Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MetaIIica

Samsung Galaxy S4 - P.A.C-Man Rom Black Power Edition NG und Nightly

Recommended Posts

M.Wallis

Good Morning Allerseits,

Wollte gerne wissen, ob es möglich ist, die Akkuanzeige in puerformat dieser Rom, in eine andere Rom zu bekommen...? Z.B. in die C-Rom. Danke und Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M.Wallis

Hallo,

stelle die Frage nochmal, weil Google nichts ausspuckt. Geht das mit der Akkuanzeige? Oder wie bekomme ich das hin? Hab bei den Frameworks auch nichts gefunden für 4.4 KitKat.

Danke und Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

nach langer Pause wieder ne neue Black Power Edition

changelog siehe Orginalthread in XDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danyve

Metallica also mit dem neuen update da stimmt was nicht oder weil immer wenn die tastensperre drin ist dann habe ich kein Netz mehr das ist sehr komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

also bei mir rennt das tadellos, ich habe keinerlei Probleme...

selbstverständlich neu installiert, kein Dirty Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danyve

Habe es auch neu installiert nur immer wenn die tastensperre ist habe ich kein Netz das ist richtig übel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danyve

Also habe es jetzt nochmal getestet bei der vom 10 da kann ich zwar stocks auswählen aber da kann ich nicht einmal meine sim aktivieren und WLAN geht auch nicht und bei der vom 11 kann ich keine stocks aussuchen also kernel und da habe ich immer mein Netz weg das ist natürlich sehr schlecht werde jetzt erstmal die vom 07.07 wieder flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danyve

@metallica ich habe jetzt die vom 16 geflasht soweit alles gut aber ich habe kein Netz woran liegt das bitte um Hilfe bis zum update vom 07,07 funktioniert alles perfekt aber bei den neuen updates bekomme ich Netz wenn ich mmeinen pin eingebe aber wenn einmal tadtensperre drin war ich slide ist das Netz weg hier mal ein Bild

Edit : wenn ich auf 2g umstelle geht das mit dem Netz auf lte und 3g ist kein Netz also den Fehler erstmal gefunden nur ist es ja nicht der Sinn auf 2g

post-1022893-14356937681691_thumb.png

bearbeitet von danyve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

welchen Kernel nutzt Du?

Der GoogyMax läuft da sehr gut bei mir. Aber auch mit dem Stock hatte ich nie Probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danyve

Habe beide kernel benutzt war bei beiden das selbe aber finde die googy kernel sehr gut irgendwie ist mein telefon jetzt so laut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

@danyve

ich glaube ich habe eine Lösung für dein Netzproblem

Verwende mal die neueste TWRP Recovery, dann flashe erneut PAC BPE. Denn in XDA haben welche auch Netzprobleme gehabt und mit TWRP waren die verschwunden.

Im übrigen ist TWRP genauso leistungsfähig wie Philz CWM (wichtig für mich, OTG Support)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danyve

Ich bin gerade im Urlaub kann ich die twrp recovery auch per Handy ohne Computer drauf kriegen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danyve

Danke für deine Mühe aber die recovery hat es immer noch nicht behoben leider .... Komisch ist manchmal wenn ich den solider öffne kommt Netz und meist aber nicht dann muss ich immer IJ den Mobilfunk Einstellungen gehen und einmal umstellen dann ist das Netz wieder da und bei der nächsten tastensperre das selbe oder ich lasse es auf 2g dann ist das Netz dauerhaft da aber 2g nervt ich hoffe das einer dieses Problem beheben wird da Es echt nervig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
glotzfrosch

Hat außer mir noch jemand Probleme mit regelmäßigen Abstürzen/Reboots? Nervt ziemlich und zehrt am Akku...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danyve

Auch bei den neuen update immer diese hänger und Neustarts metallica kannst du da mal gucken woran das liegen könnte und das mit dem Netz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danyve

Leider ist der support hier schwach schade eigentlich für diese theme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.