Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MetaIIica

Samsung Galaxy S4 - P.A.C-Man Rom Black Power Edition NG und Nightly

Recommended Posts

freak.hh

Hier gibt es noch andere die super zufrieden mit der Rom sind. So ist es ja nicht ;-)

Man kommt ja kaum hinterher mit den Updates flashen und alles wieder neu einstellen. Es kommt keine Langeweile auf. So muss das für einen flashaholic sein.

Habe lange gesucht um meinen Spieltrieb auf dem s4 zu befriedigen.... Um ähnliche Möglichkeiten zu haben wie bei den rom auf meinem alten s2 (Resurrection Remix / Vanilla Rootbox) und mit PAC man habe ich sie *freu*

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nguenal

Viel neu Einstellen brauchst du ja eigentlich nicht

Update saugen flash Rom, wipe cache und Dalvik und reboot

Und dein System ist wieder da ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freak.hh

Ich flashe parallel dazu noch inverted YouTube und inverted gtalk (hang outs ist sch...) dann theme wieder neu einstellen. Nutze neue Version des eingebauten hue themes.

Schrift mit ifont ändern und DANN passt wieder alles ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freak.hh

cm10 themes funktionieren bei mir.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Es gehen alle Cm 10.... Themes, aber bei älteren ist dann nicht viel gethemt bzw auf Android 4.3 angepasst. Wir haben ein Theme Thread für Cm/Aosp in unserem Custom Rom Bereich. Schau da mal rein, vielleicht gefällt dir was.

Lg

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

:icon_chee Servus :icon_chee

"Man kommt ja kaum hinterher mit den Updates flashen und alles wieder neu einstellen. Es kommt keine Langeweile auf. So muss das für einen flashaholic sein"

@freak.hh

Och komm schon das ist doch kein Problem und ich Flashe zugerne und stalke sein DL Verzeichniss hihi muss ich mir jetzt gedanken machen in sachen flashaholic :D

@Chris Gerngeschehen wenn was Gut ist setze ich mich gerne dafür ein und Supporte das Produkt mit meinen Mitteln ist doch genauso wie bei diesen Forum Einfach das Beste ;)

Zum Thema Kernel: Die Frage ist halt bringt es soviel überhaupt einen Custom Kernel zubenutzen bzw. was ist daran besser (Asuer die Govenoirs) einen zubenutzen wenn doch der Stock Kernel ansich doch Gut angepasst sein sollte was das angeht??

@Prototyp_Xm Es gibt auch eine feine App Namens Theme Chooser Kostenlos im Playstore Store oder im XDA Forum Themes Thread

Themes Thread handy faq

High Quality Wallpaper/Themes 1080x1920

High Quality Wallpaper/Themes 2160x1920

Have Fun Proto

Liebe Grüße

Sascha

bearbeitet von Freakii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freak.hh

@ Freakii

Flashaholic ist glaube ich eine "gesunde sucht" wobei meine Frau das ein wenig anders sieht und gern die Augen verdreht wenn ich ihr Neuerungen eines Updates zeigen will ;-)

Jeder hat so seinen Spleen..

Genug OT.

Hat jemand Erfahrung welche Govenoirs Einstellung am passendsten ist... Bezüglich guter Leistung und erträglichem battery drain?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

@freak.hh

Alles flauschig ;)

Du hast aber schon im Unterton meine selbstironie gehört/gelesen? :icon_chee

Ja diene Arme Frau hehe ich kann leider immoment nur Das Forum mit meine Rom und Flash erfahrungen Nerven lach

Hey Mensch wir haben beide Nicks mit Freak im Namen also das sagt wohl Alles Alles ist Cool Bro ;)

Thema Govenoir:

Ich Benutze Tags über Perfomance oder Ondemand

Und Nachts Powersave

Dazu benutze ich den gesamten Tag über noch Greenify ;)

Besser gehts fast garnich um einen Kontrollierten Sinnlos verbrauch zuvermeiden^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freak.hh

@Freakii

Logisch ist alles flauschig ;-)

Bei den Flash - FREAK's doch immer

Oh du wechselst also die Einstellungen noch. Nachts ist mir wurscht, da hängt das Baby eh am Saft. Dann teste ich mal deine beiden Vorschläge.

Danke.

Von stromspar apps halte ich persönlich nicht sofort Viel. Hab mich damit auch noch nie wirklich beschäftigt.

Gruß

Alex

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Govenoirs die 2 :D

Ja klar Nachts brauch ich doch keine CPU die Hochläuft?

