Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerBoris

Samsung Galaxy S4 - Preis / Verfügbarkeit / Vorbestellen

Recommended Posts

Takumi

Ich sollte ja telefonisch darüber informiert werden sobald das S4 da ist, dann kann ich vorbei kommen und den Vertrag machen und das S4 gleich mitnehmen.

Da es hier ja schon welche gibt, die es haben und ich aber noch kein Anruf bekommen habe.

Dachte ich mir fahre ich mal vorbei.

Der Shop wartet auch schon sehnsüchtig drauf.

Heist für mich also noch warten und etwas gedulden.

Ich bin aber der erste der es erfährt, laut verkäuferin^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Meins liegt hier bei Media Markt aber ich glaube ich will keins mehr...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Warum??

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Siehste die einzelnen Pixel ne ;)

haha nee, 600 euro ist viel geld und ich hab das s3, ich kann mich nicht entscheiden...

optisch gefällt mir das richtig gut, finde da schon ein unterschied zum s3 in echt fällt das mehr auf...

edit: achja mir ist noch was aufgefallen, da war das GT-I9505X ausgestellt. weiß einer wofür das x steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Ausstellungsgerät, wurde in nem anderen Thread hier schon geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

MM hat diverse Geräte liegen bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*=BlackHawk=*

So, könnte das white S4 nun bekommen aber wollte doch das mist-black haben! MIST MIST MIST! :icon_lol::eusa_sile

Hier übrigens auf Lager: 100 Stück

https://www.24mobile.de/handys/samsung/samsung-galaxy-s4-weiss-vodafone-mit-vodafone.htm

Mal das schwarze bestellt, hoffentlich gehts da schneller als bei Amazon die zur Zeit selber nicht mal sagen können wann sie die nächste Lieferung bekommen....hätte ich mal vor 2 Wochen dort schon bestellt bevor die erste Ladung ausverkauft war -_-

bei 24mobile in grau hinterlegte Sachen bedeuten das sie bis ende April definitiv die nächste Ladung bekommen und versenden können. Hoffentlich klappts,...das FlipCover hab ich ja schon bei Amazon für 29,70 € in mist-black, alle anderen verlangen meist mindestens 10 € mehr ;)

post-315681-1435691234819_thumb.jpg

post-315681-14356912355379_thumb.jpg

post-315681-1435691236077_thumb.jpg

post-315681-14356912366049_thumb.jpg

post-315681-14356912371298_thumb.jpg

bearbeitet von *=BlackHawk=*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Schwarze S4 haben Sie leider noch keinen Termin! Halte Dich auf dem Laufenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*=BlackHawk=*

Schwarze S4 haben Sie leider noch keinen Termin! Halte Dich auf dem Laufenden!

Ok Danke, hoffe mal das Ende April soweit noch stimmt, zumindest bis sie es auf Lager haben.

In GRAU hinterlegte Farbe wird ja als "NEU, lieferbar ab" gekennzeichnet wenn man da drauf klickt. Daher gehe ich davon aus dass es in den kommenden Tagen (Ende April) dort soweit sein müsste. Der Kundenservice bei Amazon hingegen hat keine Ahnung wann sie überhaupt die nächste Lieferung des S4 von ihrem Großhändler bekommen. Finde ich schon etwas traurig, wenn man bedenkt das Amazon eigentlich mit zu den schnellsten Shops gehört und man den nächsten Liefertermin nicht weis, auch wenn sie schon seit Tagen kein S4 mehr auf Lager haben und Samsung keine Lieferengpässe bisher angegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Das nervt das bei samsung schwarz nicht schwarz ist... die Silber Punkte nerven, bin aber immer noch am überlegen ob ich morgen mein s4 hole;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Ich habe heute beim Media Markt in Köln angerufen und gefragt, ob sie es schon haben. Die gute Dame, meinte dass noch keine da sind. Die kommen erst morgen. Nicht mal einen Preis konnte sie mir nennen. Ich fahre nun morgen früh hin. Für 600 würde ich es mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Ich habe heute beim Media Markt in Köln angerufen und gefragt, ob sie es schon haben. Die gute Dame, meinte dass noch keine da sind. Die kommen erst morgen. Nicht mal einen Preis konnte sie mir nennen. Ich fahre nun morgen früh hin. Für 600 würde ich es mitnehmen.

Kostet bei Media Markt 679

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

bei uns auch! Preis aber nur auf Nachfrage! Waren ca. 20 Geräte da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*=BlackHawk=*

Das nervt das bei samsung schwarz nicht schwarz ist... die Silber Punkte nerven, bin aber immer noch am überlegen ob ich morgen mein s4 hole;-)

Finde das die Punkte das normale Plastikteil optisch mehr aufwerten. Besser als eine simple glänzende Schicht ist es allemal ;)

Da viele eh ein Case oder ähnliches benutzen fällt dies kaum auf. Hoffe nur das ich es bis Ende April überhaupt noch bekomme sonst gibt es :smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Finde das die Punkte das normale Plastikteil optisch mehr aufwerten. Besser als eine simple glänzende Schicht ist es allemal ;)

Da viele eh ein Case oder ähnliches benutzen fällt dies kaum auf. Hoffe nur das ich es bis Ende April überhaupt noch bekomme sonst gibt es :smack:

Hast du das schon live gesehen? das sieht richtig Müll aus...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Verfügbarkeit

Die Auslieferung des Galaxy S4 soll jedenfalls Ende April erfolgen. Wie wir von einer gut informierten Quelle erfahren haben, geht es in Österreich am 27. April los.

@*=BlackHawk=*

Ja hoffentlich kriegen wir doch morgen noch etwas (wenn nicht dan :smack:)

:icon_bigg

Muss früh aufstehen oder bester gesagt ganze nacht wachbleiben vorm Shop schon warten

:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
L2daX

Hab heute mit Sparhandy telefoniert, da ich mein S4 dort bestellt habe.

Gesagt hat man mir: Werden voraussichtlich nächste Woche versendet aber kann nicht 100% garantiert werden.

Hatte eigentlich gehofft das es heute oder morgen raus geht und bis Dienstag da ist, aber jetzt ist es egal da ich ab Mittwoch 3 Wochen in Thailand bin, was mir die Wartezeit sehr einfach macht.

Das als Info an alle Sparhandy Käufer.

Falls jemand noch was anderes von denen gesagt bekommen hat, bitte bescheid sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.