Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MetaIIica

Samsung Galaxy S4 - P.A.C-Man Rom Black Power Edition NG und Nightly

Recommended Posts

RXBeat

Ja die ist mir ein wenig zu kitchig :)

Wenn ich die Bootanimation deaktiviere, ist sie ganz weg. Komplett schwarzes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Was mir auf gefallen ist das focal bei der 21.9. Entfernt wurde. Hat da einen Hintergrund?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Danke Chris, die News habe ich gebucht mitbekommen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

Focal ist wieder integriert.

Auch hier die Info. Active Display wird es erstmal nicht geben, das ganze ist noch zu instabil und erzeugt FCs und Reboots...

Darum warten bis es gefixt ist, dann wird es wieder integriert

Das hier kann ich für Focal empfehlen: Pictures2SD (v1.0.3) - makes Camera/Focal store photos on external SD, dafür muss aber Xposed Frameworks installiert sein

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Danke für den Tipp, ich werde mir das heute Abend mal ansehen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
h3xc0r3

Ja die ist mir ein wenig zu kitchig :)

Wenn ich die Bootanimation deaktiviere, ist sie ganz weg. Komplett schwarzes Bild

Hallo....

Benutze deine Version nun seit 1 woche und bin begeistert .....:icon_smil

Würde aber gerne auch ne andere Bootanimation auswählen ....

Doch einfach die standard Bootanimation abschalten mag ich nicht.

Gibt´s da ne alternative oder möglichkeit ???

Ansonsten großes lob für die BPE !!!!:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

Ja ist ganz einfach.... Such im Internet irgendwo nach einer bootanimation.zip für XXHDPI.

Dann in Pac Settings bei Allgemein kannst du dann eine alternative Bootanimation die du runtergeladen hast und auf deiner SD Karte abgelegt hast auswählen.....

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RXBeat

Eine Frage... Wieso funktioniert deine SU besser als die vom P.A.C Rom?

Wie du mitbekommen hast gibt es die Viper4Android Sound APP.. Bei allen PacRoms hab ich Superuser Probleme und die Treiber lassen sich nicht installieren. Mit deiner Rom funktioniert es wunderbar.

Beim Originalen PacRom muss ich erst Superuser aus dem Playstore installieren, echt nervig.

Kannst du einen Tipp geben wie es mit der originalen auch laufen würde? Vielleicht eine CWR-Zip?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

Also in Bezug SU habe ich eigendlich gar nichts gemacht, nichts verändert was in den Nightlys bzw. in Vertigos Version andes ist. Einzig ich habe die entspechenden Dateien für Vipe4Android (Treiber usw.) schon mit integriert, kann sein das diese dafür sorgen das Viper4 Android soeit problemlos funktioniert.

Ich habe heute wieder Active Display integriert, es ist ein Test um auch unter verschiedenen Vorraussetzungen herauszufinden ob dies funktioniert..

Ich bitte darum mir zu berichten ob dies nun problemlos funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RXBeat

Also in Bezug SU habe ich eigendlich gar nichts gemacht, nichts verändert was in den Nightlys bzw. in Vertigos Version andes ist. Einzig ich habe die entspechenden Dateien für Vipe4Android (Treiber usw.) schon mit integriert, kann sein das diese dafür sorgen das Viper4 Android soeit problemlos funktioniert.

Ich habe heute wieder Active Display integriert, es ist ein Test um auch unter verschiedenen Vorraussetzungen herauszufinden ob dies funktioniert..

Ich bitte darum mir zu berichten ob dies nun problemlos funktioniert.

Ja ok, daran wird es liegen. War 'ne coole idee die Treiber zu integrieren.

Was mich halt nur wundert, auf der normalen PAC funktioniert sie aber erst wenn ich extra SuperSU aus dem Playstore installiere. Alles ganz komisch.

Ich war jetzt eine kurze zeit auf dem Omega Rom v12.

