Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - Official Android 4.4.4 [Google Edition][GT-I9505]

Recommended Posts

Jens59

Ich nehme schon ewig, egal bei welcher Rom, den Kcin Launcher.

Bei dem kann ich auch die Apps ausblenden, - falls du das meinst.

LG

post-874301-14356936848259_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KeRiM

ja wie bekomm ich den launcher?

bzw ein anderes?

Das Problem liegt dann wohl an dem launcher :dankescho

habs jz installiert, wie kann ich die apps verstecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Hier wirst du fündig: Link

Oder, einfach mal bei Google Kcin Launcher eingeben.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KeRiM

Hi,

leider funktioniert das auch nicht..

https://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/2464-nexus-5-hintergrundbild-aendern-so-funktionierts#.U8zI0bGuNyw

Hintergrundbilder kann ich selbst bestimmen..

aber den Hintergrund für "Sperrbildschirm" klappt nicht? Hat jemand eine Lösung?

Wenn ich Einstellungen -> Display -> Hintergrund reingehe steht da kein "Sperrbildschrim"

Habe die Wischmethode als Sperre.

danke

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
qwei11

Lob an die

I9505_-_Official_Google_Edition_4.4.4_by_Jamal2367_Stable-R2

Läuft bei mir seit dem 12 Juli ohne Probleme endlich eine Lösung gegen den touch Witz

Danke

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Hi,

Hintergrundbilder kann ich selbst bestimmen..

aber den Hintergrund für "Sperrbildschirm" klappt nicht? Hat jemand eine Lösung?

Hast du die interne Galerie noch drauf, - geht nur mit der.

Also: Mein Gerät > Anzeige > Hintergrundbild > Sperrbildschirm

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
qwei11

Nein der kommt mit der Samsung Firmware habe aber ein rund laufendes Smartphone und nicht so ein Stolperkasten.

Gesendet von meinem GT-I9505G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kadir44

Lob an die

I9505_-_Official_Google_Edition_4.4.4_by_Jamal2367_Stable-R2

Läuft bei mir seit dem 12 Juli ohne Probleme endlich eine Lösung gegen den touch Witz

Danke

:)

Hi,

habe auch vor diese Rom zu Installieren da ich TouchWiz zu hackelig und nich flüssig genug finde. Lese hier aber nur von Problemen mit der Rom. Da du einer der wenigen bist, der keine Probleme hat wollt ich dich fragen ob alles wirklich flüssig funktioniert, wie z.B Telefonieren, Empfang, Wlan, reboots oder hänger. Interessant wäre auch wie du es installiert hast und von welcher original Rom du gekommen bist.

MfG

Kadir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
qwei11

Ich hatte die original 4.4.3 drauf mit dem vorletzten update da dachte ich mir jetzt reichts da das Handy total unrund lief.

Wie habe ich die Rom installiert?

Als erstes die super user rechte erlangt mit Odin TWRP installiert dann mit TWRP (so heißt das glaube ich) Die catch und alles andere löschen !! AUSSER DEN INTERNEN SPEICHER UND DIE SD KARTE !!

Und dann die play edition 4.4.4 installiert.

Nach dem Start hatte ich Probleme die pin der Karte zu setzen aber nach pin aus und pin ein geht das auch ansonsten geht alles ich hatte keinen einzigen Hänger seit dem die Rom drauf ist.

Zwei mal rerstarttete das Handy alleine dies Phänomen trat aber auch ab und zu mit der original Software auf.

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hepa001

kann mir jemand sagen wo ich bei dieser Rom den Gerätenamen ändern kann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
qwei11

Blue touth an machen und dann Phantasie freien Lauf lassen.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hepa001

Blue touth an machen und dann Phantasie freien Lauf lassen.

Danke für die schnelle Antwort :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheRealSnoopyDog

Das wäre dann aber nur für Bluetooth. In den Entwickler-Optionen gibt es meist auch die Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
glotzfrosch

Hey, diese Rom läuft richtig richtig gut! Mir gefällt besonders wie stabil die Akkuleistung trotz Google now ist!

Aber ich habe ein Problem: bei der Kamera gibt es bei mir einen HDR Button, allerdings ist dieser durchgestrichen/deaktiviert und grau, ergo kann ich ihn nicht nutzen. Kennt jemand das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
qwei11

Läuft bei mir immer noch einwandfrei der HDR Button ist verfügbar und funktioniert. Ich habe aber für solche Fälle die HDR Camera+ laufen die ich mir vor langer Zeit gekauft habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djsam

Hi,

ich habe zur Zeit noch CM11 drauf, bin aber sehr unzufrieden, stürzt ab, hat Bluetooth Probleme. Meine Frage.

Kann ich die ROM mit CWM flashen(mit full wipe) genau wie eine CM rom? Dann hätte ich ja auch die Möglichkeit wieder ein Backup einzuspielen und zurück zu CM zu wechseln.

Woher kommen die Root-Rechte ? Sind die in der ROM?

Danke

Lara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Du kannst die Rom wie jede andere Custom in CWM flashen, - wie du geschrieben hast mit Fullwipe.

Die Rootrechte sind bei einer Custom automatisch schon dabei.

Wenn du sowieso zurück zur CM11 willst, warum flashst du sie nach einem Fullwipe nicht gleich neu?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wisl1980

Hi,

ich habe zur Zeit noch CM11 drauf, bin aber sehr unzufrieden, stürzt ab, hat Bluetooth Probleme. Meine Frage.

Kann ich die ROM mit CWM flashen(mit full wipe) genau wie eine CM rom? Dann hätte ich ja auch die Möglichkeit wieder ein Backup einzuspielen und zurück zu CM zu wechseln.

Woher kommen die Root-Rechte ? Sind die in der ROM?

Danke

Lara

Hallo Lara am besten mit Odin 3.07 oder höher eine originale Samsung rom darüber flashen Anleitungen findest du hier im Forum oder im Netz.

Dann ist dein Bootloader von CW oder TW plus Custom Rom wieder weg vom Gerät.

LG Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.