Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014]

Wollt ihr einen Aroma Installer ??  

29 Stimmen

1. 1. Wollt ihr einen Aroma Installer ??

• Ja
      26
    • Nein
      3

Recommended Posts

Unrealmark

Guten Morgen ;-)

Ich wollte nur wissen was diese Meldung bedeutet oder wieso sie entsteht!? Ich habe eben mal CWM gestartet, also Handy aus dann Lautstärke nach oben+Home+Power Taste.

Wenn dann CWM startet kommt folgende Meldung, habe sie mal komplett abgeschrieben:

E: Can't mount/cache/recovery/ command

E: Can't mount/cache/recovery/log

E: Can't open / cache/recovery/log

E: Can't mount/cache/recovery/last_log

E: Can't open /cache/recovery/last_log

Meine Frage ist nun ob ihr eine Ahnung habt was das bedeutet. Kenne mich da jetzt nicht aus und bitte nur um Hilfe.

Was "open" heißt ist klar. Was bedeutet aber "mount"?

Ansonsten ist diese Rom echt spitzen klasse! Der Akkuverbrauch ist deutlich weniger als wie mit der Stock-Rom. Unglaublich echt...!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Würde mal sagen Flash mal das Recovery neu !!

Und schau mal ob die Meldungen immer noch da sind.

Gruß Duxter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unrealmark

Hi Duxter.

Das verstehe ich jetzt nicht was Du damit meinst!? Wie Recovery? Wo finde ich das denn?

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unrealmark

Ich lade es gerade herunter.

Also ins CWM booten und dann die Philsrec....zip installieren?

Verstehe ich das so richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unrealmark

Habe es eben installiert und da kommt genau die gleiche Meldung. Komisch. Ich mein eigentlich ist es ja egal weil funktioniert ja alles. Ist aber schon komisch. Ich habe seit dem Galaxy 2 schon viel mit Custom Roms gemacht auch beim S3 aber beim S4 ist es schon verdammt kompliziert eine Custom Rom zu flashen oder überhaupt einmal zu rooten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist wirklich merkwürdig bei Dir !!

Aber solange alles geht würde ich nix machen.

Gruß Duxter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
champ111

Erstmal danke für das klasse Rom

4 Dinge hätte ich aber die mich interessieren

1) Wenn ich die Kontakte langsam scrolle merke ich immer kleine Ruckler.

Als obs leicht hakt. Habe auch schon andere Kernel getestet. Ist das normal oder habt ihr das nicht?

2) Ich komme vom Turkbey Rom Galaxy S3 . Wenn man dort die Leiste heruntergezoigen hat kommen genau wie hier die Icons Wlan Bluetooth usw.

In diesem Rom konnte man Icons die man nicht braucht ausschalten. Das heisst ich hatte nur 5 Icons oben. Geht das hier auch weil ich habe bis jetzt nichts gefunden.

3) Kann man im V11 die obere Leiste so einstellen das sie schwarz ist. Also da wo Uhr Batterie usw. sind.

4) Wenn ich die Leiste herunterziehe sieht man immer das blaue S4 Logo welches oft die Schrift verdeckt. Kann man das ausschalten oder muss ich mir ein komplett schwarzes Bild dort mit dem Tool einfügen?

MFG Champ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dude1977

4) Wenn ich die Leiste herunterziehe sieht man immer das blaue S4 Logo welches oft die Schrift verdeckt. Kann man das ausschalten oder muss ich mir ein komplett schwarzes Bild dort mit dem Tool einfügen?

MFG Champ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Armin_T

Im dlc ist was zum dl mit Anleitung

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
snoozle

Also bei mir läuft die V11 mit stock theme bisher flüssig. Keine ruckler. Top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jenni1980

So hab grade mal bem S4 meiner Frau mit Originalfirmware getestet. Beim langsamen scrollen merkt man selbst da ein leichtes stottern.

Man muss genau hinsehen und langsam die Kontaktliste durchscrollen , man merkt dann leichte Hänger.

Also hat sich der Punkt schon mal erledigt.

Vieleicht kann einer zu den anderen punkten noch was sagen.

MFG Champ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bOaaa

Hallo leute

Kann mir vllt einer sagen warum bei mir eine andere Basisbandversion angezeigt wird?

Ich habe laut Anleitung die V11 geflasht und bei mir steht I9505XXUBMF8 statt I9505XXUBMH1.

Wenn es zum nachflashen ist, wo kann ich das runterladen?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen, hier kannst du das Modem downloaden und dann mit Odin flashen https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=286512

Samsung Galaxy S4 - MODEM | RADIO flashen [Erklärung & Sammlung] das Modem findest du ziemlich am Ende vom Thread. Duxter hatte es gepostet. Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Luflex

Hallo,

bei mir funktioniert das Smartpause und das Smartscroll nicht. Hat da noch jemand Probleme damit und wie kann ich das lösen?

Gruß,Ralf

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
champ111

Habe grade festgestellt das ich bei Konto hinzufügen kein Samsung Konto zum erstellen stehen habe.

Kann es sein das ich beim Firmware flashen im Aroma Installer etwas vergessen habe anzukreuzen.

Falls ja kann man das jetzt noch korigieren ohne neu zu installieren?

MFG Champ

PS: Achja immer noch keiner eine Lösung wie ich den oberen Balken wo die Uhr und Empfangsanzeige ist schwarz bekomme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
snoozle

Bei mir läuft unter dem stock theme die nachgeflashte akku anzeige unregelmäßig siehe screenshot.

Sie zeigt also mehr an als vorhanden ist.

post-428843-1435692188117_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Armin_T

die 1% scheint dnann nicht richtig zu funktionieren in der normalen Version geht's ausgezeichnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.