Ich finde CM10.2 zwar geiler aber der Akku beim Omega 12 ist unglaublich!!! Der hält und hält und hält. Locker 2 Tage ohne Probleme.

Was ist bei der Akkuauslastung beim Samsung Rom so anders?

Sind das echt die Kernel Voltage einstellungen? Müsste doch auch bei CM möglich sein. Echt nicht zu vergleichen so hoch ist der unterschied.

Werde jetzt PAC wieder installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RXBeat

Manooo brauch echt deine Hilfe. Ich hab zwei i9505

Auf der einen läuft dein Rom, auf der anderen die standard P.A.C.

Da bekomme ich Viper die letzte Version, einfach nicht zum laufen!

Ich wollte jetzt die vipertreiber manuell installieren.. Also apk entpackt, sind einige lib drinne...

Nur weiss ich nicht welche.

Hättest du nicht paar minütchen Zeit um eine flashbare ZIP zu erstellen?

Dafür bin ich dann doch zu newbie.

Ich dachte echt nur an, flashen und Treiber sind installiert.

Ich wäre dir echt dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@RXBeat

Schmeis mal den Viper Mod von System !!

Starte das Handy neu !!

Lade Dir die letzte Version runter und Installire sie !!

Als treiber CortexA8 with NEON" auswählen und Handy rebooten!

Unter Einstellungen --> Mein Gerät --> Ton --> Musikeffekte --> "Viper4Android Fx" auswählen!

Gruß Duxter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Heyho Jungs,

Duxter seit Heute Nacht quasi ist ein Nageniegel Neues Viper FX Update draussen wovon ich schon berichtet hatte, Ab jetzt übernimmt Viper Alles selsbt bei der Trieber instalallation dank Automatischer CPU Erkennung ;) Kann sagen das Neuste Viper FX ist der Hammer viele sachen wurden überarbeitet das heisst für RXBeat einfach die Neuste Version Runterladen den Rest macht Viper FX ab jetzt für Dich ;)

Download & Info´s hier| XDA DEV Thread

Achja Bitte aufpassen Viper XHifi wurde eingestellt steht auch etwas weiter unten im Thread unter V4A Development Progress (Updated 6-Oct-2013) ;)

Bei Mir Funktioniert die Neue Version wie erste Sahne niemehr ohne Viper FX :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

So ist es war selber überascht Installiert und Viper erkannte sofort meine CPU und installierte gleich Automatisch den Richtigen Treiber glaube sogar das kein Reboot mehr nötig war sogenau weiss ich das jetzt grade netmer war Tief in der Nacht wo ich es Installiert hatte hehe gerne geschehen Duxter also ab damit in deine Rom hex hex ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RXBeat

Erst mal thanks das ihr alle antwortet :) Aber ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt, mir geht es nicht um die Black-Power-Edition. Da funktioniert Viper4Android 1A.

Egal ob die alte version wo man den treiber selber auswählen muss oder die neue version. Es funktioniert!

Aber auf dem zweiten Handy hab ich halt die normale P.A.C-Version. Da funktioniert es nicht!

Der installiert die treiber erst gar nicht. SuperUser erkennt die app, ich bestätige. Bis dahin alles gut! Dann das problem das es die Treiber nicht installiert.

Da Metallica die Vipertreiber vorher schon in die Rom eingebaut hat, denke ich das es daran liegt das es im Black-Power-Edition funktioniert. Darum nach einer flashbaren Zip gefragt. Was ich nicht versteh, ich hab sogar die richtigen treiber in system/lib und app-lib reinkopiert. Dann auf ein mal installiert der die Treiber von viper... aber die app hat keine funktion. Also bin zwar newbie aber so newbie auch nun wieder nicht :D

Geiler satz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

Ne neue Version ist verfügbar... Da der KT4 Kernel mit Android 4.3.1 noch nicht funktioniert gibts nur den Stock Kernel.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.