Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - Official Android 4.4.4 [Google Edition][GT-I9505]

Recommended Posts

FaeggOfficial

Die V4 läuft wunderbar, bisher konnte ich keine Fehler feststellen.

Gibt es schon eine Version, die genauso stabil läuft und wo die ganzen sinnlosen Samsung Apps entfernt worden sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mrgibson2

Ich weiß nicht wie viele von euch ein S-View cover nutzen. Habe fest gestellt dass das sview display angeht wenn ich das Handy bei geschlossenem cover ruckartig bewege. Also schnell hoch hebe oder drehe oder sonst was. Hat das noch wer beobachtet? es ist erst seit der 4.4 und vielleicht gibt es einen Zusammenhang. Vielleicht ist aber auch mein Handy oder cover defekt.

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey,

Das ist Feature einer Samsung Rom, aber du nutzt keine Samsung Rom. Sondern eine reine Android Rom und da gibt es die Funktion nicht. Dh es ist nichts kaputt oder sonstiges.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mrgibson2

Das ist ein Google Rom für das Samsung s4 GE wenn ich recht informiert bin. Und es funktioniert ja auch prinzipiell. Auch beim 4.3er Rom hat das S-View einwandfrei funktioniert

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Zwischen einer Google Edtion Rom und Samsung Rom ist trotzdem noch ein Unterschied. Auf einer Samsung 4.3 Rom geht es. Das ist richtig.

Aber schau nur den Menü Aufbau einer Samsung Rom und dieser Rom an. Da sieht man starke Unterschiede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Hey Jungs ;)

Zwischen einer Google Edtion Rom und Samsung Rom ist trotzdem noch ein Unterschied

Ich finde das Viele unterschiede zwischen den beiden Versionen :eusa_danc

Warum gibt es die Google Editionen nicht Direkt für´s S4 :smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FaeggOfficial

Die ROM ist echt schnell, da ist ja 4.3 ein Witz gegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mrgibson2

Zwischen einer Google Edtion Rom und Samsung Rom ist trotzdem noch ein Unterschied. Auf einer Samsung 4.3 Rom geht es. Das ist richtig.

Aber schau nur den Menü Aufbau einer Samsung Rom und dieser Rom an. Da sieht man starke Unterschiede.

Ich kann dir nur sagen, S-View funktioniert auch in 4.4. Ob die beschriebenen Auffälligkeiten auf einen bug zurück gehen oder es ein individuelles Problem sind, wäre interessant. Aber sonst ist alles genau wie in 4.3ge, das ich vorher hatte...

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Die ROM ist echt schnell, da ist ja 4.3 ein Witz gegen.

So nicht ganz Richtig sie wirkt Flüssiger im Gebrauch aber vom reinen Technischen Benchmark Test und InApp Test´s kam bei Mir was ganz anderes dabei Rumm ;)

Aber später mehr dazu...

bearbeitet von Freakii
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Damals hab ich immer gesagt "mein Nexus 4 ist schneller als mein S3 mit Custom ROM" und alle haben gelacht.

So schön kann Android sein :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

@game mal eine Frage dazu hattest du eher den Eindruck das es Optisch schneller wirkte oder hast du auch Test´s gemacht mit Bechmarks inApp Test etc?

In meine falll muss ich bisher das es ein Gefühlter Schub ist aber Real eher andersherum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mrgibson2

Update zur flipcase Sache. Gerade hat das Handy gar nicht mehr in den S-View mode gewechselt bei geschlossenem cover. Nach Neustart funktioniert aber alles wieder perfekt.

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

@game mal eine Frage dazu hattest du eher den Eindruck das es Optisch schneller wirkte oder hast du auch Test´s gemacht mit Bechmarks inApp Test etc?

In meine falll muss ich bisher das es ein Gefühlter Schub ist aber Real eher andersherum ;)

Bei Benchmarks gewinnen Nexus-Geräte eigentlich nie und gerade hier siehst du, wie egal Benchmarks sein können :icon_bigg

Update zur flipcase Sache. Gerade hat das Handy gar nicht mehr in den S-View mode gewechselt bei geschlossenem cover. Nach Neustart funktioniert aber alles wieder perfekt.

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Wusste gar nicht, dass das S-View Cover unterstützt wird :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schoggi11

Nabend Leutz,

hat von euch bei 4.3 auch einer nur Netz auf "Gut Glück"??

Ab 4.4 läuft es wohl bei mir -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FaeggOfficial

Woher kommen denn bitte die Entwickler Optionen im Video? Also bei mir gibts die nicht...?

Ganz oft auf Build-Nummer tippen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

@game jop völlig Richtig ich bin auch kein Benchmark Fantiker gerade weil Samsung ja diesen sinfreien Bechmarks Booster eingebaut hat und somit die Bechmark unbrauchbar sind Dar Falsche Werte ;)

Aber meine andere frage an Dich war hattest du eher den Eindruck das es Optisch schneller wirkte? Oder wie schätzt du die Flüssigkeit & Lauffähikeit bei 4.4 das ein?

Und Zu meiner Frage bezüglich deines Testes des MKE Modem hast du auch nicht geantwortet im Modem Thread ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Nabend Leutz,

hat von euch bei 4.3 auch einer nur Netz auf "Gut Glück"??

Ab 4.4 läuft es wohl bei mir -.-

Was genau meinst du damit?

Mods eingefügt

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s4_custom_roms/298846-samsung_galaxy_s4_official_android_4_4_google_edition_gt_i9505.html#post2748815

Woher kommen denn bitte die Entwickler Optionen im Video? Also bei mir gibts die nicht...?

Menü-> Einstellungen-> Über das Telefon-> Build-Nummer-> 5 mal drauf klicken

@game jop völlig Richtig ich bin auch kein Benchmark Fantiker gerade weil Samsung ja diesen sinfreien Bechmarks Booster eingebaut hat und somit die Bechmark unbrauchbar sind Dar Falsche Werte ;)

Aber meine andere frage an Dich war hattest du eher den Eindruck das es Optisch schneller wirkte? Oder wie schätzt du die Flüssigkeit & Lauffähikeit bei 4.4 das ein?

Und Zu meiner Frage bezüglich deines Testes des MKE Modem hast du auch nicht geantwortet im Modem Thread ;)

Sry...

Es wirkt nicht nur schneller, es ist schneller...

Zum Modem antworte ich auch noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schoggi11

@game 360.....Das ich nicht raus telefonieren konnte, mit der 4.4 klappt es jetzt. Mit jeder anderen Rom auch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.