Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014]

Wollt ihr einen Aroma Installer ??  

29 Stimmen

1. 1. Wollt ihr einen Aroma Installer ??

• Ja
      26
    • Nein
      3

Recommended Posts

Subzero1612

Hallo,

Ich bin wirklich begeistert von der v. 12. Läuft wirklich sehr gut bei mir und das neue Theme sieht auch toll aus.

Nur ein kleines Problem habe ich. Wenn ich telefoniere und Gesprächsaufnahme drücke wird mein Bildschirm schwarz und ich kann nichts weiter drücken obwohl ich weiterhin telefonieren kann. Dann bin ich gezwungen den Power Knopf gedrückt zu halten um neu zu starten. Das passiert aber wirklich nur bei der Aufnahme von Telefonaten.

Hat das noch jemand von euch?

LG ;):D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dacker69

@duxter

habe die mh5 drauf,habe mit cf gerootet und philz touch recovery geflasht, kann ich jetzt die duxter rom flashen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ouhsini

hallo habe mal fragen an euch ich hatte diese version drauf

I9505OXADMH5 da gab es ja probleme mit, jetzt habe ich mir die

Samsung Galaxy GT-I9505 Duxter Rom v12 drauf gemacht, kann man jetzt mit kies einfach wieder die orginal software drauf machen wenn ja was muß ich da machen einfach mit kies ??????.und zum anderen bei dem Samsung Galaxy GT-I9505 Duxter Rom v12

im kalender da konnte man das wetter mit anzeigen lassen das geht jetzt nicht mehr, weiß jemand wie und was ich da machen muß damit es wieder geht

mfg micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

Mit Kies kannst du jetzt nicht mehr arbeiten um eine Firmware drauf zu machen. Dazu musst du jetzt Odin benutzen.

Wegen Wetter im Kalender kann ich dir nichts sagen, weil ich den Kalender nie nutze. Sorry.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unrealmark

Einen schönen guten Morgen.

Mein WLAN funktioniert nicht einwandfrei. Oft habe ich keine Verbindung. Es fällt mir auf wenn ich das WLAN ausschalte kommen über die Mobile Daten Whatsapp Nachrichten oder Mail Benachrichtigungen rein. Was kann ich da machen? Hat das auch etwas mit dem Modem zu tun?

Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noname55804

Ne hat nichts mit dem Moden zu tun. Hast du an anderen Geräten WLAN?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Luflex

Hallo,

ich habe jetzt heute wie auch gestern einen Komplettabsturz gehabt. Wo das Handy einfach ohne das ich es aktiv nutze einfach neu bootet.

Gruß,Ralf

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matrix_1975

Hi Duxter!

Schaffst du es diese Woche das kleine Problemchen in der V12 zu fixen? Ich fliege am kommenden Samstag in die Staaten und nehme das S4 mit. Wäre super wenn bis dahin alles super klappt.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo,

ich habe jetzt heute wie auch gestern einen Komplettabsturz gehabt. Wo das Handy einfach ohne das ich es aktiv nutze einfach neu bootet.

Gruß,Ralf

Hallo,

hast du Duxter Rom mit full wipe geflasht?

LG ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matrix_1975

Uups... fehlpost! Sorry

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Duxter V12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
diverin

Werde ich gleich mal nachschauen !!

Und Fixen ist dann im OTA !!

@diverin

Das Modem kann Dir keiner genau beantworten !!

Das hängt immer mit deinen Wohnort usw zusammen einfach das Flashen wo Du am besten empfang hast.

Gruß Duxter

Duster deine Rom ist spitze,meine frage ich habe als basis XXUBGA drauf ist es besser eine andere zu nehmen:rolleyes::rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi Duxter!

Schaffst du es diese Woche das kleine Problemchen in der V12 zu fixen? Ich fliege am kommenden Samstag in die Staaten und nehme das S4 mit. Wäre super wenn bis dahin alles super klappt.

Lg

Welches das im Kalender oder das mit der Aufnahme ??

Man kann das Baseband ändern muss man aber nicht !! Wenn Du zufrieden bist was den Empfang angeht kannste es so lassen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matrix_1975

Das mit der Aufnahme.

Edit: die Performance dieser ROM in Verbindung mit dem Hacker Kernel ist der Hammer.

Jungs, könnt ihr vielleicht nach Korea fliegen und den Gringos das Programmieren lernen? ;)

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Duxter V12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Luflex

Klar, habe ich mit Fullwipe geflasht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
diverin

Duster deine Rom ist spitze,meine frage ich habe als basis XXUBGA drauf ist es besser eine andere zu nehmen:rolleyes::rolleyes:

Schade das ich keine Antwort bekommeich habe

als Basisbandversion i95XXUBMGA05 auf meinem Handy ,und meine Frage ist ob es besser ist die neuere zu nehmen:sorry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.