Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - Official Android 4.4.4 [Google Edition][GT-I9505]

Recommended Posts

kokolorix

Hi.

Kann mir niemand weiterhelfen bei der Frage, wie ich wieder telefonieren kann? Ich brauche das Telefon morgen recht dringend und wäre über jeden Tipp dankbar!

VG, kokolorix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hab die PhilZ Recovery

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Gut, dann kann es schon einmal nicht daran liegen. Hast auch die neuste Version drauf?

hy game360

Danke für deine Antwort.

Ja, habe die v6 drauf nach Anleitung. Also ins Recovery dann Wipe Dalvik Cache, System und Cache, hinterher V5 installiert und nochmal ein wipe ohne Untermenü. System rebootet und hinter her einfach die v6 drüber gehauen.

Modem habe ich mk8 und Recovery TWRP.

Evtl gibt es ja doch einen Fehler im Ablauf. Danke schon mal im Voraus.

MFG

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Welche Rom war davor drauf?

Hi.

Kann mir niemand weiterhelfen bei der Frage, wie ich wieder telefonieren kann? Ich brauche das Telefon morgen recht dringend und wäre über jeden Tipp dankbar!

VG, kokolorix

Philz neuste Version und dann einfach noch einmal flasfhen. Prüf auch noch einmal die Simkarte selbst und sag dann bescheid.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
orso

hallo zusammen,

ich habe mir mal die v5 gezogen und getestet. auch das update auf 6 gemacht. leider habe ich das problem das ich kein netz habe. ich kann es suchen lassen und danach auch sollange benutzen bis der speebildschirm kommt. danach habe ich keinen empfang mehr.

ausgangslage war stock rom.

gerootet

philz_touch_6.01.0-jfltexx

von der sd karte die v5 und das update v6 aufgespielt (natürlich mit wipe usw...)

wieder kein empfang.

modem und radio versionen:

I9505_XXUDMH5_MODEM

I9505_XXUDMH7_MODEM

I9505_XXUDMH9_MODEM

mit allen 3 versionen immer noch das gleiche problem.

ich habe ein gt-i9505 t-mobile

hat jemand noch einen tipp für mich?

ich würde gern diese version behalten weil sie extrem flüssig läuft.

aber wenn ich nicht telefonieren kann ists halt einwenig blöd ^^

danke schon im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnippi1984

hallo zusammen,

ich habe mir mal die v5 gezogen und getestet. auch das update auf 6 gemacht. leider habe ich das problem das ich kein netz habe. ich kann es suchen lassen und danach auch sollange benutzen bis der speebildschirm kommt. danach habe ich keinen empfang mehr.

ausgangslage war stock rom.

gerootet

philz_touch_6.01.0-jfltexx

von der sd karte die v5 und das update v6 aufgespielt (natürlich mit wipe usw...)

wieder kein empfang.

modem und radio versionen:

I9505_XXUDMH5_MODEM

I9505_XXUDMH7_MODEM

I9505_XXUDMH9_MODEM

mit allen 3 versionen immer noch das gleiche problem.

ich habe ein gt-i9505 t-mobile

hat jemand noch einen tipp für mich?

ich würde gern diese version behalten weil sie extrem flüssig läuft.

aber wenn ich nicht telefonieren kann ists halt einwenig blöd ^^

danke schon im voraus

Also ich hab das modem: I9505XXUEMK9_MODEM und damit hab ich absolut keine Probleme mehr. Flash via odin.

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das Problem mit dem Netz macht mir langsam Sorgen. Hab dazu auch schon einen Thread eröffnet, weil einer bei CM kein Netz mehr hat.

Was passiert genau, wenn du nach dem Netz suchst?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
orso

Das Problem mit dem Netz macht mir langsam Sorgen. Hab dazu auch schon einen Thread eröffnet, weil einer bei CM kein Netz mehr hat.

Was passiert genau, wenn du nach dem Netz suchst?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

er such zwar lange gefühlte stunde aber in wahrheit ca. 45 sec. dan spuckt er alle netzte aus. ich suche mein anbieter in dem fall t-mobile und ich kann mich auch registrieren.

von da an kann ich telefonieren und empfange sms alles wunderbar.

sollange nicht der sperrbildschirm kommt. dann ichts vorbei mit dem empfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das müsste bzw. ist dann ein Bug hier bei der Rom. Nun stellt sich die Frage, wieso es nur bei 1/2 % der User so ist.

Welches Modem ist gerade drauf (schau bitte genau nach).

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
orso

Das müsste bzw. ist dann ein Bug hier bei der Rom. Nun stellt sich die Frage, wieso es nur bei 1/2 % der User so ist.

Welches Modem ist gerade drauf (schau bitte genau nach).

