Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MetaIIica

Samsung Galaxy S4 - P.A.C-Man Rom Black Power Edition NG und Nightly

Recommended Posts

rXenon

Geräte id ist ein Bug wohl. Ich hab auch 3.9. Drauf und Geräte id ist vorhanden wird aber nicht angezeigt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

Zum GeräteID Bug. Ja wir wissen davon wird demnächst gefixt.

Und es steht ne neue Build an.

SMS und missed Call Breating. (Icon blinkt oben wenn man nen Anruf verpasst hat oder ne SMS)

Diverse Bugfixes in PAC und CM

Xtra Apps sind komplett entfernt, können auch via GooglePlay installiert werden wenn man es denn benötigt

Ab morgen wird das Changelog der neuesten Änderungen in den PAC Settings zu finden sein anstatt der bekannten Changelog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

@Metallica war nicht böse gemeint das ich es poste wollte halt nur die Fragen beantworten ;-)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Hallo Metallica,

ich hoffe die Frage ist erlaubt wo ist der Unterschied zwischen deiner Pac Man Version und Vertigos?

Ich wiess das ihr in einen Team Dev´s seid ;)

Kommischer weisse läuft Vertigos Version nicht so Gut teilweisse auf meinen S4 wie deine hmm kommisch, obwohl es doch Identische Versionen sind oder?

Frage empfehlst du Nightly´s zu Flashen/Updaten und bringen sie Fixes oder kleiner Updates mit oder sind mehr als Test für den Release Tage gedacht?

PS: Wärs möglich das du oder dein Team den Viper Sound Mod noch mit einbaut anstatt diesem DSP Manager?lf (Ich weiss mann könnte sich ihn nachträglich sich selber Installieren)

bearbeitet von Freakii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

Nun, von der Basis her sind die Nightlys und meine Version die gleiche und etwa gleich aktuell, doch meisst ist meins um nen Tick aktueller da ich manchmal Patches einfüge die es in den Nightlys nicht gibt bzw. noch nicht eingebaut sind und ich füge zusätzlich noch ein paar sinnvolle Patches ein die z.T. CyanogenMod-spezifisch sind (Camera, Focal, Treiber usw.) und nutze als Kernelbasis den KT-SGS4 Kernel von ktoonsez.

Die Nightlys haben den Nachteil das dort keine speziellen Gerätespezifische Patches eingebaut werden können wie zB. app2sd oder glove mode da in den Nightlys auf höchstmögliche Kompatibilität geachtet wird.

Was jeder für sich nutzt bleibt jedem selber überlassen, denn es gibt einige die mögen meine Änderungen nicht.

Und den Viper Sound Mod müsste ich mir erstmal anschauen... gefällt es mir könnte es durchaus sein das ich den integriere

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Nun, von der Basis her sind die Nightlys und meine Version die gleiche und etwa gleich aktuell, doch meisst ist meins um nen Tick aktueller da ich manchmal Patches einfüge die es in den Nightlys nicht gibt bzw. noch nicht eingebaut sind und ich füge zusätzlich noch ein paar sinnvolle Patches ein die z.T. CyanogenMod-spezifisch sind (Camera, Focal, Treiber usw.) und nutze als Kernelbasis den KT-SGS4 Kernel von ktoonsez.

Die Nightlys haben den Nachteil das dort keine speziellen Gerätespezifische Patches eingebaut werden können wie zB. app2sd oder glove mode da in den Nightlys auf höchstmögliche Kompatibilität geachtet wird.

Was jeder für sich nutzt bleibt jedem selber überlassen, denn es gibt einige die mögen meine Änderungen nicht.

Und den Viper Sound Mod müsste ich mir erstmal anschauen... gefällt es mir könnte es durchaus sein das ich den integriere

WoW Super Support und Antworten mit dem man was Anfangen kann ;)

Also ansich ist der Viper Sound Mod Sehr Gut und Begehrt und in vielen Roms meist integriert und ich benutze ihn Sehr gerne dar die Mod das Klang Erlebnis vom S4 um 1000% Verbessert mit dordentlichen Kopfhörern ;) Dazu kommen viele Einstellungsmöglichkeiten. Zusammen mit dem PowerAmp unschlagbar geiler Klang je nach Einstellungen und Köfphörer ;)

Ein anderes Modem Flashen ist ja ohne Große Probleme möglich oder ohne das es Problem mit der Rom öä. gibt?

Danke dir hab mir vo ca. 30 Minuten deine 907 Build draufgemacht bzw. Geupdated und läuft 1A wie immer ;)

Großes Lob an Dich

Liebe Grüße

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
okarina

Hy möchte mir die Packman runterladen aber bin mit den DL links ein wenig überfordert welches ist denn die aktuellste Rom . und könnte mir jemand einen link dafür reinstellen .. !!

