Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - Official Android 4.4.4 [Google Edition][GT-I9505]

Recommended Posts

schoggi11

Ich weiß aber auch nicht warum nicht auf jedem S4 die Firmware gleich gut oder schlecht läuft.....Mit Knox, ja gut, da is die Garantie futsch.....hatte bisher in meinem Leben aber noch nicht ein Handy einschicken müssen....

Wobei ich habe Samsung mal das Akku Problem geschildert.....Die wollen für 8 € das Handy sehen.....Da ist das Porto fast teurer, wie der Akku.....die spinnen doch...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Schoggi cih kann Dich beruhigen ;)

Wobei ich habe Samsung mal das Akku Problem geschildert.....Die wollen für 8 € das Handy sehen.....Da ist das Porto fast teurer, wie der Akku.....die spinnen doch...

Kan ansich so nicht sein Kontaktiere den Samsung Telefon Support und schildere das dien Akku Kaputt ist etc. und schon bekommst du Kostenlos einen Neuen zugeschickt von Samsung Direkt ;)

Bloss was Mir Heute früh so eingefallen eigentlich brechen ja ab jetzt Viele Gute Custom Roms weil die Devs Neuren FW ab den Neuen KK Based Roms nicht mehr Unterstützen werden und auf andere Geräte wechseln und diese Supporten^^

Das heisst doch am Ende werden viele S4 Custom Roms auf der Basis von den kommen KK Versionen den Bach Runtergehen bzw. eingestellt werden wiederum dürfte das auch heissen das diese Sehr Gute Rom von Jamal höchtwarscheinlich kein Update mehr bekommt oder was denkt ihr darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
abemann

Jamal hat sein S4 schon verkauft und ist auf Nexus umgestiegen. Keine updates mehr wahrscheinlich.

tapatalked by an Echoenian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Ich weiss daswegen kotzt es mich ja an, un er war nru einer von Vielen die es so machen RIP S4 :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Geduld ist bei Mir am Ende, Tee keiner dar *fg* hat aber eher mit meinen Erfahrungen mit dme S4 zutuhn ich will halt die Google Editionen nicht missen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Es wird keine Updates mehr geben, er hat ja kein S4 mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schabadaba

I will update my roms :) kernel updates ...not more :)

Ich denke mal, es kommen nur noch kleinere Updates..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wenn ein Dev sein Gerät nicht mehr hat, dann kann das auch ganz schnell nach hinten los gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schoggi11

@ Freakii - Hab denen die SN vom Akku gegeben am Telefon bei Samsung und der fiel wohl unter die Kategorie Handy einschicken...wtf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Was ist los ich hatte den Beschriebenne Fall auch und ein Paar andere hier Forum auch und wir bekammen Alle samt ohne Probleme voM Samsung Service einen Neuen Akku Kostenlos zugeschickt :shocked:

Was ist den nur mit Samsung immoment los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capper302

Hallo erstmal,

nach dem flashen dieser ROM Official Android 4.4 [Google Edition][GT-I9505]

bleibt mein S4 im Bootloop hängen.

kann mir bitte jemand helfen?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hast du mit Fullwipe installiert?? Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Hallo @Capper

Versuch mal dein Akku raus zunehmen ein paar Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capper302

Hast du mit Fullwipe installiert?? Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

ja alles und 3mal

full wipe und alles von Hand und sogar über die mounts and storage option,

alles einzeln formatiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capper302

Hallo @Capper

Versuch mal dein Akku raus zunehmen ein paar Minuten.

Akku hatte ich für 15min. draußen

achso hab ich vergessen mein S4 vibriert auch in kurzen abständen wärend der Bootloop läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Welches Recovery und welche Version davon? Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mantius

Hallo zusammen,

habe gelesen das hier einige der Rom von jamal nachtrauern.

Ich hatte bisher die Duxter Rom im Einsatz, da es aber auch dort keine Updates mehr gibt und der Umstieg auf den neuen Bootloader noch sehr abschreckt habe ich mich nach einer neuen Rom für mich umgesehen.

Ich hatte diese hier bisher nicht im Einsatz, bin aber bei XDA auf eine für mich gut laufenden Rom gestoßen.

[ROM]KOT49H【4.4.2】AOSP official Google Edition 【AOSP Features or Stock Edition】【Optimized】01-28-2014 【Final Releases】

Was mich besonders freut ist, dass dort mein S-VIEW Cover funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diverin

Hallo zusammen,

habe gelesen das hier einige der Rom von jamal nachtrauern.

Ich hatte bisher die Duxter Rom im Einsatz, da es aber auch dort keine Updates mehr gibt und der Umstieg auf den neuen Bootloader noch sehr abschreckt habe ich mich nach einer neuen Rom für mich umgesehen.

Ich hatte diese hier bisher nicht im Einsatz, bin aber bei XDA auf eine für mich gut laufenden Rom gestoßen.

[ROM]KOT49H【4.4.2】AOSP official Google Edition 【AOSP Features or Stock Edition】【Optimized】01-28-2014 【Final Releases】

Was mich besonders freut ist, dass dort mein S-VIEW Cover funktioniert.

Habe sie ausprobiert ,bin aber wieder zurück zur v23 vom duxter ist für mich noch die beste,mit dem Theme v8:icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schoggi11

@Freakii - Ich habe nochmal mit Samsung telefoniert, nichts passiert.....Man sagte mir das es zweierlei Verfahren gibt....eine Baureihe da könnten die Akkuprobleme von 4.3 kommen oder die andere Baureihe, da ist es sicher, dass der Akku so verschenkt wird.....Da hab ich wohl mal wieder die verkehrte Baureihe erwischt....shit happens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.