Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - Official Android 4.4.4 [Google Edition][GT-I9505]

Recommended Posts

schnippi1984

Also ich hab mit der v4.0 leider ein Empfangs Problem. Ich hab kein Empfang überall dort wo ich normalerweise H bzw H+ habe. G und E funzt aber H = kein Dienst...

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mrgibson2

Also ich hab mit der v4.0 leider ein Empfangs Problem. Ich hab kein Empfang überall dort wo ich normalerweise H bzw H+ habe. G und E funzt aber H = kein Dienst...

ICH AUCH, kann nicht mehr telefonieren!

Ich kriege Empfang wenn ich nach jedem Neustart in den Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobilfunknetze auf "Mobilfunkanbieter" drücke.

Nachdem Klick auf Automatisch auswählen habe ich ein paar Balken. Aber auch nur vorübergehend.

Heißt: Wenn das Handy im Ruhezustand war, ist der Empfang wieder komplett 0 STriche, kein Empfang.

Außerdem besteht das Menü nach Halten des EIN/AUS-Buttons nur aus Herunterfahren und Flugmodus (und lautlos/vibrieren/Ton an).

In Android 4.3 Google Edition war da noch ein Button Neustart und einer Unlock SIM.

Wer weiß Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

da kommen erinnerungen an alte lg p990 zeiten auf.

irgendwas ging nach ein paar tagen immer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
knutscher

Warum lässt man eigentlich nicht den Stock Kernel so wie es am Anfang auch angegeben war? Sondern fummelt jetzt den faux oder kt rein, welche anscheinend ja für reboots zuständing sind.

Doch erst mal alles (inkl. der Benachrichtigungs LED) zum laufen bringen, dann kann man doch immer noch die custom Kernels einfügen. Oder was meint ihr?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Also zuerst keine Ahnung was ihr Flasch macht ich habe die v4 drauf und Alles läuft 1A Empfang Bombe selbst nach dem Ruhezustand/Deppslep war mein Empfang immer dar, :eusa_pray

@knutscher Völlig Richtig gesagt nehmt Einfach die Normale Standart v4 ;)

@schnippi1984 von welcher Rom kamst du und welches Modem/Baseband hast du gerade?

@gibson

Außerdem besteht das Menü nach Halten des EIN/AUS-Buttons nur aus Herunterfahren und Flugmodus (und lautlos/vibrieren/Ton an).

In der Android 4.3 Google Edition war da noch ein Button Neustart und einer Unlock SIM

Das mit dem Menü ist so gewollt immoment und das wegen dem Button gibt es in 4.4 netmer ;)

Welche Recovery nutzt ihr Alle?

Meine Hard Fact´s:

Philz & TWRP Recovery << Flashen geht beides, getestet Funktioniert 1A

Baseband/Modem: ab MJ5 Aufwärts ab 4.3 kommend <<< Getestet gehen ab dem MJ5 Super

Wlan: Funktioniert 1A

Menü´s etc: Funktionieren 1A

Akkuverbrauch: geht so bei meinen Diva Akku, aber muss bei euch nicht schlechter sein ;)

Bisheriges Fazit: Wie immer eine Klasse Rom und klasse Arbeit von jamal und seinen Helferlein.

Was ich Persöhnlich Sehr Praktisch finde das er stets an der weiterentwicklung Arbeitet daher auch seit der 1 Build stätige Updates und Fixes.

Die V4 läuft Sehr Flüssigkeit und Stabil ohne Reboot´s bei Mir^^

bearbeitet von Freakii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mrgibson2

@schnippi1984 von welcher Rom kamst du und welches Modem/Baseband hast du gerade?

Welche Recovery nutzt ihr?

Ich habe twrp Recovery und Baseband ist I9505XXUBMGA

kam vom 4.3 GE, gleiche recovery.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnippi1984

Ich hatte zuletzt pro.BAM

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Ok Danke Jungs für eure fixe Antwort ;)

@mrgibson2 könntest du es mal mit der Neusten Philz versuchen incl. Fullwipe etc??

@schippi

Ich hatte zuletzt pro.BAM

Zwar schonmal gehört aber welches Baseband/Modem hast du?

Und welche Recovery nutzt du und hast du auch mit Fullwipe und Manuel System Format gemacht??

