Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014]

Wollt ihr einen Aroma Installer ??  

29 Stimmen

1. 1. Wollt ihr einen Aroma Installer ??

• Ja
      26
    • Nein
      3

Recommended Posts

Unrealmark

Habe den Fix eben nochmal installiert und jetzt funktioniert sie.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matzeluxe

Ich probier jetzt mal mit einem kompletten reset des Handys. Also original ROM e Routen und dann wieder auf duxter des kann doch nicht normal sein will nicht weg von der rom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
snoozle

Gibts eigentlich ne Möglichkeit die gespeicherten Wörter der tastatur zu sichern? Also z.b. eingegebene e-mailadressen etc.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Was muss ich eigentlich auswählen um auch den Speicher vom Handy mal komplett zu löschen / formatieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dennis101725

Ich probier jetzt mal mit einem kompletten reset des Handys. Also original ROM e Routen und dann wieder auf duxter des kann doch nicht normal sein will nicht weg von der rom

Hatte gestern auch Probleme gehabt, habe die Pre Rooted Stock Rom der V10 geflashed, anschl. Duxter V10, danach dann in Philz Touch Clean to install a new Rom und direkt im Anschluss die V12.1

Danach hat alles funktioniert

Was muss ich eigentlich auswählen um auch den Speicher vom Handy mal komplett zu löschen / formatieren?

Wenn du alles löschen willst dann Wipe Data/Factory Reset, Wipe Dalvik Cache, Wipe Cache Partion und format system und format data.

Danach wirst du aber nicht mehr booten können, da du dann kein root mehr besitzt (was in Philz touch benötigt wird). Müsstest also via Odin eine Stock Rom flashen und anschl. die Duxter Rom, so war es gestern bei mir zumindest.

Dafür ist dein Handy danach komplett leer und alle Userdaten sind entfernt.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matzeluxe

Das mit dem Lockscreen Lag hab ich jetzt probiert hab ich bei der Omega und bei der Pre stock von der V10 auch. Des kann doch jetzt ned wahr sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dennis101725

Das mit dem Lockscreen Lag hab ich jetzt probiert hab ich bei der Omega und bei der Pre stock von der V10 auch. Des kann doch jetzt ned wahr sein oder?

Dann mach doch nochmal einen Full Wipe (s. Post von mir oben drüber), dadurch wird dein Handy komplett gelöscht und vor allem alle Nutzerdaten von dir entfernt.

Will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke dass durch ein sauberes, neues Aufsetzen deines Androiden das Problem beseitigt wird.

Anschl. nochmal neu installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eventuell haste ein Hardware problem !!

So alle die meinen eine Pre Rom Flashen zu müsse liegen Falsch !!

Im Recovery einen Full Wipe machen oder Manuel wie es oben geschrieben wurde !!

Die v12.1 ist PRE ROOTED !!

Keine Pre Rom mehr Flashen !!

In der Anleitung wird auch nix von geschrieben !!

Gruß Duxter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dennis101725

Eventuell haste ein Hardware problem !!

So alle die meinen eine Pre Rom Flashen zu müsse liegen Falsch !!

Im Recovery einen Full Wipe machen oder Manuel wie es oben geschrieben wurde !!

Die v12.1 ist PRE ROOTED !!

Keine Pre Rom mehr Flashen !!

In der Anleitung wird auch nix von geschrieben !!

Gruß Duxter

War darauf bezogen dass ich vorher die V10 noch installiert habe, da gestern mein Handy nicht mehr hochgefahren ist und ich keine Möglichkeit hatte, die .zip auf den internen Speicher zu schieben!! ;)

Ob man jetzt über die V10 geht, Fullwipe und V12 installiert oder direkt übers Custom Recovery geht und dann gleich die V12 draufklatscht ist doch eh irrelevant, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matzeluxe

Aber was soll an der Hardware sein das der Lockscreen manchmal lagt? Egal welche taste? Von der Leistung laut Antutu passt alles. Dann müsste ja eigentlich der Soc was haben. Und das würde ich doch dann immer merken? Aber er verzögert nur den Lockscreen. Beim locken UND beim unlocken. Also kanns ja eigentlich nichts mit dem Aufwachen der Soc zu tun haben.

****** geflashe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Flashe mal eine ganz Normale Stock Rom nicht Rooten oder sonst was. Lass die mal laufen und schau mal ob du das dann auch hast !!

bearbeitet von Duxter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matzeluxe

Weißt du welche die Letzte ohne den neuen Bootloader ist? Oder ist das egal? Und kann die einer mal bei Google oder so für einen Download hochladen? Sonst muss ich da 4 Stunden bei Netload und so laden.

So hab die MGA am Pc noch gefunden hab die jetzt mal geflasht.

Also erste versuche war es normal.

nach 5 Minuten gleiches Spiel zwar nicht so krass aber trotzdem verzögert er bevor er sperrt und entsperrt

bearbeitet von Matzeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Edit: Dann ist woll doch was an der Hardware !! Anders kann ich mir dein Problem nicht Erklären

bearbeitet von Duxter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mitterer14

@ Duxter

Kann ich das Update von 12 auf 12.1 über update me machen ?

Muss ich da irgend etwas beachten?

Alle Apps usw sind dann wieder weg oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mit tb kannste deine apps sichern uns wieder herstellen.

Ja bitte die Anleitung beachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Subway

Wie gesagt... da ist nix weg danach.... Fullwipe muß nicht sein. Neo mir rennt alles auch so mit der V12.1.

Ciao Lars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VaLDii

@subway

Info:

Dan kommen die User, mit die Probleme, daher wen sie sich nicht an der Anleitung von Dev - (Duxter) halten. !!!

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Subway

Stimmt... naja kann ja nur von mir reden.

Habe zur Not auch alles gesichert und kann alles nochmal incl. FW machen, nur jetzt sehe ich noch keinen Sinn drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deejenda

Also bei mir stockt der launcher auch. Aber nur der Next Launcher! Alle anderen die ich probiert habe sind flüssiger.....

Werde noch mal ein bisser'l! Mit Den Einstellungen spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jâgôôô

ALso ich hab ja ka was die leute immer für probs. haben..

weil bei mir is bis JETZT jede DUXTER-ROM 1A gelaufen.. hatte nie wirklich probs. etc... werd eh am we noch nen feedback abgeben mit den akku screens :)!!

So long stay cool and tuned ! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.