Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014]

Wollt ihr einen Aroma Installer ??  

29 Stimmen

1. 1. Wollt ihr einen Aroma Installer ??

• Ja
      26
    • Nein
      3

Recommended Posts

chris264

Minimum über 50% vorallen wenn man mit Odin Flasht. Umso voller umso besser.

Lg

Edit: zu langsam :-(

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dennis101725

Hatte ihn jetzt bei ca 70% gehabt, mh egal hoffe das wirkt sich jetzt nicht wieder auf den Akku aus. Werde heute tagsüber mal testen und später dann berichten.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Subway

Warum bekomme ich ab und zu die Meldung.... "Die Anwendung Update Me reagiert nicht" ?

Kann man das ggf. abstellen?

Ciao Lars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dennis101725

Bei was kommt diese Meldung ??

Die kommt ja nicht einfach nur so !!

Die kam bei mir auch mal, die kommt direkt wenn man Duxter Settings/OTA öffnet. Hatte die Rom aber sowieso nochmal drüber geflashed, dann war es weg.

@ Duxter: Ich hatte den Akku gestern nochmal auf 100% geladen und alles neu installiert. Die Bedeutung eines Full Wipes hatte ich die vorherigen Male auch falsch interprtiert, dachte wipe data/factory Reset wäre schon ein Full Wipe :bang:

Das die anderen wipes und formats auch dazugehören, wusste ich nicht :redface:.

Hatte also gestern Nachmittags alles gewiped, system, sdcard und externe sdcard formatiert und alles clean aufgesetzt.

Beobachte nun die ganze Zeit den Akku, was hast du/ihr denn für Werte auf den Tag verteilt?

Wenn der Akku wieder so mies ist bei mir, weiß ich echt nicht was ich noch machen soll. Habe den Kram jetzt mittlerweile so oft neu aufgesetzt, kann der Akku an sich vlt kaputt sein, durch die Sommerhitze oder so?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matzeluxe

Ja kann kaputt sein. Bestell dir einfach mal einen kostet nicht die Welt. Und du wirst sehen das alles besser wird. Ich hab jetzt über Nacht mit meinem 2. Akku nur 5% verloren. Beim alten waren das Minimum 10-15.

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dennis101725

Ja kann kaputt sein. Bestell dir einfach mal einen kostet nicht die Welt. Und du wirst sehen das alles besser wird. Ich hab jetzt über Nacht mit meinem 2. Akku nur 5% verloren. Beim alten waren das Minimum 10-15.

Ging der bei deinem S4 auch so schnell kaputt?

Ich denke softwareseitig kann das nun keinesfalls ein Problem mehr sein; habe die Custom nun so oft installiert.

Hatte anfangs immer die MGA Stock drauf und hatte dort super Werte, teilweise über 1T Laufzeit bei 4 Stunden Displayon, dann wurde es draußen wärmer und die MF8 (glaube ich?) kam raus, wo viele andere jedoch auch unter schlechter Akkuperformane litten.

An Apps habe ich nie Mist installiert (kostenlose Gadgets oder sowas die im Hintergrund viel Akku ziehen).

Habe nun in 3S 21M bei 15M Display on schon 11% Akku verloren, das einzige was ich genutzt habe bisher war WhatsApp; nicht mal Spotify und Bluetooth waren aktiviert :/ :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matrix_1975

Hallo!

Ich benutze den Nova Louncher. Ich habe keine App Bezeichnungen mehr. Im Nova sind sie aber aktiviert.

Edit: Hab den Fehler gefunden. :thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VaLDii

Hi Matrix

Na super das du das Problem, gelöst hast, von alleine wo war den der Fehler drin?

Ich benutze auch den Nova Lauscher, und habe keine Probleme.

@Edit: @matrix Alles klar Hauptsache funktioniert wieder alles.. :thumbup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matrix_1975

Es hat schlicht und einfach noch ein Häkchen gefehlt. Wie das raus ging.... keine Ahnung. :cool:

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Duxter Rom v11 in Arbeit !!

Wann Sie jetzt genau Online Kommt kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen !!

Gruß Duxter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matzeluxe

Und was kannst du uns schon mal für Neuerungen versprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mysticblue87

Wie siehts aus Duxter, wenn du als Base die neue Rom nimmst aber ohne Bootloader ,kann ich die dann trotzdem über die MH5 flashen?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Guten Morgen

OTA Center aktualisiert !!

Changelog OTA Center !!

Kernel

Abyss 1.5

AdamKernel.V1.6.KnoxFree2

Ausdim Kernel v16

Hacker Kernel 5.0.2b

KT Kernel 25-08-2013

Kernel Faux 11

Recovery

Philz_touch5.13.9

TWRP 2.6.1.0

Gruß Duxter

bearbeitet von Duxter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Febreze

Gibts nen changelog duxter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

V11 ist Fertig !!

Letzte Tests werden noch gemacht !!

Wenn alles zu meiner zufriedenheit ist, kommt sie heute Nachmittag oder Morgen Online !!

Gruß Duxter

bearbeitet von Duxter
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wichtler1980

Auf was basiert die v11 jetzt evtl kann ich die dann wieder nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.