Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerBoris

Samsung Galaxy S4 - Preis / Verfügbarkeit / Vorbestellen

Recommended Posts

qrk123

Bei sehr, sehr vielen Onlinehändlern steht mittlerweile KW 20/21, das sieht nicht gut aus.

(Hab ich grad über Googlesuche und Zeitraum letzte 24Std. gesehen)

bearbeitet von qrk123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

KW 20 ist auch Liefertermin im Mediamarkt, schauen wir mal ob Samsung dazu noch was veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*=BlackHawk=*

Eigentlich würde ich sagen "kommt drauf an" nur bei Samsung nicht. Da würde ich sogar wetten. Galaxy Nexus nach 2-3 Monaten Preissturz von rund 50%, Galaxy S3 kein Jahr und keine 50%, usw.

Galaxy Nexus = GooglePhone ;) daher der schnellere Preisverfall wie bei jedem reinem GooglePhone ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Galaxy Nexus = GooglePhone ;) daher der schnellere Preisverfall wie bei jedem reinem GooglePhone ^^

Es spielt keine Rolle welches Samsung Smartphone. Beim Windows Phone verstehe ich es noch aber sonst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fritz.walter

Also ich habe gehört das es erst Anfang Mai kommen soll :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TAT1980

@game369

Von wem hast du diese info?

Hast du vorbestellt?

Wenn ja, wann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
2er2

Es ist gerad hier in Mülheim an der Ruhr im Vodafone Shop angekommen

Preis mit Vertrag 49.90€ und ohne 599€.

Habe es auch schon ausprobiert zwei Minuten lang

Edit... Bei o2ist es jetzt auch da

post-980336-14356912134292_thumb.jpg

bearbeitet von 2er2
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
2er2

Schnell. Sehr schnell und richtig leicht

Was mir nicht gefält ist das riffel muster.

Übrigens bei der Telekom gibt es es ab Samstag.

Allerdings jann man es nirgends kaufen. Man bekommt es erstmal nur mit Vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Oh das klingt gut wenn es jetzt schon in manchen Shops da liegt, hoffen wir mal das es Samsung alles ordentlich hinkriegt und nicht wie bei Htc mit dem One.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Galaxy Nexus nach 2-3 Monaten Preissturz von rund 50%, Galaxy S3 kein Jahr und keine 50%, usw.

3 Monate nach Release? Falls ja, dann stimmt die Aussage keineswegs. Auch wenn es hier nix zur Sache tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
qrk123

Telekom und Vodafone versenden bereits an Vorbesteller, die werden es übermorgen haben und werden die ersten sein, die es bekommen. Amazon kann ihren Liefertermin wohl nicht einhalten (Haben selber noch keine Lieferung und wissen auch nicht wann diese kommt). Da ich bei nem billigen Drittanbieter bestellt habe dauerts für mich wohl noch ein bis zwei Wochen... Mist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

3 Monate nach Release? Falls ja, dann stimmt die Aussage keineswegs. Auch wenn es hier nix zur Sache tut.

Ich hab es mir nach Atil.. gekauft. Er hat mir noch gesagt, wie er damals 6xx gezahlt hat und ich hab keine 400€ hingelegt.

Telekom und Vodafone versenden bereits an Vorbesteller, die werden es übermorgen haben und werden die ersten sein, die es bekommen. Amazon kann ihren Liefertermin wohl nicht einhalten (Haben selber noch keine Lieferung und wissen auch nicht wann diese kommt). Da ich bei nem billigen Drittanbieter bestellt habe dauerts für mich wohl noch ein bis zwei Wochen... Mist.

Wenn das schon bald verfügbar ist, dann frage ich mich, ob ich bis zum 15 Mai warten kann :/

Bietet das Vodafone auch ohne Vertrag für jeden an oder nur wenn man Vertrag hat? Hab dort noch nie ein Smartphone gekauft aber bei 599€ würd ich es mir wohl dort kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Anscheinend nur in Verbindung mit einem Vertrag kriegt man das S4 bei Vodafone, also nicht einfach so zum kaufen.

Lg

Gesendet mit Dragon Fusion Rom 4.2.2 vom S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
2er2

Also ich stand ebend mit 600€ in der hand vor ihnen

Und habe es nicht bekommen bei Vodafone. Nur mit Vertrag..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Gut, dann muss ich wohl noch warten aber nicht schlimm, da ich sehr ungerne das Nexus 4 abgebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

@game360

Er hatte ne Zusatzversicherung, kostete ca. 540€ zu Release

OT Ende und sorry :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.