Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - Official Android 4.4.4 [Google Edition][GT-I9505]

Recommended Posts

Freakii

Ach ihr lieben nix zudanken mach ich gerne für euch dafür bin ich hier ;)

@Senior

Schon mal danke für dein Bemühen

Immer wieder gerne bei Fragen oder Problemen hier im Thread Dich wieder Melden ;)

@mrgibson2

Ich habe nun doch das Modem auf mj5 geflasht und siehe da: es ging einfach und jetzt ist wieder Empfang da.

Sagte ich doch hör doch auf Onkel Freakii (zumindest meistens) lach

Aber schön zulesen das es geholfen hat ;)

Inwiefern Hitze Entwicklung oO?

Falsche Modem Version?

Nein Richtiges Modem daran liegt es nicht ;)

Danke freakii!

Immer wieder gerne ;)

@Sinoimeri

Was ich vergessen habe Dir zusagen :D

Version: FX version 2.3.1.3 <<<<< Diese Version Bitte Nehmen

XHiFi version 2.1.0.2-1 <<<< Diese wird nicht mehr Weiter Entwicklung wurde eingestellt daher nicht Benutzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mrgibson2

Inwiefern Hitzeentwicklung... Welche infos helfen dir weiter? Es wird halt sehr warm hinten. Und auf dem display. Ich werde es beobachten... Vielleicht liegt es ja auch daran, dass das ding schon ewig an ist.

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Teste es bitte mal im abgekühlten zustand, ob es dann auch wieder schnell warm wird ;)

Aber Prinzipiell liegst du Richtig die 4.4 haben beim S4 dazu geführt etwas es in Schwitzen zu Bringen aber das hatte ich auch schonmal bei Sammy Roms oder anderen CustoM Roms halb sowild ;)

Du könntest Die Geräte Spezfischen Fakten incl Akku Temperatur zb mit AnTunTu Bechmark App Auslesen lassen ;)

Also mein Akku ist Aktuell 27 Grad Warm ;)

Handy Gesamt Eiskalt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Warm werden sollte es auf keinen Fall. Halt nur wie üblich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mrgibson2

Waren so 36 grad. Aber nach abkühlen nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mrgibson2

Insgesamt läuft jetzt alles sehr gut. Nur nach langem benutzen kommt das system manchmal in trouble. Wärme und ruckeln und auch ein Absturz war dabei.

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnippi1984

Also bei mir ist alles bestens seit ich das modem geflasht hab. Spitzen Empfang. Kein reboot Akku ist spitze. Also alles bestens!

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stollijunjor

Vielen Dank, mal testen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

ich glaub du hast da was falsch verrstanden der mod ist für TW/AOSP ROM`s und ich wollte wissen ob es denn auch für Android 4.4 gibt bzw für die google edition 4.4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ne ne ich nutze eine 4.3.1 Aokp Rom ;-) deswegen will ich es mal testen.

Ob es was für Android 4.4 gibt weiß ich leider nicht.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stollijunjor

ahhh ok hab denn bei echoe-rom zusammen mit viper4android gehabt finde die kombi am besten jetzt fehlt nurnoch ein mod für 4.4ohne wechsel ich nicht bei mir muss es laut und ein super sound haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Senior_

So, habe die Rom jetzt mal per TWRP und Philz Touch geflasht. Jeweils ein sauberer Flash und es gab bei beiden Methoden immer noch reboots... Ich bleibe jetzt lieber bei der Slimrom und schaue mal was sich noch tut.

Aber bis auf die Reboots ne schön flüssige Rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
knutscher

Kann man eigentlich unterschiedliche Hintergründe für den Sperrbildschirm und den normalen Hintergrund einstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Unter Einstellungen bei Sicherheit sollte der Punkt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
knutscher

Also zur allgemeinen Info. Es geht nicht, verschiedene Hintergründe für Sperrbildschirm und normalen Hintergrund einzustellen.

Der normale Hintergrund ist auch gleich der für den Sperrbildschirm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das ging doch schon unter 2.3.x

Würde mich stark wundern, wenn das gar net mehr geht :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
knutscher

Das mag ja schon sein das es ab 2.3.x geht, jedoch wohl nicht beim reinen Android. Bei der TW Oberfläche geht's ja auch, da kann ich unterschiedliche Hintergründe für Sperrbildschirm und Launcher einstellen, ganz normal. Siehst du ja auch wenn du lange aufs Display drückst und die Auswahl kommt das du Hintergrund ändern willst, und dann gefragt wirst für welchen Hintergrund. Das wirst du bei der 4.4 nicht mehr gefragt, nur eben Hintergrund ändern, sonst nix. Und der ändert sich dann eben auch für beides.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Was ich eigentlich damit sagen wollte... es könnte möglich sein, nur wissen wir nicht, wo genau. Klar, kann auch sein, dass das entfernt wurde aber würde wenig Sinn mache :/

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Hallo Jungs ;)

@Game Völlig Richtig wie knutscher sagte mann kann nurnoch den Normalen Hintergrund ich sage einfach mal ab 4.4 Verändern immoment wiegesgat es scheint so das mit so als ändere sich ab 4.4 mehr als mann warhaben will ;)

@Senior_ kann cih so nciht mehr nahcvollziehen tut Mir leid ich habe jetzt Dir Rom mit der v4 2 Tage oder mehr Tage durchlaufen lassen und keine Reboots nix, das einzigste was ich weiss ist das Vile Appps noch nicht Korrekt Damit laufen udn das System instbail machen und dann kommt ein kleiner Softreboot oder die Benutzer Oberfläche Stürtzt ab sozusagen ;)

Kurze Anleitung wie mann vorgehen sollte:

1. Fullwipe + Manuelles Nach Formartieren von der System Partion

2. Rom Flashen via Recovery

3. Rebooten Einrichtungsassistent einmal durchlaufen lassen

4. Via Odin Sofort jedes Neueren Modem ab dem MJ5 Flashen

5. Gerät hochfahren lassen und Kontrollieren ob man auch das MJ5 Modem jetzt hat, wenn nicht erneut Flashen

6. Im Recovery Modus Erneutes Wipen des Caches incl. Dlavik Chache

So habe ich es gemacht und seitdem keine Probleme dh. Keine Reboots mehr Keine Abstürze öä. W-Lan Läuft Super Netz ist Super!!

Das einzigste was ich ich seit gestern war es glaube, jetzt zusätlich Teste ist der Neuste Faux Kernel ;)

Im Test von Mir: jgedlte-faux123-GE-KK44-014u_r2

Legende: * u => ultimate with OC up to 2.1GHz (maynot be stable for all)

Bisher Funktioniert der OC Kernel Recht Gut ;)

Aber in Antutu Bechmark (Ich bin kein bechmark Fanatiker) macht sich leider nix davon bemerckt

kommischerweise eher das gegenteil ;)

Bisherige Antuntu Test sagte Mir ein schlechteres Ergebnis als mit dem v4 Standart Not OC Kernel

Und ich habe das Gefühl nach einigen Test das die 4.4 Faktisch Relativ wenig Bringt in sachen Performance im gegensatz zur MK8 Sammy Rom oO

Wie kommt das zustande?

Screans folgen

>> Aktuelle Versionen hier <<

bearbeitet von Freakii
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.