Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - Official Android 4.4.4 [Google Edition][GT-I9505]

Recommended Posts

Nino.73

also ich habe das probiert und W-lan geht nicht und ich will wieder eine original firmaware aber brick an sag feilled was soll ich machen damit meine samsung s4 Gt I9505 wieder funzioniert ich habe versucht alle möglicheit zum neuer flaschen aber ohne erfolg kann jemand eine detalliert anleitung weil aber probiert mit triangle wieder original root kernel aber ohne erfolg bitte hilfe.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alextra

Musst schon paar Infos mehr raus hauen :-)

Hast du Philz drauf, oder ne andere Recovery ??

Kommst du in den download mod rein??

Wie das geht,siehe:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=9qh4z4JWLpI]How to get into Download Mode on Samsung Galaxy S4 IV - YouTube[/ame]

Wenn du in den download mod kommst, könntest du alles mögliche mit odin flashen bzw zurück auf Samsung Stock ROM.

Könnte dann aber passieren, dass du den Knox counter auslöst.

Philz oder andere Custom-Recovery vorhanden?

WENN kein WLAN etc ist vorhanden ist, liegt das an deinem MODEM.

Besuche Bitte:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2544474

Lade dir New 4.4.2 Modem runter. Dann klappt alles, WLAN auch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Hallo,

kann die die v.8 einfach über die 1.1 bügeln?

Bei einer "Neuinstallation" mit v.8 kommen laufend Fehlermeldungen, als ob da nicht alle Gapps mit drin sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schoggi11

Huhu @ all,

hab mit der R1.1 dermaßen Probleme mit dem Musik hören gehabt. Per Headset gequitsche und knacksen. Mit der V10 nicht....Muss also ein Bug sein....

bearbeitet von schoggi11
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

@schoggi genau das gleiche Problem hatte ich aucheinmal die Tage beim Busfahren zur Arbeit auch Software artige Böse Klang verzerungen wie als ob das ganze Handy gleich abschmieren würde welchen Player benutzt du?

schoggi wo siehst du eine V8 oder meinst du die R1.1 damit?

Benutze noch die R1.1 wenn es so weiter geht wechsle ich leider auf die FN5 dar leider letzter Zeit hier mein Akku Extrem schnell leer wird und bei der FN kommischerweisse der Akku Sehr Sehr Bomben längen hölt ;)

Oha Jamal hat jetzt anscheinend sein S4 netmer wie es ausssieht neinnnnnnnnnnn Jamal .....

Current Phone:

Nexus 5 Black - 16GB - Unlocked & Rooted

Aber verständlich *hust*

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Hallo,

kennt jemand für diese Rom die Telefon-Tasten-Codes, denn die üblichen funktionieren hier nicht.

#*12..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Guten Abend Jens,

Welche brauchst du genau Jens, ?

Eigentlich sollte sie ganz Normal gehen :icon_smil

Wie gefällt dir bisher die Rom?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Guten Abend Jens,

Welche brauchst du genau Jens, ?

Eigentlich sollte sie ganz Normal gehen :icon_smil

Wie gefällt dir bisher die Rom?

Die, für die Firmware.

Ich sehe ja nicht mal was ich installiert habe:icon_smil

Die Rom läuft bei mir tadellos - Daumen hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Die, für die Firmware.

Ich sehe ja nicht mal was ich installiert habe

:shocked: Was du installiert ahst siehst du unter Einstellungen >> Über das Telefon :!:

Und ansich gibt sind die Codes soviel ich weiss immer die gleichen...

Freut mich zuhören das wieder ein zufrieden Rom User gibt hehe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Die, für die Firmware.

Ich sehe ja nicht mal was ich installiert habe:icon_smil

Die Rom läuft bei mir tadellos - Daumen hoch.

Wenn du diesen Code meinst *#1234# der geht nur unter Samsung basierenden Roms. Bei dieser Rom geht er meines Wissens nicht. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Wenn du diesen Code meinst *#1234# der geht nur unter Samsung basierenden Roms. Bei dieser Rom geht er meines Wissens nicht. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Richtig, der geht nicht.

