiel ... es war jetzt sinnfrei darauf einzugehen da ich damit nicht die Komplexität irgendeiner Software darstellen wollte sondern das beschrieben update Problem da spielt es keine Rolle ob das Programm 0 Euro oder Milliarden Euro kostet ... Eigentlichen Sinn verstanden ?

Dann versteh ich nicht wozu der System Fix sein soll ... denn so läuft die Rom ja gut dann wird also mit dem System fix also was gefixt was nicht gefixt werden muss okay ... verstanden .

Ja ich habe auch Sachen hochgeladen mit einem Upload im schnitt von 5 MB dauert es nicht lange eine Datei von ca. 250 MB hoch zu laden ... und ich rede hier nur (!) von 5 MB ... bei einer 25er Leitung ...

Was die Sache mit dem Fair angeht, scheinst du auch hier den Zusammenhang nicht verstanden zu haben ... es ist nicht Fair jemanden für zu bescheuert hinzustellen ... das ist damit gemeint und nicht die Tatsache das es bei einigen geht und bei anderen nicht.

Schlussendlich möchte ich auch nicht das @Duxter das falsch versteht denn ich will ihn damit nicht angreifen ... davon abgesehen war ich seit dem S3 mit der Duxter immer zufrieden und bin auch mit der zufrieden ... nur es wird ein System fix angeboten der angeblich wichtig ist ... diesen kann ich und viele andere aber nicht downloaden ... also stimmt was nicht ... vielleicht wäre das mit dem System fix ja behoben ... aber ... es geht nicht .

Und wenn wir wieder zurück zum Thema der ROM kommen wollen, okay bitte :

Die Rom läuft gut, nur das runterladen des System fixes geht nicht ...

MfG

P.s. Fühlt euch nicht immer gleich alle angegriffen nur weil man mal Kritik ausübt oder weil etwas nicht bei anderen funktioniert ... hier greift der Punkt das man bei solch einem Projekt Kritikfähig sein sollte ... und geduld sollte man vielleicht mit anderen auch haben da nicht alle solche Pro's sind ... gott sei dank auch sonst würde sich wahrscheinlich jeder seine eigene Rom bauen ... Danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Es geht hier nicht darum ob Duxter Kritikfähig oder Ungeduldig ist !!

Ganz im Gegenteil er verträgt die Kritik und Versucht sofort alles immer Perfekt hinzukriegen !! Ungeduldig ist er erstrecht nicht, das kannst du mir glauben. Aber was einige User hier schreiben ist schon echt übertrieben !!

Lasst ihn seine Arbeit in Ruhe machen und hört auf zu hetzen, es brauchen nicht gleich alle User schreiben der Fix geht nicht der Fix geht nicht. Wenn es ein bis zwei Leute geschrieben haben dann ist doch gut !

Desweiteren wurde euch gesagt, dass es ein Server Problem ist. Das heißt ihr müsst ganz einfach immer mal wieder versuchen den Fix runter zu laden.

Bei Duxter wurde der Fix auch runtergeladen und hat nicht angehalten.

Jetzt ist hier mal schluss mit der Mäckerei und ihr könnt über die Rom schreiben !!

Das Download Problem ist bekannt, braucht alsoi nicht wiederholt zu werden !!

einen schönen Samstag wünsche ich

Bitte wieder zurück zum Thema!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LGOS TeeJay

Es wurde nie gesagt das es ein Server Problem ist wo holst du jetzt den Quatsch her ... Des weiteren wollte sich eben keiner darum kümmern als mehr wie zwei Leute das Problem meldeten ... sondern es kam die aussage bei Duxter und thehacker911 geht es Thema beendet zurück zum Thema Rom ... also man sollte schon bei den Tatsachen bleiben ...

Ist mir auch egal jetzt ... der System Fix kann mich mal und gut ist ...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Wir werden die Tage mal schauen

Aber wenn ist das Problem bei der Telekom seiner Seite und das kann ich nicht beeinflußen !!

Ich rede hiervon, problem liegt wenn überhaupt an der Telekom !! (Server Problem)

Und bei TheHacker911 und Duxter geht der Download einwandfrei !

Sie haben die gleiche Rom wie ihr !

Bitte nun zum Thema zurück, das Problem ist bekannt und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@LGOS TeeJay und snoozle

Ich suche ja schon das Problem, nur Hexen kann ich auch nicht. Das OTA habe ich ausgeschaltet nicht Duxter. Bei mir ging bisher jeder Download ohne Probleme. Vielleicht liegt es auch an der Updater APP aber soweit denkt ja keiner...

Da der link zum update:

https://hackerromteam.de/OTA-OFF/Fix/System_Update_signed.zip

Dieser Link geht zu 100%.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LGOS TeeJay

@LGOS TeeJay und snoozle

Ich suche ja schon das Problem, nur Hexen kann ich auch nicht. Das OTA habe ich ausgeschaltet nicht Duxter. Bei mir ging bisher jeder Download ohne Probleme. Vielleicht liegt es auch an der Updater APP aber soweit denkt ja keiner...

Da der link zum update:

https://hackerromteam.de/OTA-OFF/Fix/System_Update_signed.zip

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Danke thehacker911 ... der link ist doch mal ein Lösungsansatz ... Wow es kann so einfach sein ...

Ich denke auch das es ein App Problem ist ... wäre es ein Server Fehler dann würden alle anderen Sachen ja auch nicht zu laden gehe ... dem ist aber nicht so Es lässt sich alles laden ausser der System fix nicht @nininho 1995

Danke Danke thehacker911

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ging leider nicht eher weil ich ja auch arbeiten muss und nicht 10 Sachen auf einmal machen kann. Ich habe den Link jetzt 5 mal am Handy getestet mit mobilen Internet. Es ging jedesmal. Ich lade euch das Update noch auf Dropbox hoch. Kann aber ein wenig dauern da ich nur E habe...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LGOS TeeJay

Keine 3:13 Minuten bei im schnitt 2,0 Mb/s der Fix war unten ... Danke vielmals thehacker911 ...

Das ist vollkommen okay thehacker911 das du arbeiten musstest ... Dropbox sollte nicht nötig sein denke ich ... der link reicht vollkommen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

post-826723-14356928649109_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.