LG und danke im vorraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Hy möchte mir die Packman runterladen aber bin mit den DL links ein wenig überfordert welches ist denn die aktuellste Rom . und könnte mir jemand einen link dafür reinstellen .. !!

LG und danke im vorraus :)

Steh Alles im Post #1 ;)

Neuste ist die 907 Build ;)

Aber hier für Dich:

>> Klick Mich <<

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
okarina

Hallo hab jetzt die Rom installiert und die sieht schon geil aus !!

Ich hab sie mitn Fullwipe auf ne andere 4.3 geflascht und die Rom erkennt meine Sim nicht mehr und hab auch keine APN Zugangspunkte mehr ,hat vielleicht jemand ne Ahnung was da falsch lief

Danke und LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

Installier dir zuerst die neueste CWM und dann ist alles gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
okarina

ich hab die neueste von Philz oder soll ich die normale CWM nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

Definitiv die neueste CWM

Philz macht immer noch Ärger

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

Hey Freakii

Der Viper Sound Mod ist echt toll

Ist in der nächsten Build mit drin. Treiber sind dann schon integriert xD

Einfach nur noch die ViperApp starten und einrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

[*]integrated App WhatchOn

Hey,

heißt das die "Fernbedienung" geht trotzdem?

Ich krieg mein S4 zwar erst nächste Woche, aber ich bin schon am Rom und Recovery auswählen.

MfG

Chabou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

Die IR Funktionalität ist seit längerem schon integriert und funktioniert perfekt.

Ist ein lustiges Gimmik.. Man stelle sich vor man sitzt in ner Kneipe, alle schauen Fußball und du schaltest um... Die Gesichter sind köstlich.

Konnte mein altes Siemens SX1 auch, da gabs auch so ein Remote Tool und da hatte ich das gemacht, keiner kam auf die Idee das ich das mit dem Handy umgeschaltet hatte lol

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Hey Freakii

Der Viper Sound Mod ist echt toll

Ist in der nächsten Build mit drin. Treiber sind dann schon integriert xD

Einfach nur noch die ViperApp starten und einrichten.

Ich bin sprachlos das du dir Viper wirklich angeschaut hast und selber mal Getestet hast Dickes Danke an Dich ;)

Ich sag ja bei Mir in Verbindung mit Poweramp und der Viper Sound Mod + Den Richtigen Kopfhörern (Scullcandy & Bose In Ear bei Mir) und den Einstellungsmöglichkeiten Non Plus Ultra was das Klang erlebnis Angeht!!!

Wollte es vorher auch nicht glauben das die Mod so krass noch was aus dem S4 Klang mässig soviel rausholen kann :)

Jetzt ist für Mich deine Rom Perfekt was Leistung/Perfomance/Mod´s angeht :danke:

PS: Nein Jungs er hat mich nicht für diese Worte bezahlt es ist mein Erliche Meinung die auf Testen von der Rom Basiert & seinem User Support was Fragen & Anregungen angeht ;)

Wunderschöne Rest nacht euch Allen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

@Metallica ich habe ein kleines Problem und zwar wenn ich auf OTA Rom Updates gehe zeigt es mir alles Korrekt an Server Version etc aber sobald ich auf Download klicke wird der Prozess "Pac.Console" geschlossen und das OTA Menü somit kein Direkter Download übers Handy möglich woran liegt das oder wie kann man das beheben hatte ich jetzt öfters bei Verschiedenen Build´s :redface:

Und kann es ein das die Flash Update Funktion in OTA Center Deaktiviert ist von der Rom her? War bei Mir immer Grau selbst wo noch der Direkt Download klappte ;)

Und irgendwie habe ich das Gefühl irgendwas an der Rom zeiht mein Akku Leer werde es mal beobachten und ja ich habe Alle Guten bekannten Battery Stats Tools aufen Handy zum mit Loggen ;)

Schönen Sonntag euch noch

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

Für meine Version ist noch keine OTA verfügbar, habe mich persönlich noch nicht wirklich damit befasst.

Will mir das aber in den nächsten Tagen mal ansehen...

Aber das Pac Console crasht... seltsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Hallo,

ich kann es mir auch nicht erklären aber dar du ja der Dev bist wirst du dir Eventuel eher ein reim drauss machen können dachte ich mir und hab es hier Dir mal gemeldet sozusagen ;)

Ist ja nicht Böse gemeint aber mal eine andere Frage ich hatte vorhin mein Handy Voll geladen vom Ladekabel abgemacht und Angeschalten und schon nach ca. 20 Minuten habe ich nur noch 80% Akku schon kommische sache den so schnell verliert man keine 20% ansich ;) Aber das werde ich mal Beobachten und mir die Stats genauer anschauen ob es an Apps oä. liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Geht dein Handy überhaupt in den DeepSleep? Lg

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.