Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - Official Android 4.4.4 [Google Edition][GT-I9505]

Recommended Posts

Wichtler1980

Gibt's auch schon aber is wohl der dl so belastet das es derzeit nicht dl bar ist ....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Gibt's auch schon aber is wohl der dl so belastet das es derzeit nicht dl bar ist ....

--------------------------------------------------------------------------------------------

Version 7

--------------------------------------------------------------------------------------------

Download: I9505_-_Official_Google_Edition_4.4.2_by_Jamal2367_v7.0.zip - GDrive

Download: I9505_-_Official_Google_Edition_4.4.2_by_Jamal2367_v7.0.zip - Mega

Download: I9505_-_Official_Google_Edition_4.4.2_by_Jamal2367_v7.0.zip - Filemonkey

Download: I9505_-_Official_Google_Edition_4.4.2_by_Jamal2367_v7.0.zip - Uploaded

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnippi1984

Also mit v6 hatte ich keinen einzigen reboot. Mit v7 hatte ich jetzt scheinbar über Nacht reboots. Mal schauen was der Tag so bringt.

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnippi1984

Okay hatte jetzt schon 2 reboots :(

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kokolorix

Ich hatte schon ein Grinsen im Gesicht... das sich allerdings nach 10 Sek wieder aufgelöst hatte. Kurzzeitig war ich im Mobilfunknetz eingeloggt. Dann hat er mich wieder rausgeworfen. :-/

Ich kann mich manuell im Netz einloggen, sobald der Bildschirm allerdings aus geht, ist auch die Verbindung wieder weg. :-/

bearbeitet von kokolorix
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnippi1984

Ich bin wieder zurück auf v6. :(

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Okay hatte jetzt schon 2 reboots :(

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

War V6 vor V7 drauf oder mit full wipe drauf?

Ich hatte schon ein Grinsen im Gesicht... das sich allerdings nach 10 Sek wieder aufgelöst hatte. Kurzzeitig war ich im Mobilfunknetz eingeloggt. Dann hat er mich wieder rausgeworfen. :-/

Ich kann mich manuell im Netz einloggen, sobald der Bildschirm allerdings aus geht, ist auch die Verbindung wieder weg. :-/

Ich hab den Dev mal angeschrieben und vielleich hat er eine Lösung.

Wenn du die ROM noch drauf hast, dann könntest du mal etwas testen...

Wähl dich ins Netz und dann schalte nur auf 2G, dann schau ob du wieder rausgeworfen wirst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

V7 macht mir auch viele Probleme Reboot ohne Vorwarnung Kamera geht manchmal nicht nach Anruf Annahme Reboot was nicht so toll ist wenn es wichtig ist

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Auch bei dir... wie hast du es installiert (geflasht)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnippi1984

@ game360, ich hatte v6 drauf und hab dann v7 drüber gebügelt. Probiert jetzt mal die v8 falls die genauso schlecht ist geh ich wieder zurück zur v6 ;)

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SeBi1896

moin,

verfolge alles sehr gerne nur jetzt komm ich durch einander...

Gibt es für das S4 zwei verschiedene Updates 4.4 Google Edition und eine Samsung?

Mich würde es sehr freuen da ich leider durch einander komme schon...,

wenn es eine Link zusammen stellung gibt die man benötigt ob für Google Edition oder der Samsung ... evtl. geben könnte?

Habe zur zeit 4.2 BMEA, Kernel 3.4.0, Gerätestatus Benutzerdefiniert aber alles unter Root,

da ich den Internen speicherplatz auf SD schiebe.

Möglich das hier über Philz, (zip) 4.4 ob Google E. oder Samsung Installieren kann?

Gibt es den Root für die 4.4, wo auch gern beliebig zurück Flashen könnte auf 4.2 ?

Könnte darauf Antworten gebrauchen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Version 8

--------------------------------------------------------------------------------------------

Download: I9505_-_Official_Google_Edition_4.4.2_by_Jamal2367_v8.0.zip - GDrive

Download: I9505_-_Official_Google_Edition_4.4.2_by_Jamal2367_v8.0.zip - Filemonkey

Download: I9505_-_Official_Google_Edition_4.4.2_by_Jamal2367_v8.0.zip - Uploaded

--------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------

Neue Links sind drin...

Gibt es für das S4 zwei verschiedene Updates 4.4 Google Edition und eine Samsung?

Es gibt nur eine und zwar vom I9505G (S4 Google Edition). Jetzt nehmen sich einige DEV's die Quelle und passen die für unser GT-I9505 (normale S4) an.

Möglich das hier über Philz, (zip) 4.4 ob Google E. oder Samsung Installieren kann?

Ja, siehe hier: https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s4_custom_roms/288853-samsung_galaxy_s4_flashe_custom_rom.html

Gibt es den Root für die 4.4, wo auch gern beliebig zurück Flashen könnte auf 4.2 ?

Ist direkt mit dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Auch bei dir... wie hast du es installiert (geflasht)?

Ganz frisch glatt gebügeltes Handy

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Bei XDA haben auch sehr viele ein Problem. Wird wohl an der ROM selbst liegen :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SeBi1896

Moin,

Philz ist drauf bei mir via Odin .

Funktionen wie APP löschen geht nun oder immer noch Failed ?

Was gibt es noch für Probleme mit der 4.4 GE und der 8.o ?

Funktion wie Modem (W-lan / Mobile Internet ), Empfang stärke ist vorhanden?

Funktion wie Root und zurück Flashen geht ja, laut Aussage.

Reicht ja via 4.2 zip auf SD zu speichern, um es zurück Flashen zu können?

Versuche mich abzusichern damit ich gleich die zip 4.2 (JB Orginal) auf SD zu speichern,

wenn es sein muss dann zurück zu Flashen zu können.

Lg

bearbeitet von SeBi1896

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Es funktioniert eigentlich alles und am besten (laut unseren Usern) läuft die V6

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kokolorix

Wieviel Versionen kommen denn da nun so kurzfristig?

@game360

Hast du zu meinem Prob eine Antwort erhalten?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
derdoc1978

Hallo an alle

Ich hab da mal eine Frage. Ich bin recht neu auf dem Gebiet und brauche Infos um keine Fehler zu machen.

Ich möchte gern dieses ROM auf mein Galaxy S4 aufspielen und benötige mal eine Art Benienungsanleitung wie ich des richtig machen kann.

Ich hab auf meinem Galaxy S4 die Basisbandversion I9505XXUEMKE Drauf das sollte Android 4.3 sein inclusive Root und Custom Recovery.

Kann ich das hier angebotene Android 4.4.2 einfach drauf spielen oder gibt es da irgendwelche wichtigen Dinge zu beachten???

Wenn ja was ist dabei zu beachten??? Und wie mache ich das ohne Fehler zu machen???

Danke für euer Hilfe im voraus

MfG DerDoc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.