Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - Official Android 4.4.4 [Google Edition][GT-I9505]

Recommended Posts

nizo0903

@ game360

Habe den 3.4.0-faux123-KK44-GE-Custom kernel drauf

Meinst es liegt daran und wenn ja welchen soll ich deiner Meinung nach nehmen?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Sollte es, wenn die andere User es bestätigen und das Problem selbst nicht haben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nizo0903

@ game360

Okay, danke game.

Welchen kernel soll ich statt dessen nehmen?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wie gesagt, ich lass immer den von der Rom drauf...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nizo0903

Okay. Dann müsste ich jetzt wissen welcher das war. :)

Danke für deine Hilfe.

MFG

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kokolorix

Ich hab immer noch Probleme und kein Netz. Bin jetzt mal in der Zwischenzeit auf den Cyanogenmod 10.2 umgestiegen bis es für mich eine Lösung gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
orso

komisch,

ich habe alle platt gemacht und wieder auf stock umgestiegen.

alles läuft prima.

danach habe ich mir die:

[ROM] Google Edition S4 rom for i9505[5 Dec][deodexed & odexed rom 4.4

das selbe problem mit dem netzempfang. das gibts echt nicht. hier stimmt doch was nicht.

hab dann von der nicht funktionierenden auf slim-4.4.1 beta 1.3 weekly umgestellt.

bei dieser rom funktioniert alles einwandfrei.

langsam der verzweiflung nahe!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

:goofy: schon verrückt Jungs irgendwie ;)

Ersthaben einige anscheined hier Probleme mit Reboots und Netzempfang und dann bei CM auch.

@kokolorix &Orso ohne Witz ich oder jeder andere lügt euch nicht an ich benutze selber die Rom seit Anfang an und bis zur V4 gab es Probleme keine Frage, aber seit der V4 und der Benutzung ab dem MJ5 Modem bis zum MKE Modem läuft die Rom Super Stabil ohne Reboots bei Mir :eusa_pray

Ich benutze auch nur den Intigrierten Standart Faux Kernel hatte aber eine Zeit lang eine Neuere Übertaktete Faux Kernel Geflasht selbst der Verursachte keine Reboots oder Netzabbrüche oä.

Aktueller Faux Kernel Download

Legende für die 2 Verschiendenen Kernel Varianten:

* m => mainline no overclocking

* u => ultimate with OC up to 2.1GHz (maynot be stable for all)

@orso

[ROM] Google Edition S4 rom for i9505[5 Dec][deodexed & odexed rom 4.4

Diese Rom hatte ich mit Absicht vorgestellt und idese läuft Defenitiv Sehr Stabil und dazu ist sie ohne Blootware und halt deodexed ;)

Sehr Gute Alternative

Langsam frage ich mich wirklich, was an den 4.4 Roms soviele Probleme mit dem S4 bei Vielen Usern verursacht :smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
orso

es bring mir halt nicht viel wenn alle sagen bei mir funktionierts ohne probleme. ich würde gern lösungsvorschläge hören. da ich vlt was übersehn habe oder ihr tiefer in der materie sitzt und euch besser auskennt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kokolorix

:goofy: schon verrückt Jungs irgendwie ;)

Ersthaben einige anscheined hier Probleme mit Reboots und Netzempfang und dann bei CM auch.

@kokolorix &Orso ohne Witz ich oder jeder andere lügt euch nicht an ich benutze selber die Rom seit Anfang an und bis zur V4 gab es Probleme keine Frage, aber seit der V4 und der Benutzung ab dem MJ5 Modem bis zum MKE Modem läuft die Rom Super Stabil ohne Reboots bei Mir :eusa_pray

Ich benutze auch nur den Intigrierten Standart Faux Kernel hatte aber eine Zeit lang eine Neuere Übertaktete Faux Kernel Geflasht selbst der Verursachte keine Reboots oder Netzabbrüche oä.

Aktueller Faux Kernel Download

Legende für die 2 Verschiendenen Kernel Varianten:

* m => mainline no overclocking

* u => ultimate with OC up to 2.1GHz (maynot be stable for all)

@orso

Diese Rom hatte ich mit Absicht vorgestellt und idese läuft Defenitiv Sehr Stabil und dazu ist sie ohne Blootware und halt deodexed ;)

Sehr Gute Alternative

Langsam frage ich mich wirklich, was an den 4.4 Roms soviele Probleme mit dem S4 bei Vielen Usern verursacht :smack:

Hi. Wo genau finde ich deine Alternative und welche Version muss ich genauer runterladen? Was bedeutet Blootware? Also einige Google Apps benötige ich schon...

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-D@n-

Hallo,

ich bin momentan auf der Version 4 und habe gesehen, dass es schon die V5 und V6 gibt. Kann ich diese jetzt einfach ohne Wipe Data / Full wipe machen oder ist das auch bei einer neuen Version der gleichen ROM notwendig?

Besten Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
knutscher

@Freakii

klar ich meinte auch nicht Dich als ich schrieb das man den custom Kernel wegen der ganzen Fehler wie Reboots, Netzwerkfehler etc einfach weglassen soll.

Das die Rom bei Dir mit Custom Kernel fehlerfrei läuft hast Du ja geschrieben. Jedoch siehst Du ja selbst, wieviel user es gibt wo das eben nicht der Fall ist. Reboots, auch mit der aktuellen Version, Netzwerkfehler etc.

Daher meinte ich allgemein, anstatt sich in jeder Version (1-6) mit diesen Fehlern (die mit Sicherheit bei irgendeinem User auftreten) rumzuschlagen, einfach BITTE mal den Stock Kernel drin lassen und nicht dauernd diese custom Kernel rumfrickelei die eh nie 100% läuft.

