Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - Official Android 4.4.4 [Google Edition][GT-I9505]

Recommended Posts

apolll

Brauch im zum flashen das PhilZ? Mit CMW bekomm ich jedenfalls ne Fehlermeldung. Status7 oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Welche Version von CWM hast du drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jamal2367

Hallo leute :)

Ich lade sie gerade hoch die 4.4.3er :)....

was beachtet werden muss ist ....bitte nicht nur wipe data sondern auch ein wipe bei Format System machen sonst bootet die nicht ...ist auch irgendwie klar bei ein Update auf 4.4.2 auf 4.4.3 :)

wer denkt ich verlasse euch weil ich kein s4 mehr habe...der ist hier ganz falsch ... ich liebe diese community und werde immer weiter updaten :P

Thread angepasst :)

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Vielen Dank für deinen Einsatz und Mühe und Arbeit. Könnten sich einige Leute eine Scheibe abschneiden.

Weiter So Jamal.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sam324

Deine Rom ist die beste aber wo finde ich die links war schon im xda usw. Aber finde SiE nicht wäre nett den in den Kommentaren zu schreiben danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sam324

Deine Rom ist die beste aber wo finde ich die links war schon im xda usw. Aber finde SiE nicht wäre nett den in den Kommentaren zu schreiben danke

bitte die datei wieder einstellen ich liebeeee diese rom vielen dank:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jamal2367

Vielen Dank für deinen Einsatz und Mühe und Arbeit. Könnten sich einige Leute eine Scheibe abschneiden.

Weiter So Jamal.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Kein ding :P freue mich immer wieder euch hier zu sehen :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sam324

Vielen dank für die schnelle Antwort ich habe jedoch in der zwischen Zeit in anderen Foren gesucht und durch ein guten tipp einen mega link von deiner Rom gefunden vielen dank für diese unschlagbare rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Was mir aufgefallen ist, (ist nicht weiter schlimm) dass ein "Dateimanager" jeglicher Art fehlt.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bugmenotabc

Hallo kann jemand die aktuellste neue Version auf den Startpost einfügen es gibt einen Link zu Google Drive mit dem Namen application/zip ist das 4.4.3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
apolll

Hallo leute :)

Ich lade sie gerade hoch die 4.4.3er :)....

was beachtet werden muss ist ....bitte nicht nur wipe data sondern auch ein wipe bei Format System machen sonst bootet die nicht ...ist auch irgendwie klar bei ein Update auf 4.4.2 auf 4.4.3 :)

wer denkt ich verlasse euch weil ich kein s4 mehr habe...der ist hier ganz falsch ... ich liebe diese community und werde immer weiter updaten :P

Thread angepasst :)

Ich kann aber schon direkt die 4.4.3 installieren oder?!

Wenn ich ein S4 mit Vodafone Branding habe, muss ich da extra was beachten im Gegensatz zum freien S4? Oder ganz normal root, Recovery, wipe, install from zip?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SynT@x

servus,

ich hab mir bis eben die google edition 4.4.3 installiert. bisher bin sehr zufrieden. allerdings gefällt mir die akkuanzeige nicht. wieso kann ich diese nicht ändern damit sie in prozent angezeigt wird? oder gibt es eine andere lösung das zu ändern.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Ich hatte die Rom auch mal drauf und hab das Problem so gelöst:

Da ich sowieso immer den Xpoosed-Installer und Wanam-Xposed installiere, konnte ich auch die Akkuanzeige nach meinem Geschmack anpassen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hallo kann jemand die aktuellste neue Version auf den Startpost einfügen es gibt einen Link zu Google Drive mit dem Namen application/zip ist das 4.4.3?

Der Grund:

Thread closed and links removed pending investigation.

Edit: Thread permanently closed as the OP has kanged fixes and files from Danvdh's ROM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Super! Direkt im ersten Beitrag eingebaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bugmenotabc

Hallo hat diese Rom auch die neue Telefon App integriert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.