Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014]

Wollt ihr einen Aroma Installer ??  

29 Stimmen

1. 1. Wollt ihr einen Aroma Installer ??

• Ja
      26
    • Nein
      3

Recommended Posts

Bernd_das_Brot

Bis auf das der Akku nicht mehr ganz so lange hält läuft alles bei mir, ohne Stock Theme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
snoozle

Ok jetzt klappts mit der batterie. Hab den fix nochmal geflasht und ein battetietheme ausm ota center.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo, bei mir läuft die v. 11 auch wieder Spitze und es funktioniert auch alles so wie es soll. Wie immer tolle Arbeit. Vielen Dank dafür. Ich fand den Aroma Installer echt praktisch. Der spart ein wenig Zeit vorausgesetzt man wählt die richtigen Apps aus.

Lg ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
champ111

Nochmal zurück zu meiner letzten Frage. Habe keine Möglichkeit ein Samsung Konto zu erstellen. Taucht dort nicht auf nur Google usw.

Deswegen kann ich den Punkt Info über Simwechsel in den Optionen auch nicht nutzen. Immer wenn ich da drauf klicke passiert nichts.

Weiss echt keiner wie ich das nachinstallieren kann.

Ich vermute das ich im Aroma was vergessen habe.

Optimal wäre wenn ich irgendwo ein zip zum installieren finden würde.

MFG Champ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noisq

Morgen zusammen,

ich bin seit der V1 echt überzeugt von deinen Rom´s Duxter, habe seit gestern nun die V11 & Stock Theme am laufen, den 1% mod und den Galleryfix nachgeflasht, läuft 1a, super Arbeit mal wieder :dankescho

ein kleines Manko stört mich etwas da ich kein Freund von Themes bin, bei mir ist alles wieder stock ausser dem Dialer und dem Callmenü, das ist beides noch im "Duxterstyle", ist das mitgethemed und bei meiner Installation nicht sauber gelaufen, oder ist es nicht im Stocktheme dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ok jetzt klappts mit der batterie. Hab den fix nochmal geflasht und ein battetietheme ausm ota center.

Was, Wo, wie? Habe ich was verpasst? :bang:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VaLDii

Hi @Bernd

Öffne die Duxter Setting App

OTA Center

ROM Fix ist der 1%Mod für die Batterie.

Dan Batterie, suchst Themen aus. Flashen Fertig :)

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Hi und was habe ich dann anders als jetzt? Habe doch auch die % im Kreis! :frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jâgôôô

hiii ne kurze frage.. läuft jkay auf der duxter v11?? was da jemand was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe es nicht getestet !!

Backup machen und einfach versuchen :rolleyes:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nightruki

Leider funktioniert mein neues Lieblingstheme Domination von Vertumus nicht mit deiner v11... ansonsten fand ich die v11 absolut Top! Aber da das Theme nicht funktionierte, habe ich wieder gewechselt. Ich weiß nicht, ob es an deiner ROM liegt oder an dem Theme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noname55804

Ich vermute mal dass das theme einfach noch nicht mit den neuen Roms kompatibel ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Denke ich auch mal da das v6 theme von mir auch ein bug hat in der v12 wo ich jetzt beheben muss !!! Gruß Duxter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Subway

Hallo, bei mir läuft die v. 11 auch wieder Spitze und es funktioniert auch alles so wie es soll. Wie immer tolle Arbeit. Vielen Dank dafür. Ich fand den Aroma Installer echt praktisch. Der spart ein wenig Zeit vorausgesetzt man wählt die richtigen Apps aus.

Lg ;)

Genau das kann ich auch nur sagen.... so muß eine Rom funktionieren.

Das einzige was ich bis jetzt 2x hatte waren Abbrüche bei BT-Headset-Gesprächen.....mehr nicht.

Die V10 fand ich viel schlimmer und verbugter.

Ciao Lars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hybridmax

Deshalb arbeitet Duxter auch an der V12. Er gibt sich sehr viel mühe und ist im stress. Aber mit der V12 werdet ihr zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
snoozle

Neuer Fehler entdeckt: der hot reboot funktioniert bei mir nicht, es wird ganz normal rebootet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Subzero1612

Ich freue mich schon wahnsinnig drauf.

Lg:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.