Bitte Flasht beide mal das MJ5 Baseband/Modem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnippi1984

Ok Danke Jungs für eure fixe Antwort ;)

@mrgibson2 könntest du es mal mit der Neusten Philz versuchen incl. Fullwipe etc??

@schippi

Zwar schonmal gehört aber welches Baseband/Modem hast du?

Und welche Recovery nutzt du und hast du auch mit Fullwipe und Manuel System Format gemacht??

Bitte Flasht beide mal das MJ5 Baseband/Modem ;)

sorry das ich grad so blöd frag bin ja eigentlich echt nicht neu in sachen flashen aber wo steht denn jetzt wieder welche baseband ich hab... :shocked::shocked: hab CWM 6.0.4.4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnippi1984

sorry das ich grad so blöd frag bin ja eigentlich echt nicht neu in sachen flashen aber wo steht denn jetzt wieder welche baseband ich hab... :shocked::shocked: hab CWM 6.0.4.4

und kannst du bitte einen link einfügen für baseband/modem ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mrgibson2

Bitte Flasht beide mal das MJ5 Baseband/Modem

Davon hab ich leider keine Ahnung.

Ich bin froh, dass ich mein Teil gerootet und geflasht habe ohne es kaputt zu machen und dachte eigentlich, dieses ROM würde funktionieren.

Ich würde es jetzt eher wieder auf 4.3 zurück flashen und warten, bis das gefixt ist.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnippi1984

Davon hab ich leider keine Ahnung.

Ich bin froh, dass ich mein Teil gerootet und geflasht habe ohne es kaputt zu machen und dachte eigentlich, dieses ROM würde funktionieren.

Ich würde es jetzt eher wieder auf 4.3 zurück flashen und warten, bis das gefixt ist.

Danke!

naja das flashen über odin ist nicht das problem eher welches modem ist das richtige... hab O2 oder ist des egal? hab einfach mal das MK9 geflasht :D

hab zumindest schonmal G empfang. besser als gar kein empfang !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
knutscher

@ Freakii

du was meinst du damit, man solle am besten die Standard v4.0 nehmen?

Ich denke in der v4.0 ist auch ein anderer Kernel drin als der Stock. Oder?

Oder gibt es von der v4.0 verschiedene Versionen?

Ich glaub doch ab v3 ist n custom Kernel drin stimmts?

Und nen Stock Kernel nachflashen (zb den aktuellen MKF) geht ja soweit ich weiss auch nicht oder?

Vll kannst du mir da ja weiterhelfen

gruss Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

@schnippi1984 Jap das ist ansich Völlig egla ob du O2 ahst ;)

Wiegesagt nehmt Alles ab dem MJ5 Modem ;)

Die Besten Getesten Modems waren die MJ5,MJ7 und glaube MK8 Modems siehe Post#1

@knutscher Bzw. so wies aussieht ist der faux Kernel der Orginal Kernel ;)

ja ich meinte das eben so das keiner Groß rummdoctoren sollte dar die v4 so wie sie Angeboten wir Gut läuft ;)

BTW: Der Neuste faux Kernel ist die R2 Version ;)

Download Verzeichniss faux Kernel

Legende:

* m => mainline no overclocking

* u => ultimate with OC up to 2.1GHz (maynot be stable for all)

Ich hab gerade euch mal fix 2 Frische Screans gemacht von meinen S4 mit KittyKat 4.4 ;)

Siehe Anhang ;)

post-272189-14356926142809_thumb.png

post-272189-14356926144069_thumb.png

bearbeitet von Freakii
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnippi1984

Erstmal danke für sämtliche tips und die Hilfen. Werde das jetzt erstmal testen morgen und dann kann ich immer noch mal nen anderes modem flashen

Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii
:dankescho immer wieder gerne schippi & Alle anderen anrtürlich auch einfach hier im Thread Melden fals ihr Fragen oder Probleme habt ;) bearbeitet von Freakii
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
knutscher

Geht bei dir die Benachrichtigungs LED korrekt? Also nich nur BEI eingehenden Anruf oder Sms sondern auch dann wenns Display wieder aus ist, das sie dann blinkt als Benachrichtigung? geht bei mir nämlich ned...

gruss Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Jep geht sowohl wenn Display aus ist als wenn es an ist fals du das meinst ;)

AnTuTu Benchmark Test V4 siehe Screans ;)

post-272189-14356926153872_thumb.png

post-272189-14356926155403_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.