Also stelle ich hier einfach mal direkt die Frage, die Du ja gern an den Jamal weiterleiten kannst, was spricht bitte dagegen, einen Stock Kernel zumindest mal anzubieten. Ich kenne keinen Custom Kernel der Fehlerfrei läuft, auch auf ner Samsung TW Stock Rom nicht. Also bitte den Stock Kernel BELASSEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

komisch,

ich habe alle platt gemacht und wieder auf stock umgestiegen.

alles läuft prima.

danach habe ich mir die:

[ROM] Google Edition S4 rom for i9505[5 Dec][deodexed & odexed rom 4.4

das selbe problem mit dem netzempfang. das gibts echt nicht. hier stimmt doch was nicht.

hab dann von der nicht funktionierenden auf slim-4.4.1 beta 1.3 weekly umgestellt.

bei dieser rom funktioniert alles einwandfrei.

langsam der verzweiflung nahe!!!

Welche Stock Rom hast du geflasht?

Hi. Wo genau finde ich deine Alternative und welche Version muss ich genauer runterladen? Was bedeutet Blootware? Also einige Google Apps benötige ich schon...

Danke.

Ich glaube, es wäre diese hier:

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s4_custom_roms/299131-samsung_galaxy_s4_google_edition_s4_deodexed_and_odexed.html

Hallo,

ich bin momentan auf der Version 4 und habe gesehen, dass es schon die V5 und V6 gibt. Kann ich diese jetzt einfach ohne Wipe Data / Full wipe machen oder ist das auch bei einer neuen Version der gleichen ROM notwendig?

Besten Dank im Voraus

Der Dev sagt immer "neu aufspielen, wenn es richtig laufen soll". Könntest es halt probieren (also V5 einfach drüber). Die V6 wäre eine Update für V5 (daher auch nur paar MB).

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Genau Richtig Game ;) Danke

@knutscher Hehe Alles klar das ding ist jede 4.4 die ich bisher fürs gesehen habe hatte den Fauxkernel drinne und wird als Standart Kernel Bezeichnet!!

Das hatte ich ich veruscht ein Paar Seiten zuvor das Thema zum kernel mal anzureissen :eusa_pray

Ja leider sehr ich das es genug User gibt die Probleme hatten oder noch haben was mich echt wundert hab eher das Gefühl das es an verschiedenen Einehitlichen S4 von uns Allen liegt :shocked:

@kokolorix Game360 sein link war der Richtige ;) Hab Dir dort im Thread auch schon deine Frage Beantwortet

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nizo0903

@ game360

Hallo game habe den anderen kernel drauf gehauen, nach zehn Minuten gleich den ersten random reboot.

Weiss jetzt nicht mehr weiter.

MFG

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schabadaba

welches modem wird hier benötigt? habe zur zeit noch die MKE drauf glaube ich.

da es eine custom rom ist, kann ich jederzeit noch zurück auf 4.2.2 oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androidkiddie

So sehr mich die Google Edition mit Android 4.4 auch reizt, so warte ich das ganze noch eine Weile ab, bis die Probleme noch weniger geworden sind. Mein S4 benötige ich eben auch beruflich, daher muss das Teil einfach laufen. Aktuell habe ich die Samsung Stock 4.3 (MKE, rooted) installiert, die bisher reibungslos läuft. Wenn ich auf die Google Edition wechseln sollte, müsste die Baseband-Version bereits passend sein. Aber dennoch warte ich ein wenig ab. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

welches modem wird hier benötigt? habe zur zeit noch die MKE drauf glaube ich.

da es eine custom rom ist, kann ich jederzeit noch zurück auf 4.2.2 oder?

Guten Morgen,

Modem ist egal, welches du nimmst. Bist nicht gezwungen ein bestimmtes zu nehmen.

Wenn du noch den alten Bootloader hast, dann kannst du noch zurück auf Android 4.2.2

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

@ game360

Hallo game habe den anderen kernel drauf gehauen, nach zehn Minuten gleich den ersten random reboot.

Weiss jetzt nicht mehr weiter.

MFG

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Nicht einen anderen sondern den Originalen von der Rom.

welches modem wird hier benötigt? habe zur zeit noch die MKE drauf glaube ich.

da es eine custom rom ist, kann ich jederzeit noch zurück auf 4.2.2 oder?

Ist egal, wie bei der Stock. Einfach eins ausprobieren, welches gut läuft.

So sehr mich die Google Edition mit Android 4.4 auch reizt, so warte ich das ganze noch eine Weile ab, bis die Probleme noch weniger geworden sind. Mein S4 benötige ich eben auch beruflich, daher muss das Teil einfach laufen. Aktuell habe ich die Samsung Stock 4.3 (MKE, rooted) installiert, die bisher reibungslos läuft. Wenn ich auf die Google Edition wechseln sollte, müsste die Baseband-Version bereits passend sein. Aber dennoch warte ich ein wenig ab. ;)

Es läuft bereits sehr gut und eigentlich ohne irgendwelche Probleme. Ich denke die nächste Version wird die fertige und dann kommen ein paar Mods hinzu.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wisl1980

Hallo Leute habe seit Gestern die letzte Version oben hatte nur glaub ich 20mb

Funktionert allles Super! ohne abstürze ! einziges was mir fehlt ist für mein Flip cover die Funktion abheben und auflegen im Cover :eusa_sile

Wecker geht im Cover, Uhr auch Leider keine Anrufe schaltet er aufs große Display.

Aber Trotzdem SUPER ARBEIT HUT AB !!!:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.