Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - Official Android 4.4.4 [Google Edition][GT-I9505]

Recommended Posts

Jens59

Bald ist relativ, - Januar, Februar, März, wer weiß das schon.:icon_wink

Ich denke aber auch, dass es vor März, so wie man es gelesen hat, passiert.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Aber die Google Edition vom S4 sollte doch die selbe Hardware haben, oder? Kann man dann die Firmware nicht einfach flashen? Oder denke ich da zu einfach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Ja, die Hardware ist gleich.

Die GE könnte man dann, wenn sie für das S4 als Download zur Verfügung steht, auch flashen.

Genau so wie zB die Cyanogenmod-Rom.

LG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Okay super das wollte ich hören.

Dann hoffe ich mal, dass bald ein Download zur Verfügung steht. Bin schon gespannt auf Android 5.0. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Den Thread habe ich mir vorhin auch schonmal kurz angesehen. Aber danke trotzdem für den Hinweis.

Ich warte jedoch wohl lieber auf eine stabile Version, da ich momentan nicht die Zeit und Lust habe hin und her zu flashen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
apolll

Hab die Google Edition drauf und mir wird das 5.0.0 als Update angeboten. Was passiert denn wenn ich das lade? Sollte ich das lieber lassen oder passt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
qwei11

Ich denke mal das du den falschen Bootloader drauf hast, also wird das Handy nach dem Download in zb TWRP booten aber da wird nichts passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Bei mir kommt seit gestern auch die Meldung, dass ein Update auf Android 5.0 zur Verfügung steht.

Aber das sollte ich nicht ausführen? Wie kann ich überprüfen, ob ich den falschen Bootloader drauf habe?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alextra

Nicht Updaten!!!!, da wir keine "GE" Handys haben. Du musst auf eine andere Rom wechseln oder das Update hinausschieben sonst kann es sein, dass du Probleme mit RR bekommst....

Versuchs mal mit der ROM ;-) läuft bei mir seit 4 Tagen Stabil und ist auch ne GE Rom:

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s4_custom_roms/302266-5_0_aosp_official_google_edition_aosp_features_or_stock.html

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Okay sowas in die Richtung dachte ich mir bereits. Danke für die Antwort. Die Rom werde ich mir mal anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dreamworld

Leute,

flasht einfach die neueste 5er Lollipop Version und gut ist, läuft alles bestens ! ausser die Gallery habe ich durch die viel bessere Quickpic App ersetzt, lief bei mir als einzige nicht!

Also die 17.12.2014 GPE von XDA drupp und jut is !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
qwei11

Leute,

flasht einfach die neueste 5er Lollipop Version und gut ist, läuft alles bestens ! ausser die Gallery habe ich durch die viel bessere Quickpic App ersetzt, lief bei mir als einzige nicht!

Also die 17.12.2014 GPE von XDA drupp und jut is !

habe ich auch gemacht, sogar nur als update drübergebügelt lauft seit 4 tagen ohne einen Fehler. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M_Master

Hey,

ich hab das Update seit soeben drauf, aber irgendwie fehlen da enorm viele EInstellungsmöglichkeiten. Oder kommt mir das nur so vor?

z.B. Kann ich die Tastenbeleuchtung nicht ausschalten, ich kann mein Sperrbildschirm nicht bearbeiten

Fehlt das wirklich?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.