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

I9505XXUDMH9

ist jetzt aktuell drauf. mit allen verfügbaren gestestet. von 5 bis 9!

leider ohne erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Steht es auch so drin oder war es einfach das letzte, was du geflasht hast?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
orso

Steht es auch so drin oder war es einfach das letzte, was du geflasht hast?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

orginal war die I9505XXUDMH5 drauf.

ich hab dan alle von der 5 bis 9 getestet und diese ist jetzt drauf!

kann es sein das es mit dem kernel was zu tun hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das kann mehrere Gründe haben aber ein User hat mit dem neuen Modem das Problem gelöst und ich frage dich, weil du es oft mehrmals flashen musst, damit es angenommen wird.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
orso

Das kann mehrere Gründe haben aber ein User hat mit dem neuen Modem das Problem gelöst und ich frage dich, weil du es oft mehrmals flashen musst, damit es angenommen wird.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

ne ne ne, es wurde immer gleich angenommen. darum habe ich dann die neueren versionen probiert weil es keine verbessungen gab. netz ist immer noch keines da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kokolorix

ne ne ne, es wurde immer gleich angenommen. darum habe ich dann die neueren versionen probiert weil es keine verbessungen gab. netz ist immer noch keines da.

Bei mir auch nicht, trotz neuster PhilZ Recovery.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nizo0903

@ game360

Habe mit der v2 angefangen über v3,4,5 bis zur 6.

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Servus Jungs,

@orso kommische sache den ansich ist dien beschribenes Problem nicht mehr Aufgetaucht wenn die User ab dem MJ5 das Modem Geflasht hatten!!

und seit der v4 warne so Problem eigentlich ganz weg :goofy:

Eventuel Alles mal Platt machen und ab V5 Neuflashen? TWRP oder CWM Recovery schonmal Ausprobiert?

@game360

Das Problem mit dem Netz macht mir langsam Sorgen.

Nicht nur Dir, schon kommisch das so ähnliche Problem jetzt auch bei CM auftreten *fg*

Ne aber im ernst irgendwas stimmt doch dar net :madman:

Wiegesagt ich wurde ja stüzig wo Network Pro mit Aufeinmal das wegen den Messwerten anzeigte das ab 4.4 irgendwie was am System in der hinsicht von verändert wurde!! Frage stellt sich mir kann es soweit tiefgreifend verändert wurden sein in der 4.4 das es solche Problem bei einer so Relativen geringen Anzahl Usern gibt?

@nizo

Hallo Leute,

wollt mal rum fragen ob jemand die gleichen Probleme hat wie ich, hab bei allen Versionen random reboots, sogar bei Telefongesprächen plötzliches abstürzen. Das nervt ganz schön. Hat jemand die gleichen Probleme und wenn ja kann mir einer bei diesem Problem helfen.

MFG

Danke

Das sollte Defenitiv nicht mehr Auftreten seit V5 bzw. bei Vielen seit V4 nicht mehr

Das nimmt echt kommsiche Züge an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
knutscher

Ich sag nur was ich die ganze Zeit schon sage. Lasst endlich diesen ******* custom Kernel da draussen, ich garantiere euch der ist für nen Grossteil der Fehler verantwortlich. Netzprobleme, Reboots gibt's ja sogar wenn man nen Custom Kernel unter TW flasht, das kann dann hier kaum besser sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

@knutscher ich versteh Dich gerade nicht ganz!

Defenitiv läuft diese Rom seit v4 mit dem ganz Normalen Kernel der dabei ist Einwandfrei ;)

Ich habe Null Rebboots Null Netzabrüche nothing :icon_evil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ralle_h

Sorry wenn ich schon wieder nerve game, aber evtl. wäre ein Update von #1 und #2 nice (wenn ich das richtig Verstanden habe).

Denn die Bugs aus dem Ende von #2 gibt es nicht mehr und die SuperSU v1.80 zip aus #1 braucht man seit Update v2.0 nicht mehr?

Siehe:

(30.11.2013) v2.0

Settings--->Security ---> FC's is Fixed

•Settings--->More...---> VPN is Fixed

Deinstall Apps are Fixed

•ExtSD Fixed

Rom are Prerooted with latest SuperSU v1.80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

ne ne ne, es wurde immer gleich angenommen. darum habe ich dann die neueren versionen probiert weil es keine verbessungen gab. netz ist immer noch keines da.

Ich weiß nicht :/ Es könnte noch der Kernel sein oder du musst es mal sauber neu installieren (mit Wipe von V5 auf V6).

@ game360

Habe mit der v2 angefangen über v3,4,5 bis zur 6.

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Kernel von der Rom?

Ich sag nur was ich die ganze Zeit schon sage. Lasst endlich diesen ******* custom Kernel da draussen, ich garantiere euch der ist für nen Grossteil der Fehler verantwortlich. Netzprobleme, Reboots gibt's ja sogar wenn man nen Custom Kernel unter TW flasht, das kann dann hier kaum besser sein.

Ihr könnt schon einen verwenden aber dann sollte der Dev aktiv sein...

Ich nutze keinen... das letzte mal beim S2

Sorry wenn ich schon wieder nerve game, aber evtl. wäre ein Update von #1 und #2 nice (wenn ich das richtig Verstanden habe).

Denn die Bugs aus dem Ende von #2 gibt es nicht mehr und die SuperSU v1.80 zip aus #1 braucht man seit Update v2.0 nicht mehr?

Siehe:

Du nervst nicht...

Ja, der hat das bei V2 bereits mit "eingebaut".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.