Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014]

Wollt ihr einen Aroma Installer ??  

29 Stimmen

1. 1. Wollt ihr einen Aroma Installer ??

• Ja
      26
    • Nein
      3

Recommended Posts

Matrix_1975

Die V12.1 ist installiert und läuft bestens. Keine Fehlermeldung, keine Probleme, alles erste Klasse. So wie immer. Mit dem V8 Theme hast du dich wieder einmal selbst übertroffen Duxter. Vielen Dank!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matzeluxe

Ich glaub das mit dem Lockscreen liegt an dem Lockscreen Theme was ich ausm OTA geflasht habe. Ich mach jetzt mal die V12.1 drauf und lass alles Stock, mal sehen ob das dann auch passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wegen den Bildscanner bekommste was später !!

Was meinst Du mit Update Fehler ??

Anleitung beachten schon geht alles !!

Das wird nehmlich von sehr vielen nicht gemacht !!

Zu den andern !!

Wieso beschwert ihr euch keiner sagt das ihr das Update Flashen müsst !!

Eigentlich könnte ihr Doch froh sein das ich versuche die Fehler von der v12 zu minimieren !!

Aber wenn das nicht passt Sorry das klingt hard sollte lieber ne Stock Rom Flashen. Und nicht so Kommentare hinterlassen !!

Danke Gruß Duxter

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Subway

Habe grad mal die V12.1 über die V12 drüber geflasht und bekommt noch die Meldung.... neue Rom verfügbar.

Komischerweise heißt die gedownloadete Datei auch V12...

Ciao Lars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matrix_1975

Duxter, könntest du mir bitte das Hintergrundbild vom Sperrbildschirm zukommen lassen? Das 3D Bild mit dem Androiden. Danke

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Duxter V12.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ Subway schau mal unter info zu Gerät glaub hast wieder v12 geflasht :rolleyes:

Das Bild kann ich heute abend Dir hochladen.

Gruß Duxter

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Luflex

Hallo Duxter

weißt du ob die Comadose mit deiner Rom funktioniert und ob das was bringt?

Über das Comadose Script kursieren ja die tollsten Gerüchte.

Gruß, Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matzeluxe

Grad die V12.1 geflasht und hab von anfang an das Problem mit dem Verzögerten Lockscreen. Manchmal entsperrt er gleich, manchmal wartet er 5-10 Sekunden und beim sperren wartet er immer 3 - 5 Sekunden. hm... Md5 Checksum war erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Script würde ich auf meiner Rom nicht anwenden da tweaks verbaut sind !!

Das mit den lockscreen kann ich so nicht bestätigen geht ohne Probleme.

Im Ota wird 12.1 verteilt grade geschaut !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muhrx

Was ist eigentlich mit "md5 prüfen" gemeint?

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dennis101725

Habe aktuell noch die V10 drauf und wollte die 12er mal testen.

In der Anleitung steht gar nichts von der Pre Rooted Stock Rom flashen, wie es bei der V10 noch der Fall war. Wird die autom. mit der Duxter Rom geflashed?

D.h. jetzt erst Full Wipe bzw. Clean to install a new Rom, dann die V12.1 installieren über Philz touch und das wars? Sollte ich vorher nach dem Full Wipe und vor der Duxter Rom Installation noch das neue Philz Touch installieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unrealmark

Hallo.

Ich habe die v12 drauf und möchte die v12.1 flashen. Habe eben gelesen das man einen fullwipe machen muss. Ich würde aber vorher gerne meine Apps sichern damit ich nicht wieder alles neu laden muss. Benutze PhilRecovery. Welche App brauche ich da und geht das überhaupt? Gruß Markus

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nguenal

@Unrealmark

Sichere deine Apps einfach mit TB, geht am besten und eine Wiederherstellung deiner Apps und anderen Sachen klappt ohne Probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bluescreen80

Hab gestern auch die 12.1 geflasht und sie läuft auch super. Die OCR App funzt bei mir aber auch nicht. Der will immer irgendwelche Dateien downloaden, findet dann aber nichts.

Hab da noch ne Frage: wie kann ich einen Lockscreen aus den Settings installieren. Hab schon einen gedownloadet und geflasht aber es hat sich nichts verändert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hybridmax

Habe aktuell noch die V10 drauf und wollte die 12er mal testen.

In der Anleitung steht gar nichts von der Pre Rooted Stock Rom flashen, wie es bei der V10 noch der Fall war. Wird die autom. mit der Duxter Rom geflashed?

D.h. jetzt erst Full Wipe bzw. Clean to install a new Rom, dann die V12.1 installieren über Philz touch und das wars? Sollte ich vorher nach dem Full Wipe und vor der Duxter Rom Installation noch das neue Philz Touch installieren?

Genau einfach die Rom ohne vorher die Pre Rooted flashen.

Philz kannste vorher oder nachher flashen. Das ist deine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matzeluxe

Also das Problem mit dem Lockscreen bei mir besteht wieder. Hat direkt nach dem Flashen funktioniert, und jetzt hängt es wieder. Ich versuche mal ne andere Rom, aber kann mir das nicht vorstellen das das an der Rom liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
joschki1000

hallo, wenn ich die 12.1 installieren will, erhalte ich die meldung

E: can't open /sdcard/duxter_rom_v12.1.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dennis101725

Genau einfach die Rom ohne vorher die Pre Rooted flashen.

Philz kannste vorher oder nachher flashen. Das ist deine Entscheidung.

Habe jetzt den Wipe gemacht, danach fragte er, ob ich das Gerär rooten möchte, da root fehlt. Egal was ich mache, hängt das Handy nun beim Samsung Schriftzug direkt am Anfang.

Jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.