Wie kann ich trotzdem sehen, was ich für eine Rom ich drauf habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alextra

Schau mal unter Einstellungen / über das Telefon :icon_razz

Aber eigentlich müsstest du wissen, welche rom du geflasht hast.

Bzw ob du Stock bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schoggi11

@Freakii - Huhu, wenn Du mir sagst was FN bedeutet ?? ;) Oder meinst Du FW ?? Die R1.1 hab ich runtergeschmissen und wenn man so will die Betaversion 10 wieder aufgespielt. glaub ich war die letzte vor der Final, oder ?? Benutze den Musikplayer Pro....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Servus,

@chris264 Aha das wusste ich garnet dachte das bleibt immer gleich wieder Schlauer hehe ;)

@alextra das hatte ich Jens auch schon geschrieben :D

@shoggi11

Sry mit FN5 meine ich diese XXUFNA5 4.4.2 Stock Leaked Rom

>> Klick mich Hart <<

Ja ka die R1.1 ist irgendwie bissle Anfällig und etwas unstabil in Benutzung mit zb Musikplayern anscheinend

Ich hatte davor die R4 Version drauf von der Rom und Benutze den Altbekanten Sehr Guten Proamp Pro Player :eusa_doh:

bearbeitet von Freakii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schoggi11

Ich lass jetzt die V10 erstmal drauf....die läuft bei mir bisher am besten....Womit hat es denn zu tun, dass denn die Musik verzerrt abgespielt wird ?? Mit dem Musikplayer ?? Kann ich mir ja schon fast gar nicht vorstellen.

Ansonsten hab ich keine Bugs.....läuft ansonsten sehr flüssig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Hallo Schoggi,

Womit hat es denn zu tun, dass denn die Musik verzerrt abgespielt wird ?? Mit dem Musikplayer

Das hat damit wie du ja hörst ist es ein Software artiges verzerren zumindest bei mir, was je nachdem wie es auftaucht mal kurz mal häftiger Auftritt durhc was das gneua ausgelsöt keinen schimmer.

Ich kann es mir nur so vorstellen wie beim PC Quasi das im laufe des Betriebs ein Dienst sich starten will oder ein Prozess im Hintergrund der FW was starten will oder läuft und das dann zu Software seitgen Freez der FW führt bzw. den Player Prozess beinträchtigt in dem Fall.

Beim Pc kam das immer früher wenn sich ein Programm oder Prozess oder sogar Windows aufgehangen oder ein Freez bekam dar hatte am doch auch immer in den Boxen solche kommischen Varierenden Töne ;)

Ich bin am überlegen doch wieder auf ein Stock oder ähnliches zuwechseln einfach aus den Simplen Grund dar es Mir so vorkommt das die Rom nicht unbedingt Akkufreundlich ist, oder es liegt mal wieder nru an meinnen ver**** S4 ka...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schoggi11

Akku sagen wir mal ist solala....Ich hab mein S4 von der Telekom bezogen. Da war jeder s....ß an Apps drauf schlimmer konnte die Akku Laufzeit nicht mehr werden.

So läuft es zumindest jetzt, wie es soll:icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Ah Cool noch ein Tmer wie ich ;)

Willst ud mir damit sagen das du noch die TM Version Branding benutzt wie vom Kauf her? :icon_smil

bearbeitet von Freakii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schoggi11

Ich habs komplett runter geschmissen, war einfach nur mist die Firmware, die drauf war, da fahre ich mit der Google FW doch deutlich besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Das Defenitiv Shoggi aber in zukunft sind Sammy Roms im bezug auf Root etc. mit sehr Großer Vorsicht zugenießen ;)

Und was meinst du warum selbst Jamal &V iele anderen jetzte ein Nexus 5 hat? Weil dort bekommt mann imemr die Aktuellste Google FW und das noch ohne Knox & Co ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.