Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MetaIIica

Samsung Galaxy S4 - P.A.C-Man Rom Black Power Edition NG und Nightly

Recommended Posts

Freakii

Ansich hatte ich damit nie ein Problem Chris also Eigentlich geht es in Deepsleep

Aber wiegesagt ich Beobachte das mal mit den bekannten Apps eventuel habe ich schon ein Verdacht gleich kommt erstmal das MF8 Modem drauf dann ist die Rom Perfekt für Mich dürfte ja ohne Problem Flashbar sein oder macht dar die Rom oder so nicht mit wenn ich das Modem Flashen will nö düfte nix passieren?

Das Hauptproblem war das mit der Pac Console im OTA Update Center

Ach seht ihr was ist eigentlich der Unterschied zwischen Trebuchet und System Übersicht glaube beides sind Launcher oder? Weil Trebuchet kannte ich nicht, nie was von gehört :redface: Kenne nur sowas wie Nova Launcher etc ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Lade mal die App CpuSpy runter dann siehst du es wegen DeepSleep. Modem sollte kein Problem sein, höchstens das du 2 mal Flashen musst per Odin. Lg

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nguenal

@Freakii läuft es denn besser mit dem MF8 Modem?

Ich benutze den Apex Launcher und bin damit sehr zufrieden

@Chris scheint zu klappen mit dem DeepSleep

Aber finde den trotzdem den Verbrauch hoch. Entweder verlange ich zu viel von meinem Schätzchen

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nguenal

So sieht der DeepSleep bei mir aus

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

post-315654-14356921471365_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prototyp_Xm

Hi

kann man das Einstellungsmenü ändern ? Das es den Aufbau vom normalen Google Rom hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

So Jungs,

@Chris Cpuspy muss ich mir erst wieder Runterladen hatte ich auch schonmal ;)

Better Batery Stats, Where is my Android Power hab ich Alles

Danke für den Tip ;)

@Metallica

Ich freu Mich wie ein Pokemon vor Beginn eines Sieges über die Viper Mod bloss leider Funktioniert sie nicht ich hab dar eine Vermutng und zwar:

Das sind Alle Treiber die ansich dar sind wenn man die App/Mod Standalone installiert wie ich es ja bei den deinen anderen Builds vorher immer gemacht hatte ;)

Aber bei der 908 Build ist der CortexA with NEON als Standart Treiber vorinstalliert soweit so Gut.

Aber um das Viper Mod Richitg Funktioniert braucht man den CortexA8 with NEON Treiber siehe Screanshot >>

sound%202.png

Bild Quelle: TheHacker / HRT Team

Die Screanshot im Anhang sind Aktuelle von meinen S4 mit deiner Viper Mod Metallica

CortexA with NEON ist der Standart Treiber der Vorinstalliert wird aber der Funktioniert nicht mit dem S4 bei Mir Siehe Anhang

mit dem CortexA8 with NEON ging es immer eventuel müsstest du mal schauen ob du den Treibern nicht genommen hast sondern doch nur den CortexA with NEON wie auf dne Screans Gut zusehen ist.

Hast du selber die Viper Mod mal Getestet mit deiner 908 Build un dem CortexA with NEON Vorinstallieren Treiber?

Auf den punkt gebracht dürfte es an den "Falschen bzw. Fehlenden Richtigen Treiber" liegen

Hoffe ihr bzw. Metallica du kannst Mir folgen wie ich es meine ;)

@All Nein kam noch nicht dazu aber wir wissen doch Alle das das MF8 Modem Normal immer ein Guten Dienst tut zumindest bei T-Mobile Usern ;)

Zitat Game360: "@ALL Wir können euch nicht sagen, was das beste Modem für euch ist. Allgemein ist es MEA für Vodafone und MF8 für Telekom."

