Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MetaIIica

Samsung Galaxy S4 - P.A.C-Man Rom Black Power Edition NG und Nightly

Recommended Posts

rXenon

Sry für den Link, hab ihn geändert und nur noch auf das Verzeichnis gelinkt

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Chris du Pirat iwenn interessieren nightly´s schon :eusa_snoo

Und Metallica Released auch net jeden Tag muhha

War ja nur Gut gemeint ;)

bearbeitet von Freakii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

stimmt nicht, release jede Nacht, meisst zwischen 0 und 2 Uhr :P

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Bitte mal den Philz Recovery Thread beachten, durch das Update soll es jetzt auch mit Cm 10.2 usw klappen.

Lg

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii
:eusa_doh: Jungs das war ein spässle von mir wegen was die Realese anging das hört sich ja gut mit Philz entlich wieder wechseln fande Philz irgendwie besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Wie ich schon im philz thread geschrieben habe konnte ich ohne Probleme Flashen

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

@rXenon

Vielen Dank für die positiven News. Weil das Philz Recovery ist auch mein Favorit.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

neues Build online

Build mit Linaro Toolchain 4.8

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hofi01

schlagt mich jetzt bitte nicht :crazy:

aber was ist wenn ich ohne wipes über die pree rooted rom MF8 flashe?

(beim S3 hatte ich glaub ich zuletzt Jellybam/Jellybeer drauf ohne wipes und ohne Probleme....)

und

ist es möglich die Samsung tastatur (Nummern Zeile 1-0 ober den Buchstaben) zu installieren (bzw. wo gibts die dann) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Also wenn du die ohne Wipes über die Pre-Rooted flashen tust, bin ich der Meinung und aus Erfahrungen das du zu 97% im Bootloop landest oder nur Fehlermeldungen kommen, wenn es normal starten sollten.

Wegen der Tastatur kann ich nichts sagen, nutze die Swiftkey Tastatur.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hofi01

also mit wipes = ok (sicher ist sicher)

fehlt noch

ist es möglich die Samsung tastatur (Nummern Zeile 1-0 ober den Buchstaben) zu installieren (bzw. wo gibts die dann) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

Die Möglichkeit solltest einfach testen.

Such dir einfach eine deodexed Stockrom aus und hol dir aus dem Ordner /system/app die Tastatur-APK.

Installier die als normale app

BTW morgen kommt ne Build mit Linaro Toolchain 4.9 SaberMod

bearbeitet von MetaIIica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Metallica Linaro Toolchain 4.9 SaberMod ist das die 915 Richtig =P? Oder komtm es erst mit 916? Btw. was heisst oder bedeutet das für die Rom wenn du die mit der Linaro Toolchain 4.9 SaberMod Kochst?

Liebe Grüße

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

die 15er Build ist schon mit SM 4.9

What is Toolchain?

In software, a toolchain is the set of programming tools that are used to create a product (typically another computer program or system of programs). The tools may be used in a chain, so that the output of each tool becomes the input for the next, but the term is used widely to refer to any set of linked development tools.

A simple software development toolchain consists of a compiler and linker to transform the source code into an executable program, libraries to provide interfaces to the operating system, and a debugger. A complex product such as a video game needs tools for preparing sound effects, music, textures, 3-dimensional models, and animations, and further tools for combining these resources into the finished product.

Source: https://en.wikipedia.org/wiki/Toolchain

What is SaberMod?

The term "SaberMod" is coming from:

SaberMod is a AOSP based ROM with some extra features added in and mostly from CyanogenMod. SaberMod started out pure AOSP when android 4.2.1 launched. Originally it was pure AOSP with a few extra features I ported over from CyanogeMod and linaro optimizations. Then I rebased everything off of rasbeanjelly because I liked many features found in rasbean. Since then I've modified a lot of the code so not much of it is rasbeanjelly based anymore. But you will still find some commonly used features found in rasbeanjelly. SaberMod is not a rasbeanjelly or CM clone, or KANG. Custom kernels are included for certain devices when available. These are personal builds we make for ourselves and originally became very popular in the nexus 7 forums. Features are very rarely added, and are built to SaberMod's team members liking. Currently there are two members of SaberMod working on this project. Myself and @jarjar124 . Please understand our time is limited and we are only two people who have lives, and do not have 25-50 members like CyanogenMod to add things. And our goal is not to add a bunch of features that bloat the system of the ROM.

Source: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2158698

What is Linaro?

Linaro is the place where engineers from the world's leading technology companies define the future of Linux on ARM. The company is a not-for-profit engineering organization with over 120 engineers working on consolidating and optimizing open source software for the ARM architecture, including the GCC toolchain, the Linux kernel, ARM power management, graphics and multimedia interfaces.

Source: https://www.linaro.org/linux-on-arm/

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Vielen Dank Sehr schön erklärt Alles jetzt weiss ich bescheid Bro ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Wo kann man eigendlich die Transparenz der statusbar einstellen? Finde das irgend wie nicht mehr bzw meine es gesehen zu haben

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nguenal

Jungs ich hätte mal eine Frage bzw ein kleines Problem. Ich flashe die Rom, dann wipe cache und dann dalvik aber habe des öfteren das Problem das mein Netz aufeinnal weg ist. Paar Sekunden das komplette Netz weg dann wieder da? Was kann dies sein?

Habe D2 von 1&1

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

Schalte LTE ab, das Problem ist bei 1&1 denn mein Nachbar und ich haben beide das S4, 1&1 aber beide verschiedene Roms (er hat noch die 1&1 Stock drauf)

Das löst dein Problem. 1&1 unterstützt leider kein LTE... noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nguenal

Sobald ich versuche Netzwerk Modus kommt eine Fehlermeldung

Com . Android.phone beendet

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

mach mal ein fullwipe und installiere clean.

Oder zur Not nimm die Quicksettings Tile und setze dort das LTE Tile. Das setzt dann in den Quicksettings auf aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.