Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - Official Android 4.4.4 [Google Edition][GT-I9505]

Recommended Posts

kadir44

Soo Freakii,

du bist ja sehr aktiv wie ich sehe. Nun erzähl mal bitte etwas mehr über diesen Rom.

Kann man anständig telefonieren

Brechen Netz und Wlan zusammen oder stabil

Funktionieren alle Sensoren richtig, z.B kann man einen Anruf auf lautlos stellen wenn man das Display bedeckt oder umdreht?

Funtionieren alle Apps

Hat es trotzdem miniruckler?

Danke dir schonmal;)

Kadir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luflex

Du bist bei Aosp, da gehen nicht sehr viele Sensoren.

Gruß, Ralf

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Die Fragen wurden alle schon beantwortet. Gebe es hier kein Netz, dann würde ich die Rom rausnehmen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schoggi11

Es funktioniert mit der 4 ja jetzt, nur warum hat es nicht immer bei de v3 funktioniert ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kadir44

Die Fragen wurden alle schon beantwortet. Gebe es hier kein Netz, dann würde ich die Rom rausnehmen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Dann zeig mir doch mal bitte wo all meine gestellten Fragen beantwortet stehen?

Auch ein Link mit den Anworten wäre nett.

Ansonsten wäre es sehr freundlich von euch Testern oder Benutzern dieser Rom die Erfahrungen und Funktionen zu teilen.

MfG

Kadir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kadir44

Du bist bei Aosp, da gehen nicht sehr viele Sensoren.

Gruß, Ralf

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Das ist mir schon klar,dass manche Sensoren nicht Funktionieren aber das wollt ich nicht wissen. Meine Fragen stehen doch dort? Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

MfG

Kadir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luflex

Dann nehm dich mal an der eigenen Nase!!!!!

Du wolltest wissen ob alle Sensoren funktionieren, oder nicht? Lese dir mal deinen eigenen Beitrag richtig durch und dann bist du im Vorteil! Und zu deiner Frage: "Nein, es funktionieren nicht alle richtig"

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Du bist doch schon im Thread und solche Roms laufen ohne die Samsung Feature (Hand aufs Display und es wird lautlos zum Beispiel).

Das ist aber kein Bug oder sonstiges sondern üblich für die ROMs...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jamal2367

v5.0 hab ich raus gehauen viel spaß damit :)

(06.12.2013) v5.0

•Update completly Updater-script ...

•Fixed Wallpaper in Framework-res.apk

•Fixed 2MP Front Camera

•Build.prop cleaning and a little change valvue - Makes the Phone faster....

•Performance Tuning in Build.prop

•Fixed some Speed issues in ART

•Fixed Video Record on ART

•Fixed Permission

•Removed all Crap Samsung bloadware

•Removed CSC Support ..its not more needed :)

•Set picture and video at 100 % quality on shot, record and preview in gallery.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnippi1984

Komme nicht mehr ins recovery Menü :( kann das am modem flashen liegen?

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kadir44

Du bist doch schon im Thread und solche Roms laufen ohne die Samsung Feature (Hand aufs Display und es wird lautlos zum Beispiel).

Das ist aber kein Bug oder sonstiges sondern üblich für die ROMs...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Freunde ich will doch nur auf meine Fragen eine Antwort. Klar weiss ich doch dass die Samsungspezifischen Funktionen nicht gegeben sind aber das mit lautlos stellen wenn ein Anruf kommt in dem man es umdreht oder mit der Hand bedeckt wollt ich doch nur wissen und ihr schreibt nur das was mich nicht weiterbringt. Ist das denn so schwer?

Liebe Grüße

Kadir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nizo0903

Stellt mal bitte jemand den link rein für die v5.

Danke

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
knutscher

@jamal

bei der Displaysperre ist die Infoleiste schwarz, nicht transparent. Könntest du das fixen.

Könntest du evtl die Möglichkeit einbauen, verschiedene Hintergründe für Lockscreen und normalen Hintergrund einzustellen? Wäre toll

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jamal2367

@jamal

bei der Displaysperre ist die Infoleiste schwarz, nicht transparent. Könntest du das fixen.

Könntest du evtl die Möglichkeit einbauen, verschiedene Hintergründe für Lockscreen und normalen Hintergrund einzustellen? Wäre toll

Chris

Danke hab es garnicht bemerkt hahaha wahrscheinlich weil es immer schwarz war :D

Hier der Fix wird in der V6 reingebaut :P

Danke nochmals :)

screenshot_2013-12-06x9qa4.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luflex

OT von mir.