Daher Powersave der Regelt den Takt aufs minimum somit spar ich Akku nochmals ;)

Am Ende läuft meiN S4 Nachts meist eh zusätzlich nur im Airplane Mode + Powersave Govnoir und Automatischen Greenify fals doch mal eine Dumme App es veruschen sollte starten zuwollen was aber nie vor kommt dank 1 Maligen Greenifizieren ;)

Greenify ist in dem sinne keine Stromspar App in dem Sinne

Mit Greenify kannst du quasi jede App Quasi die noch läuft oder im Leerlauf vor sich hin blubbert stillegen dh. Greenifyen sozusagen das heisst für dich Greenify bringt die Ausgewählten Apps in den Tiefschlaf und das bis du diese Apps selber Neustartest und was darduch eingespart wird kannst du dir dencken ;)

zB. Facebook App oder WhatsApp was meinnst du den wievile rummheulen das die Apps kaum killbar sind oder nahc 1 Minute Autoamtisch iM HG wieder laufen? Mit Greenify einmal Greenifizieren und für immer Ruhe haben ;)

Und das es auch so Funktioniert gibt es zusätzlich noch eine Nette Funktion die dar heisst Automatische Ruhezustand was das heisst brauche ich glaube ich nicht zuerklären ;)

Den wer will sinnlose laufende Apps die den Akku im HG Leer saugen? Thats Greenify Bro ;)

Ich benutze diese seit meinen S2 und jetzt auch auf meinen S4 dh. ich laber kein Müll und habe es lange genug Testen können aber habe es am Anfang auch nicht glauben wollen aber es Elemiert Alles sauber und somit sparst du selbserklärend Strom vom Akku ;)

Ich kann es Defenitiv es weiter empfehlen muss aber jeder selbst für sich Entschieden oder Testen ;)

@metallica eventuel wäre das noch eine wiklich nützliche App für dein Rom ;)

bearbeitet von Freakii
Korrektur gegen gelesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freak.hh

Also das nenne ich mal eine perfekte app Vorstellung. Sehr genial.

Ich denke mal das viele die das Lesen sich mal mit der app beschäftigen.

Ich habe mich halt nur dran gewöhnt, wenn ich Pennen gehe.... Kabel ran und gut. Mir ist nur halbwegs wichtig über den Tag zu kommen. Wobei ich da im Büro natürlich auch die Möglichkeit hab an den Strom zu gehen.. Oder notfalls den geladenen Ersatz Akku (natürlich gern vor den Augen eines Eierphone Besitzers ;-) ) einzulegen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Richtig aber warum Ersatz Akku & Co wenn das S4 so auch Lange genug ohen ladung hält mit den kleinen Tricks? ;)

You know what i mean ;)

Für die es Interresiert:

Root Rechte benötigt aber sollte ja bei Leute die eine Custom Rom benutzen kein Thema sein ;)

Greenify Auto-Hibernates Apps You're Not Using to Save Battery

Greenify versetzt Apps im Hintergrund in einen Ruhemodus ...

Playstore Greenify *ROOT: Renew my Phone

XDA Greenify Thread

Have Fun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

ich will mir auch noch 2 oder 3 Powerakkus mit 5200mAh zulegen, im Normalfall unnötig aber auf Festivals die 3-4 Tage gehn sehr praktisch. Und sollte das nicht reichen habe ich noch ein Powerpack das 20000mAh hat und etw 2-3 Ladezyklen aushält..

Aber für Zuhause oder auf der Arbeit unnötig (auf der Arbeit habe ich eh striktes Handyverbot da ich in einem Altenheim arbeite wegen Herzschrittmacher usw.)

Und so komme ich gut über den Tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Metallicas PA.C. Black Power-Edition v911 ist Erschienen ;)

Liebe Grüße

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Es kommt jeden Tag bzw Nacht eine Version :-) *Nightlys* :-) Lg

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

hier hat du mal einen Download Link zum verzeichniss PACman Black Edition und dort die 'pac_jfltexx-Black-Power-Edition_20130911.zip' downloaden

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

bearbeitet von rXenon
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

Bitte in Zukunft keine Direktlinks zu den Dateien direkt mehr, da wir von den Werbebanner auch besseren Support bieten können :)

immer auf den Ordner linken, dann dort auf die gewünschte Datei hinweisen

Ab sofort ist die Default-Theme BlackExodus free da die alte Probleme mit bestimmten Apps (SMS zB.) macht in Verbindung mit PAC in Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

Hier noch die IRS Files für ViPER4Android FX

Einfach auf die interne SDCard entpacken und dabei achten das die Ordnerstuktur Viper4Android/Kernel/*.irs bestehen bleibt

Viper4Android.rar

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.