@Prototyp_Xm wie meinst du das?

post-272189-14356921472131_thumb.png

post-272189-14356921473609_thumb.png

bearbeitet von Freakii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

@nguenal

Du musst das bitte über einen längeren Zeitraum laufen lassen und wenn du den Akku lädst geht es auch nicht in den Deepsleep dh der Wert würde nicht hin hauen wenn du ihn posten tust.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

@Freakii

schick mir mal bitte folgende Dateien aus /system nach installiertem CortexA8 with NEON:

etc/audio_effects.conf

lib/soundfx/libv4a_xhifi_ics.so

vendor/etc/audio_effects.conf

oder warte, ich mach mal die FX Version drauf und dann schauen wir weiter

bearbeitet von MetaIIica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

@Freakii

schick mir mal bitte folgende Dateien aus /system nach installiertem CortexA8 with NEON:

etc/audio_effects.conf

lib/soundfx/libv4a_xhifi_ics.so

vendor/etc/audio_effects.conf

Alles klar mach ich kann aber etwas dauern ca. 15-25 Minuten Ok ;)

Link etc. hau ich dir hier in den Thread oder besser sende ich den per PN ;)

Bis dann und Danke nochmals für den Support ;)

Keine Ahnung ob dir die Source schonmal was bringt ;)

XDA Orginal Dev Thread mit APK & Source Links/Download ;)

ViPER4Android_FX_2211_Android4.3_en Hier die APK zum Installieren

Selbs fix hochgeladen^^

Virus Total Log

SHA256: e6155306666ece0fea6a958f411cfe21e4df0c2969f076e36a052917e7811c76

SHA1: 39b9a113692063cece1b21daeace1faba9423c7c

MD5: 01623e53538f84d408ef3a04cc5302db

Edit:

@Metallica ich hab grade das kommsiche Problem das ich die Apk zwar installiert bekomme aber den Treiber nicht installiert bekomme warte Screan kommt!

Ich Verzweifel grade ein wenig :D

Weiss du was ich hau Mir schnell die Alte Build drauf wo noch kein Viper Mod dabei war weil dort ging alles ohne Probleme die Standalone zu installieren :eusa_doh: Oder was meinst du?

Ich Verzweifel grade ein wenig :D

Und ja Bussybox und Root ist installiert ;)

Ahhhhhhhh Pikachu Donnerblitz Attacke :D

post-272189-14356921475006_thumb.png

bearbeitet von Freakii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prototyp_Xm

So Jungs,

@Chris Cpuspy muss ich mir erst wieder Runterladen hatte ich auch schonmal ;)

Better Batery Stats, Where is my Android Power hab ich Alles

Danke für den Tip ;)

@Metallica

Ich freu Mich wie ein Pokemon vor Beginn eines Sieges über die Viper Mod bloss leider Funktioniert sie nicht ich hab dar eine Vermutng und zwar:

Das sind Alle Treiber die ansich dar sind wenn man die App/Mod Standalone installiert wie ich es ja bei den deinen anderen Builds vorher immer gemacht hatte ;)

Aber bei der 908 Build ist der CortexA with NEON als Standart Treiber vorinstalliert soweit so Gut.

Aber um das Viper Mod Richitg Funktioniert braucht man den CortexA8 with NEON Treiber siehe Screanshot >>

sound%202.png

Bild Quelle: TheHacker / HRT Team

Die Screanshot im Anhang sind Aktuelle von meinen S4 mit deiner Viper Mod Metallica

CortexA with NEON ist der Standart Treiber der Vorinstalliert wird aber der Funktioniert nicht mit dem S4 bei Mir Siehe Anhang

mit dem CortexA8 with NEON ging es immer eventuel müsstest du mal schauen ob du den Treibern nicht genommen hast sondern doch nur den CortexA with NEON wie auf dne Screans Gut zusehen ist.

Hast du selber die Viper Mod mal Getestet mit deiner 908 Build un dem CortexA with NEON Vorinstallieren Treiber?

