Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014]

Wollt ihr einen Aroma Installer ??  

29 Stimmen

1. 1. Wollt ihr einen Aroma Installer ??

• Ja
      26
    • Nein
      3

Recommended Posts

Hybridmax

@ Subzero

Ich habe bei mir stehen 8,04 von 16,00 GB frei, obwohl meine Rom grad frisch ohne alles dauf ist.

Also wie soll ich 8gb belegt haben?

Das ist nur eine verarsche von Samsnug ;)

ist jetzt wie du es hast genau das gleich wie bei mir mit 16 Gb.

Samsung hat es mal geänder dass anstatt 9gb, 16gb dort stehen, damit man denkt, dass man 16 gb frei. Ist aber leider nicht so, man hat immernoch nur 9 gb frei !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Subzero1612

Vielen Dank, für die schnellen Antworten.

LG :thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
A-780

Ist es eigentlich egal welche Modemversion man zu diesem Rom nutzt? Ist ja die MI1 wenn ich das richtig gesehen habe ich bin aber auf der MH8 momentan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

wo kriege ich die ZHUDMI1 - MODEM?

MfG

Guten Morgen,

hier könntest du das Modem aus meiner Box laden, aber bitte einmal entpacken.

https://app.box.com/s/4xhp6xkcyqndh1efkkzx

Lg

Ist es eigentlich egal welche Modemversion man zu diesem Rom nutzt? Ist ja die MI1 wenn ich das richtig gesehen habe ich bin aber auf der MH8 momentan?

Ja welches Modem du nutzt ist egal, das wichtigste ist das du mit dem Modem zufrieden bist. Also du musst nicht unbedingt wechseln.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
A-780

Was heißt zufrieden gibt es denn eine Empfehlung? Empfang ist meine ich schlechter als sonst...

Habe noch 2 Fragen und zwar gibt es vielleicht Screenshots zu den Wetter Widgets im OTA von dem Acer, Asus und LG Wetter?

Und wenn ich Viper auswähle welche CPU muss ich da auswählen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Was heißt zufrieden gibt es denn eine Empfehlung? Empfang ist meine ich schlechter als sonst...

Habe noch 2 Fragen und zwar gibt es vielleicht Screenshots zu den Wetter Widgets im OTA von dem Acer, Asus und LG Wetter?

Und wenn ich Viper auswähle welche CPU muss ich da auswählen?

In dem Startpost https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=286512

Samsung Galaxy S4 - MODEM | RADIO flashen [Erklärung & Sammlung] gibt es 2 Apps wo du die Unterschiede bei den Modems sehen kannst. Aber die Werte sind maximal als Richtwerte zu sehen. Ich vertrau da immer auf mein eigenes Gefühl bzw man merkt ja wie es beim telefonieren ist und wie das mobile Internet ist. Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Ja weil die User leider noch keine weiteren Feedbacks hinterlassen haben. Deswegen steht da nur eins im Startpost des Modem Threads.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matrix_1975

Hab die V12 nun installiert. Modem lasse ich auf MH1. Die ROM ist wie immer genial, keine Fehlermeldungen, läuft super smooth. Was anderes habe ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Super Arbeit, an alle die daran beteiligt waren. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wichtler1980

Und das MI1 Modem ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Schaut mal her.... :frown:

Was denn das?

Akkuwerte passen kein % pro Stunde aber irgendwie fehlen da viele Programme und der Bildschirmwert!

post-606414-14356922015036_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.