Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - Official Android 4.4.4 [Google Edition][GT-I9505]

Recommended Posts

ralle_h

I9505_-_Official_Google_Edition_4.4_by_Jamal2367_v6.0-OTA.zip - GDrive

Der Link führt nur zur nem png :(

Ist die Rom wirklich nur 20mb groß oder bauen die Updates aufeinander auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Die V6 Einfach Flashen auf die V5 ohne Wipe ;)

Und Alle Links im Post #1 auf Seite 1 gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ralle_h

Ah okay, dann v5 installieren und auf v6 updaten :)

Ja, gehen tun die Links schon, aber das Ziel ist nicht das richtige bei besagtem Link:

post-944962-14356926307115_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

könnte mir jemand noch ein paar verständnis fragen beantworten?

auf welchen geräten wird die original google edition angeboten?

ist das auch ein S4 , dann ohne die ganzen sensoren?

oder ein anderes gerät von samsung?

es heißt ja immer, das unser s4 damit in die google version verwandelt wird.

wenn es aber beim originalen s4 mit der rom geht, das alle sensoren laufen, könnte man diese nicht passend für unser s4 machen?

gesendet vom S4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

ich habe eben mal geschaut und das in den usa angebotene S4 GE sieht genauso aus wie unseres.

ich kann mir nämlich nicht vorstellen das die amerikaner über 600 dollar für ein S4 GE

ausgeben wo man ausser tel. nicht großartiges mit machen kann. kein smart stay, kein nfc, kein tec tiles usw usw.

wenn diese sachen aber in der GE funktionieren dann wird hier doch eigendlich die rom nur soweit runter gestrippt, das man sich um das einbinden der ganzen treiber gar nicht kümmert.

gesendet vom S4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnippi1984

Kann man irgendwie ausschalten das man durch drücken der Menü taste den lockscreen verlässt. Andauernd vibriert es in meiner Hose weil ich irgendwen anrufe oder ähnliches ohne das ich es mitbekomme.

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

das hat meine fragen beantwortet.

Samsung packed the S4 with a ton of extras, right down to the way you navigate. The sensors for air and hand gestures are just a couple examples and then you have S Health and WatchON apps. While you might not use everything all the time, there may be those few instances when they come in handy. Some people might get overwhelmed seeing all of the extras, but now that can be avoided with the Google Play Edition

also scheint da tatsächlich nichts drin zu sein.

grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

@Opi du zauberst mir gerade ein Lächeln ins Gesicht ;) Und ja es gibt genug Geräte die das reine Google Android drauf haben den wiegesagt die wenigsten Brauchen dies Funktionen wie du Beschrieben hast ;)

@ralle_h ah Danke für den Screanshot jetzt verstehe ich was du meinst jop wurde halt von einen Mod/admin noch nicht Editiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

@Freakii

ja und mir wird ein kopfschütteln ausgelöst. lach.

wenn ich als amerikaner überfordert bin mit den ganzen sachen die ein s4 kann,dann kaufe ich mir doch lieber einen knochen zum tel. antsatt über 600$ für ein gerät auszugeben,was zwar alles kann aber mit der rom nicht nutzt.

umsomehr bin ich gespannt auf das offizielle kitkat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

I9505_-_Official_Google_Edition_4.4_by_Jamal2367_v6.0-OTA.zip - GDrive

Der Link führt nur zur nem png :(

Ist die Rom wirklich nur 20mb groß oder bauen die Updates aufeinander auf?

Mein Fehler ...

Hab es verbessert... GDrive ist jetzt gar nicht mehr drin (macht auch wenig Sinn, wenn nach kurzer Zeit niemand mehr von dort aus laden kann).

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnippi1984

Kann man irgendwie ausschalten das man durch drücken der Menü taste den lockscreen verlässt. Andauernd vibriert es in meiner Hose weil ich irgendwen anrufe oder ähnliches ohne das ich es mitbekomme.

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capper302

Moin,

würde gerne mal die Google Rom testen, aber ich weiß nicht was ich aus dem startpost alles runter laden muss? ??

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exodus88

Hallo,

Version 5 Flashen und anschließend die 6 ohne wipe darüber bügeln...

LG

roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capper302

Hallo,

Version 5 Flashen und anschließend die 6 ohne wipe darüber bügeln...

LG

roland

ok Danke, was ist sonst noch so zu beachten? und was brauch ich sonst noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nizo0903

Hallo Leute,

wollt mal rum fragen ob jemand die gleichen Probleme hat wie ich, hab bei allen Versionen random reboots, sogar bei Telefongesprächen plötzliches abstürzen. Das nervt ganz schön. Hat jemand die gleichen Probleme und wenn ja kann mir einer bei diesem Problem helfen.

MFG

Danke

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kokolorix

Hi.

Ich hab das 4.4 erfolgreich installiert aber nun wird meine SIM Karte nicht erkannt. Zwar muss ich zu Beginn meine PIN eingeben, dann bin ich aber nur im WLAN. Danke!

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Moin,

würde gerne mal die Google Rom testen, aber ich weiß nicht was ich aus dem startpost alles runter laden muss? ??

MfG

Version 5 flashen und dann die V6 drüber spielen (sind nur paar MB bei V6).

Hallo Leute,

wollt mal rum fragen ob jemand die gleichen Probleme hat wie ich, hab bei allen Versionen random reboots, sogar bei Telefongesprächen plötzliches abstürzen. Das nervt ganz schön. Hat jemand die gleichen Probleme und wenn ja kann mir einer bei diesem Problem helfen.

MFG

Danke

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Version 6?

Hi.

Ich hab das 4.4 erfolgreich installiert aber nun wird meine SIM Karte nicht erkannt. Zwar muss ich zu Beginn meine PIN eingeben, dann bin ich aber nur im WLAN. Danke!

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Welches Recovery?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kokolorix

Hab die PhilZ Recovery

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nizo0903

hy game360

Danke für deine Antwort.

Ja, habe die v6 drauf nach Anleitung. Also ins Recovery dann Wipe Dalvik Cache, System und Cache, hinterher V5 installiert und nochmal ein wipe ohne Untermenü. System rebootet und hinter her einfach die v6 drüber gehauen.

Modem habe ich mk8 und Recovery TWRP.

Evtl gibt es ja doch einen Fehler im Ablauf. Danke schon mal im Voraus.

MFG

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.