Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MetaIIica

Samsung Galaxy S4 - P.A.C-Man Rom Black Power Edition NG und Nightly

Recommended Posts

Galaxy_S2_fa

Hab die Hardware-Back to Kill-Funktion in den Entwickleroptionen gefunden.

Aber mir fehlt das Datum und der Monat bei der Uhr in der Statusleiste..

Und die Nigthly vom 18.09 gibt mir ein "Status: 6"-Fehler (könnte aber auch am Dualboot-Patch liegen)

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris199512

Black power edition

Anruf beendet sich immer selbstständig nach etwa 5-30 Minuten.

Außerdem wäre es schön, wenn man Group play irgendwie installieren könnte.

Außerdem ändert sich die farbe von der benachrichtigungslampe nicht, z.B. in whatsapp. Und noch einen vorschlag :biggrin:

man kann die uhrzeit ja in der statusleiste mittig anzeigen. wäre auch schön, dass man villeicht das datum auch noch in etwas kleiner anzeigen lassen kann :biggrin:

würde mich über update und einbringung meiner idee freuen :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

Wie kann man bei der Uhr in der Statusleiste das Datum anzeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris199512

Wie kann man bei der Uhr in der Statusleiste das Datum anzeigen?

meine damit, dass es überhaupt angezeigt wird :biggrin:

bei der carbon rom kann man die hinzufügen und das sieht ziehmlich cool aus :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Galaxy_S2_fa

Eben das wünsche ich mir auch.

Du kannst in den Einstellungen bei Display&LED die LED pro App einstellen, da könntest du WhatsApp einfach eine andere Farbe geben

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danyve

Metallica ich bin jetzt auf das s5 umgestiegen machst du da auch was In dem Bereich ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

S5? Mit Sicherheit nicht. Mein Vertrag endet erst nächstes Jahr im August und bis dahin werde ich beim S4 bleiben... Aber dann schau ich mal weiter. Ich liebäugel dann aber mit dem HTC One M8 oder das LG G3 bzw. deren Nachfolger die es dann vielleicht gibt. Vorrausgesetzt meine unverhandelbaren Kriterien wechselbarere Akku und unterstützte externe SD Karten werden erfüllt. Ein Gerät wo eines der beiden Kriterien nicht erfüllt ist für mich uninteressant, egal was es sonst technisch bietet... Besonders der wechselbare Akku ist wichtig da ich öfter mal 5 Tage auf Festivals bin und nicht nach 2 Tagen ohne Telefon rumlaufen will...

Aber was Samsung angeht wird das S4 wohl mein letztes Handy sein, das S5 ist recht uninteressant da es nicht mal gescheite CM Sourcen gibt das das S5 vollständig unterstützt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
38Emre38

welche version läuft den stabiler ? nightly oder das andere ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.