Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014]

Wollt ihr einen Aroma Installer ??  

29 Stimmen

1. 1. Wollt ihr einen Aroma Installer ??

• Ja
      26
    • Nein
      3

Recommended Posts

chris264

Dann würde ich es schleunigst nach holen. Lg

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Doch !!

Wenn jetzt was abstürzen sollte und du deine Imei verlieren solltest ist nix mehr zu machen !!

Aber wie gesagt so fragen hier Stellen !!

Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dennis101725

Bin jetzt fertig soweit, läuft alles rund. Hau den Hacker Kernel jetzt noch drauf.

Habe aber mal ne Frage: Apps wie cewe, Kauf da, HRS Hotels oder Group Play sind nach wie noch drauf.. sollten diese nicht alle verschwinden? Oder ist die Rom nicht komplett debloated?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dann haste von anfang an schon was falsh gemacht !!

Selbst in der Pre Rom sind die nicht mehr drin !!

Full Wipe und allen neu machen !!

Gruß Duxter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dennis101725

Habe jetzt nochmal nen Wipe Data/Factory Reset gemacht, versuch es jetzt nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dennis101725

Habe jetzt nochmal die FW geflasht und wieder alle Bloated Apps vorhanden (zwar fehlen Kauf da, Taxi, HRS Hotels etc. aber Group Play und Watch On sind nach wie vor vorhanden).

Irgendwas läuft hier schief, sind die Links evtl vertauscht, sodass die deodexed unbloated irgendwie odexed und bloated Version ist?

edit: Ich lade mir jetzt einfach nochmal die FW ausm Startpost runter, Duxter hatte die ja vorhin ausgetauscht. Vlt habe ich tatsächlich die bloated Version erwischt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hybridmax

Ja hast du wohl Bloatware ist komplett entfernt.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dennis101725

Habe nun die aus dem Startpost verwendet, Bloatware wieder vorhanden.

Hier kann ich doch nichts falsch machen? Oder ich lade FW herunter, füge sie in PDA an und lass die Vorgang durchlaufen???

Wipe data/factory Reset habe ich doch auch jedes mal durchgeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-D@n-

Hallo,

habe wie hier schon jemand geschrieben hat das Problem, dass ich das WLAN nicht einschalten kann. Bin von der V9 auf die V10 mit Wipe Cache und Dalvik Cache ohne full wipe geflasht. bis zur 9er hatte ich dieses Problem nicht. Hab gelesen , dass der Hacker Kernel helfen soll? Wollte ihn über das OTA Center downloaden jedoch habe ich nur "E" bei den mobilen Daten und bei 0,58MB erscheint: "Fehler".

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hybridmax

Geh mal auf unsere HP da gibts ne Anleitung zum Wlan Problem unter Anleitungen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Na Leute, wie seid Ihr mit der V10 zufrieden? Überlege ob ich nun doch mal von der V6 auf die aktuellste Version springen sollte.:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dennis101725

Bin zufrieden bisher, kann zum Akku noch nichts, habe noch den Hacker Kernel draufgehauen.

Mal was anderes. Mich wundert es gerade dass ich im OTA Center nichts laden kann, gestern konnte ich dort Batterie Icons laden und Bootanimationen etc.??

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

post-628857-14356921462635_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Irgendwo habe ich mal was mit: "Duxter Rom OTA Center Falls man das OTA Center mal Löschen sollte" gelesen. Installiere es doch mal drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VaLDii

Hallo @Bernd

Bin Zufrieden mit der v10.

Verwechselst du da etwas nicht?

V6 auf die aktuellste Version springen sollte.

v10 ist die Aktuelle Jetzt !

V6 ist das Theme !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dennis101725

Hm wüsste nicht dass ich das OTA mal deinstalliert haben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Verwechselst du da etwas nicht?

Neee, habe noch die Duxter V6 installiert! Gehe nicht jeden Tag neu ans flashen wenn es eine neue Version gibt! :eusa_snoo:bang:

Dann viel zu tun auf Arbeit... kommt halt eins zum anderen.

Hm wüsste nicht dass ich das OTA mal deinstalliert haben sollte.

Im HackeromForum gibt es das OTA zum extra download! Schau mal rein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VaLDii

Hi @dennis

Deinstalliert hast du es nicht ja, aber wenn du das "OTA Update" drauf gehabt hast, und du den Hacker-Kernel, geflasht hast hat sich das alles Überschrieben.

Du kannst ja wieder das "OTA Update" flashen. ;)

@Bernd

Aso, ok du hast die Rom v6 gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dennis101725

Vielen Dank :)

edit: So weit nun alles eingestellt, das OTA Laden funktioniert nun auch einwandfrei.

Ich wollte nun nochmal fragen, wie ich z.B. die Uhrzeit mittig bekomme am oberen Bildschirmrand. Hacker hatte das ja in den Fotos seines Kernel Threads so eingestellt. Weiß das jemand?

In diesem Thread sieht man ja einen leicht abgeänderten Lockscreen (Wetteranzeige etc.). Wurde dies ebenfalls durch eine Mod geflasht, kennt jemand vlt. sogar den Namen?

bearbeitet von dennis101725

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jâgôôô

ich muss nun einfach mal fragen ..

und zwar bei der MH1 ..

wenn ich die flashe sollt doch bei basisbandversion :MH1 stehn oder nicht??

PS. hab die pre rootet 3 mal nach einander geflasht aber das wird irgendwie net übernommen!!

post-1015030-14356921463734_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.