Auf den punkt gebracht dürfte es an den "Falschen bzw. Fehlenden Richtigen Treiber" liegen

Hoffe ihr bzw. Metallica du kannst Mir folgen wie ich es meine ;)

@All Nein kam noch nicht dazu aber wir wissen doch Alle das das MF8 Modem Normal immer ein Guten Dienst tut zumindest bei T-Mobile Usern ;)

Zitat Game360: "@ALL Wir können euch nicht sagen, was das beste Modem für euch ist. Allgemein ist es MEA für Vodafone und MF8 für Telekom."

@Prototyp_Xm wie meinst du das?

Wenn ich bei Systemeinstellungen bin sind die Untermenüs klein und auf der linken seite.

Auf Seite 1 des Treads - 2. Foto ( das meine ich )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

Wird dann morgen drin sein...

Oder vielleicht heut noch

Hab grad entdeckt das die FX Version um längen besser ist. Ab sofort ist die FX Version drin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Ok also hast du Alles was benötigt wird?

Du klingst so Angenervt Metallica sry ich will nur Helfen deine Geniale Rom noch Geiler mit zugestalten (Eventuelle Bugs melden etc.) und Melde Alles was mir Spanisch vor kommt dh. nicht jeden kleinen furz ;)

Danke trotzdem nochmal ;)

bearbeitet von Freakii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

"Hab grad entdeckt das die FX Version um längen besser ist. Ab sofort ist die FX Version drin :D"

Hehe feine sache ;)

Kann es kaum ewarten bis du die Nächste Build hochschiebst *Glupsch Glupsch*

Yes we can make your Custom Rom Godlike ;)

Ah siehste sagmal ist SuperSU auf Aktuellsten Stand bei deiner Rom? Weil so wies ausah waren die Binaries veraltet im gegensatz zu der Playstore Version oder soll das Alles so sein ;)

Aber genial gelöst das Bussybox und SuperSu so schlicht eingebracht wurden ins System & Menü ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

ich werd die Build doch gleich hochschieben, dauert etwa ne halbe Stunde

ich lösche jetzt die alte und schieb dann die neue hoch. Siehst ja dann wenn die oben ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Der Abend ist versüßt wenn Alles Funktioniert wies soll Danke Dir

Würde dir am liebsten was Gutes tuhen ;)

Dir noch einen schönen Rest Abend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freak.hh

Erstmal ein großes Lob an den "Koch".

Eine sau geile (sorry) Rom die du da auf die Beine gestellt hast.

Und die Frequenz der neuen Builds.... Also da können sich viele ne Scheibe abschneiden.

Hatte auf xda schon mal erwähnt, wie jemand anderes auch..... Die Sache mit der Schwarzen Schrift auf schwarzem Grund im SMS Ausgang... Aber hab selber rausgefunden... Anderes theme und dann sieht man wieder was man geschrieben hat. Und wer nutzt heutzutage auch noch gross SMS ;-)

Wie schon gesagt... Danke! Wie habe ich die ganzen Spielereien von aokp etc vermisst, seit ich auf das s4 umgestiegen bin

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

bearbeitet von freak.hh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

ist oben

Dann saugt mal schön *lach*

Ahhhhhhhhhhhhhhhh wo ich habs sie Yes

Sorry i am a little Bit :crazy:

Du machst mir Angst wegen deim *Lach* MetaIIica

pac_jfltexx_4.3.Build-1_20130908.zip 40 DLs B 01.01.1970 01:00 am << Mann Achte aufs Datum :D

Merci

bearbeitet von Freakii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

das mit dem Datum ist weil ichs gelöscht hatte und neu hochgeladen...

Und @Freakii wenn du schon was für uns tun willst... https://raw.github.com/PAC-man/android_packages_apps_Settings/cm-10.2/res/values/aokp_strings.xml

wenn Du willst kannst Du die Strings übersetzen... (schicks mir dann als txt an digixp2006@googlemail.com )

Wenn du sowas in der Art hast wie das: <string name="navbar_widget_summary">Widget %1$s of %2$s</string>

diese nach unten setzen die mach ich selber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.