Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - Official Android 4.4.4 [Google Edition][GT-I9505]

Recommended Posts

jamal2367

(05.01.2014) Final-R3

•Fixed Write/Read R/W

•Fixed Some /bin files

•Fixed Charging LED

•Delete FileManager - You can download your favorite on Play Store

•Delete KTweaker - You can flash the KTweaker zip on my Mods..

•ROM are Completly Stock

Link ist online in 30 minuten :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

was bedeutet "rom are completly stock"??

laufen alle sensoren??

gesendet vom S4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

was bedeutet "rom are completly stock"??

"Stock" sagen wir, wenn die Firmware "original vom Hersteller ist". In anderen Worten steht da "ROM ist so, wie die verteilt wird, ohne Zusatz oder sonstiges". Root ist halt dabei aber anders würde es nicht gehen...

Damit ist halt das I9505G gemeint (Google Edition). Weil es eben nicht für das I9505 ist (das normale) haben wir es unter Custom ROM drin.

laufen alle sensoren??

Ein User hat hier bestätigt "S-View Cover funktioniert". Für den Rest, siehe hier:

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s4_custom_roms/298846-samsung_galaxy_s4_official_android_4_4_google_edition_gt_i9505.html#post2748805

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TM103_

Kann ich mit der Rom meine Galaxy Gear damit benutzen?

Vielen Dank im Voraus:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FilouMarou

Hallo, danke erstmal für die Arbeit, die du dir machst.

Muss ich ein Wipe durchführen oder geht es wieder ohne wipen wenn ich die Final R2 schon drauf habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheFlown

Ich habe es nicht hinbekommen da der Samsung App Store nicht funktioniert, zumindest hab ich es nicht hin bekommen. Daher hast du kein gearmanager und damit kannst du es vergessen. Daher bin ich wieder tun originalen stock Rom zurück.schade denn die Version lief echt super schnell und flüssig....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TM103_

Ich habe es nicht hinbekommen da der Samsung App Store nicht funktioniert, zumindest hab ich es nicht hin bekommen. Daher hast du kein gearmanager und damit kannst du es vergessen. Daher bin ich wieder tun originalen stock Rom zurück.schade denn die Version lief echt super schnell und flüssig....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Okay schade, weil die Stock läuft bei mir so langsam als hätte ich ein Single Core Handy und 256MB Arbeitsspeicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Kann ich mit der Rom meine Galaxy Gear damit benutzen?

Vielen Dank im Voraus:)

Kenne mich mit der Gear nicht wirklich aus aber wird zu 99% nicht funktionieren.

Muss ich ein Wipe durchführen oder geht es wieder ohne wipen wenn ich die Final R2 schon drauf habe?

Beachte Beitrag 2 dazu. Für R3 sollte ein full wipe gemacht werden.

Ich habe es nicht hinbekommen da der Samsung App Store nicht funktioniert, zumindest hab ich es nicht hin bekommen. Daher hast du kein gearmanager und damit kannst du es vergessen. Daher bin ich wieder tun originalen stock Rom zurück.schade denn die Version lief echt super schnell und flüssig....

Wo genau gab es Probleme beim Samsung App Store?

Okay schade, weil die Stock läuft bei mir so langsam als hätte ich ein Single Core Handy und 256MB Arbeitsspeicher...

Daher sind Custom ROM's so beliebt. Anabolika für das S4 :icon_bigg

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheFlown

Ich habe den Samsung Store als apk gefunden und versucht zu installieren, das hat abgebrochen mit der einfachen Meldung (sinngemäß) daß das Paket nicht installiert werden konnte, was da genau stand weiß ich leider nicht mehr. Ich denke mal das diese apk in Abhängigkeiten zu diversen anderen apk's von Samsung steht dir natürlich auch fehlen. Habe auch versucht das zeug mit Titanium zurück zu spielen aber das hat auch nicht geklappt, Installation nicht erfolgreich. Dann hab ich es aufgegeben...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

Ich habe den Samsung Store als apk gefunden und versucht zu installieren, das hat abgebrochen mit der einfachen Meldung (sinngemäß) daß das Paket nicht installiert werden konnte, was da genau stand weiß ich leider nicht mehr. Ich denke mal das diese apk in Abhängigkeiten zu diversen anderen apk's von Samsung steht dir natürlich auch fehlen. Habe auch versucht das zeug mit Titanium zurück zu spielen aber das hat auch nicht geklappt, Installation nicht erfolgreich. Dann hab ich es aufgegeben...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

das liegt daran das dein handy die apk sperrt , einfach die app in system/app per root zugriff einfügen einen reboot machen und das sollte es gewesen sein :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheFlown

Vielen dank für den Tipp :-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kar5ten

Weis jemand zufällig wie man in der Google Edition auf 4.4.2 die Fonts ändern kann ?

Ich benutze zwar die KOT49H Google Edition allerdings wird das wohl egal sein.

Ich habe bisher keine App gefunden die auf KitKat funkioniert.

Vielleicht hat jemand ja schon damit Erfahrung gemacht und kann mir einen Tipp gebebn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jamal2367

Nur mal neben bei :D ...

Samsung gear und sview cover funktionieren in dieser Rom :P:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TM103_

Nur mal neben bei :D ...

Samsung gear und sview cover funktionieren in dieser Rom :P:D

Wie funktioniert dies dann? Wäre wirklich super wenn du mir das sagen könntest, da ich die Rom liebe! :)

LG

Anton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Vielen dank für den Tipp :-)

Hat es funktioniert?

Weis jemand zufällig wie man in der Google Edition auf 4.4.2 die Fonts ändern kann ?

Ich benutze zwar die KOT49H Google Edition allerdings wird das wohl egal sein.

Ich habe bisher keine App gefunden die auf KitKat funkioniert.

Vielleicht hat jemand ja schon damit Erfahrung gemacht und kann mir einen Tipp gebebn.

Leider noch nichts gefunden...

Wie funktioniert dies dann? Wäre wirklich super wenn du mir das sagen könntest, da ich die Rom liebe! :)

Brauchst du eine zusätzliche Samsung App?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Weis jemand zufällig wie man in der Google Edition auf 4.4.2 die Fonts ändern kann ?

Ich benutze zwar die KOT49H Google Edition allerdings wird das wohl egal sein.

Ich habe bisher keine App gefunden die auf KitKat funkioniert.

Vielleicht hat jemand ja schon damit Erfahrung gemacht und kann mir einen Tipp gebebn.

Hey,

Im Xda gibt es Zip Dateien, die werden über das Recovery geflasht und dann hast du eine andere Schrift. Musst drauf achten das sie aber nicht für Samsung basierende Roms sind, weil das klappt nämlich nicht. Würde auch vor dem Flash ein Backup anlegen. Sicher ist sicher. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kar5ten

Hey,

Im Xda gibt es Zip Dateien, die werden über das Recovery geflasht und dann hast du eine andere Schrift. Musst drauf achten das sie aber nicht für Samsung basierende Roms sind, weil das klappt nämlich nicht. Würde auch vor dem Flash ein Backup anlegen. Sicher ist sicher. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Danke

Werd ich mal gucken ob ich welche find die nicht für TW sind.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TM103_

@game360

Man braucht den Gear Manager aus dem Samsung App Store

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.