Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014]

Wollt ihr einen Aroma Installer ??  

29 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr einen Aroma Installer ??

    • Ja
      26
    • Nein
      3


Recommended Posts

LGOS TeeJay

Daumen hoch dafür ...

und @Duxter Entschuldige wenn ich dich damit zu sehr angegriffen habe bzw. du dich angegriffen gefühlt hast ... das wollte ich in keinerlei Hinsicht :beer:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capper302

@LGOS TeeJay und snoozle

Ich suche ja schon das Problem, nur Hexen kann ich auch nicht. Das OTA habe ich ausgeschaltet nicht Duxter. Bei mir ging bisher jeder Download ohne Probleme. Vielleicht liegt es auch an der Updater APP aber soweit denkt ja keiner...

Da der link zum update:

https://hackerromteam.de/OTA-OFF/Fix/System_Update_signed.zip

Dieser Link geht zu 100%.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

es kann ja nicht an der app liegen, weil ich es Gestern Abend mehrmals geladen und Heute Morgen auch schon, das ein Server auch mal überlastet sein kann ist doch wohl jedem klar und das Telekom Kunden bevorzugt werden und dann kommen erst die anderen Anbieter ist doch wohl bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LGOS TeeJay

es kann ja nicht an der app liegen, weil ich es Gestern Abend mehrmals geladen und Heute Morgen auch schon, das ein Server auch mal überlastet sein kann ist doch wohl jedem klar und das Telekom Kunden bevorzugt werden und dann kommen erst die anderen Anbieter ist doch wohl bekannt.

:confused::confused: ich bin bei der Telekom ... kann nicht gerade sagen ich wurde bevorzugt . Aber dann hätte ich auch andere Sachen nicht laden können wenn es an den Servern gelegen hätte oder ?

Aber ejal ... jeht ja jetzt ... Fix ist drüber gebügelt ... :thumbup::o:cool:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wie meinst du das mit "Telekom Kunden bevorzugt werden" ? Sorry verstehe nicht ganz den Sinn. Zum Update Thema: Es kommt bald ein besserer Server für Updates.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

ihr könnt auch gerne meinen server für updates nutzen , 100 mbit anbindung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capper302

Wie meinst du das mit "Telekom Kunden bevorzugt werden" ? Sorry verstehe nicht ganz den Sinn. Zum Update Thema: Es kommt bald ein besserer Server für Updates.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Der Telekom gehören ja nun mal die Leitungen und die anderen Anbieter benutzen diese Leitungen mit, dem endsprächend werden Sie dann verlangsamt.

Auch bei einem Download z.B.: wird eine URL bereitgestellt, pro Serveranbindung wird dann die User-Clints-Limits begrenzt damit andere User auf dem selben Server andere Downloads machen können.

Es gibt Einwalhlknoten und dort gilt dann Telekom - 1&1(weil Tochtergesellschaft) und dann kommen erst die Anderen Anbieter drann mit der weiterleitung zum selben Server.:computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

@hacker hast antwort ... bis 400 gb aber dann muesst ich platte erweitern hab vmware drauf laufen .. 25 gb sind jetzt noch frei , kann aber auch bissl was löschen wenn das ausreicht .. reicht ftp access? p.s. isn windoofs server hoffe das stoert nicht ...

wenn ihr entsprechenden dns habt koennt ihr ne subdomain auf meinen server zeigen lassen und ich trags in der apache vhost ein dann sieht das auch gescheit aus :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snoozle

@LGOS TeeJay und snoozle

Ich suche ja schon das Problem, nur Hexen kann ich auch nicht.

Hat auch niemals irgendwer verlangt, habe halt nur nicht verstanden warum nicht das Update parallel woanders angeboten wurde, wenn mehrere User Probleme haben, sondenr nur gesagt wurde "Wir haben keine Probleme beim Download!"

Danke für den Link :erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lord Helmi

Ota download wieder verfügbar.

Neue Version v23 liegt in der Abschließenden Testphase also auch bald verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LGOS TeeJay

:thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lulu84

Guten morgen miteinander !!

Mal ne frage, wenn ich das update auf 22.1 mache wird doch alles auf dem Handy gelöscht wie mache ich ein backup das ich alles wieder wie gewohnt gehabt drauf habe? Sprich SMS, Bilder , Musik, Apps und meine einstellungen wie wlan Passwörter ?

Gruss

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dazu eignet sich am besten Titanium Backup. Bilder zb auch auf die externe Speicherkarte kopieren. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snoozle

Ota download wieder verfügbar.

Neue Version v23 liegt in der Abschließenden Testphase also auch bald verfügbar.

Ich dachte es gäbe einen Updatestop wegen der unerlaubten Verbreitung der Roms und der nun laufenden anwaltlichen Klärung?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Läuft doch auch

Aber das ist eine neu geschriebene Geschichte;)

von mir für euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Wow cool hoffentlich klappt es ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LGOS TeeJay

Jawolla ... lass mich raten der System fix ist da schon mit drin :D:D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hier war vor kurzem was von einer Update-zip der Kamera zu lesen. Ist dieses Update neu oder liegt dieses schon länger zurück? Im OTA-Center finde ich nichts dergleichen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.