Wer von mir Info's oder Hilfe möchte, der sollte wissen was Anstand ist und wie man mit anderen Menschen höflich kommuniziert. Der Ton macht die Musik.

Dann bin ich auch gerne bereit zu helfen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
knutscher

@jamal

vielen Dank für die Info, mit dem Fix der in V6 kommt.

Schau Dir mal bitte auch an, viele Berichten davon in andren Foren, das es wohl den Fall gibt, das das Display wenn es zum Ohr geführt wird zum telefonieren, und Du es von Ohr wieder weg nimmst, das Display aus bleibt. Nromal sollte es ja wieder an gehen durch den Annäherungssensor.

Gibt's evtl Info über die Möglichkeit verschiedene Wallpaper für Lockscreen und normalen Hintergrund einzustellen?

Danke für die Info schon mal

gruss Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ralle_h

Bin grad am hadern... CM 10.2 oder die hier mal probieren?

Wie alltags tauglich ist die aktuellste Version? Gibt es irgendwelche Probleme/Einschränkungen, von denen man wissen müsste?

Ein paar Worte/Erfahrungsberichte würden mich sehr freuen :)

Wie siehts mit Root aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>bozz<

Hallo,

ich habe die Rom seit zwei Tagen drauf und sie läuft gut. Hatte bis jetzt keine Abstürze oder Freezes und die Rom läuft wirklich sehr flüssig.

Hätte aber noch mal eine Frage. Habe momentan das MKE Baseband drauf (hatte vorher Stock 4.3) und einen hohen Akkuverbrauch. Kann das am Baseband liegen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

V6 in #1 eingefügt.

OTA = kein Wipe nötig, einfach über V5 flashen ;)

Bin grad am hadern... CM 10.2 oder die hier mal probieren?

Am besten beide ausprobieren (kannst dir ja per Recovery ein backup anlegen).

Hätte aber noch mal eine Frage. Habe momentan das MKE Baseband drauf (hatte vorher Stock 4.3) und einen hohen Akkuverbrauch. Kann das am Baseband liegen?

Nein und ja... Wenn du schlecht Netz hast, dann kann das am Akku ziehen...

Post einfach mal deine Werte (mit Display on), dann schauen wir mal.

Freunde ich will doch nur auf meine Fragen eine Antwort. Klar weiss ich doch dass die Samsungspezifischen Funktionen nicht gegeben sind aber das mit lautlos stellen wenn ein Anruf kommt in dem man es umdreht oder mit der Hand bedeckt wollt ich doch nur wissen und ihr schreibt nur das was mich nicht weiterbringt. Ist das denn so schwer?

Wenn du noch nie eine Custom Rom drauf hattest, dann musst du es einfach mal probieren. Das wäre viel zu viel um dir wirklich alles zu erklären. Hast du dir das Video mal angeschaut (Beitrag 1)?

Die Rom funktioniert ohne irgendwelche Probleme. Telefonieren, simsen, Netz, usw. usf. alles kein Problem. S-View cover funzt, IR geht...

Am besten backup anlegen, Rom testen und gefällt es dir nicht, dann backup wieder über das Recovery einspielen...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Hallo Fans :D

Kadir ganz ruhig tut Mir leid das ich die letzten zwei Tage kaum Online sein konnte aber gerne komme ich auf diene Fragen zurück obwohl ieh sie auf den Vorseiten glaube ich so Gut wie möglich schon fast Alles zu den Problemem Beantwortet hatte ;)

Großes Danke auch an Jamal fürs Update &an Game für seien Tolle Moderation ;)

Soo Freakii,

du bist ja sehr aktiv wie ich sehe. Nun erzähl mal bitte etwas mehr über diesen Rom.

Kann man anständig telefonieren

Brechen Netz und Wlan zusammen oder stabil

Funktionieren alle Sensoren richtig, z.B kann man einen Anruf auf lautlos stellen wenn man das Display bedeckt oder umdreht?

Funtionieren alle Apps

Hat es trotzdem miniruckler?

Danke dir schonmal

Kurz und Knackig für Dich Kadir:

# Telefonieren, SmS, W-Lan geht Super

# Netz und W-Lan Funktionieren bei Mir seit Anfang an Super keine Abrüche nix, wnen mann Die Modem´s ab MJ5 nimmt

# Die meisten Apps laufen 1A je nach dem ob sie schon Up to Date sind für 4.4

# Miniruckler? Wassen das? Defenitiv Keine Nein (Hatte ich zuletzt bei 4.2.2 ganz gering)

"Du bist ja sehr Aktiv wie ich sehe"

Mist dachte das bekommt keiner mit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.