Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerBoris

Samsung Galaxy S4 - Preis / Verfügbarkeit / Vorbestellen

Recommended Posts

Mahalo

Teilweise schon wieder mal peinlich, wie beim S3 was Samsung abliefert.

1,5 Monate nach Präsentation der Verkaufsstart weltweit gleichzeitig.

Frage ich bei Freunden in Singapore, Jakarta, Bali oder hier in der Gegend Freiburg nach ist nichts verfügbar.Selbst der größte Onlinehändler hat noch nicht mal einen ca. Liefertermin.

Warum bekommt es Samsung nicht in den Griff? Beim S3 hatten wir schon das gleiche Theater.

Einen guten Namen macht man sich anders ;)

Dann hätten sie doch lieber Mitte Mai als Starttermin gesagt und alles wäre ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

das ja komisch, ich hab den eindruck das die hier bei unserem media markt mehr als genug haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Firma Flösch - Keine Vorrätig Lieferung wird erwartet

Amazon - noch nicht mal einen Liefertermin

Mediamarkt Freiburg - keine Vorhanden außer das Austellungsstück

Saturn Freiburg - werden am 30.4. erwartet

Ein gelungender Verkaufsstart sieht anders aus oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Firma Flösch - Keine Vorrätig Lieferung wird erwartet

Amazon - noch nicht mal einen Liefertermin

Mediamarkt Freiburg - keine Vorhanden außer das Austellungsstück

Saturn Freiburg - werden am 30.4. erwartet

Ein gelungender Verkaufsstart sieht anders aus oder?

ich check nachher mal in der stadt bei uns, und ich frag mal bei media markt ob man ein gerät direkt mitnehmen kann, vielleicht waren auch nur die ausstellungsgeräte da und der eindruck täuschte..

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Lass uns dan bitte wissen :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Telekom hat alle vorbesteller beliefert, scheint ohne branding zu sein. Merke nix davon

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Takumi

Telekom hat alle vorbesteller beliefert, scheint ohne branding zu sein. Merke nix davon

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Ich auch nicht.

Also wenn sie mich heute bis 16 Uhr nicht anrufen, da wird das nichts mehr diese Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

so ich war in der stadt und habe gefragt, saturn und media markt haben geräte, die kann man auch direkt mitnehmen, o2 shops hatten nichts, nichtmal ein ausstellungsgerät und vodafone/telekom hatten ausstellungsgeräte aber nichts zum mitnehmen..

dann noch kleines fazit von mir. das display ist echt der wahnsinn, der formfaktor ist fantastisch (besser als beim s3, liegt einfach geil in der hand), leider hat das gerät öfters mal denkpausen gebraucht, also hat schon bisschen geruckelt was ich echt nicht verstehe, ansonsten glaube ich nicht das sich das upgrade von s3 auf s4 lohnt...ich überlege es mir noch bis heute abend ob ich zuschlage, ansonsten lass ich mein gerät bei media markt liegen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Also mit den Leuten mit den ich geschrieben habe, waren der Meinung das sich der Umstieg lohnt vom S3.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Bin ebenfalls noch am überlegen, ob ich mir das S4 bestelle.

Habe die letzte Woche von Amazon den vollen Kaufpreis meines S3 wiedererhalten (da 2 Reparaturen erfolglos waren. Kaufpreis Juli 2012 war 548€).

Nun spiele ich mit dem Gedanken, mir das S3 in schwarz für 350€ zu kaufen, bin aber noch total unsicher, denke ich werde noch auf einige Bewertungen/Meinungen hier im Forum warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

Mich haut heute der Media Mark angerufen, ich hätte das Schwarze S4 dort heute bekommen können. War vorbestellt.

Fiel mir nicht leicht aber ich habe es abgesagt, mir reicht das S3 da mir beim S4 die Neuerungen fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Also mit den Leuten mit den ich geschrieben habe, waren der Meinung das sich der Umstieg lohnt vom S3.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mit welcher Begründung?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave_User

Das würde mich auch interessieren. Ich habe mir vor ein paar Tagen sogar erst das S3 geholt. Ich denke ein Wechsel lohnt sich frühestens ab dem S5 (wird doch bestimmt kommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

So, Wechsel verzogen :)

S 3 bei Ebay gut verkauft und soeben das white frost beim MM gekauft, 599 Euro inkl Gutschein.

Jetzt hängt es schon am Ladekabel, alles andere dann später.

Freu mich aber irre :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave_User

Na dann freuen wir uns mal auf Berichterstattung :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Hab gerade noch eine nette Info gehört Media Markt bei uns hat 40 Stück bekommen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich bin umgestiegen von s3 auf s4.

Ehrlich? Ich bereue es nicht. Das rennt das ist der Hammer. Ruckler merke ich keine. Air View funktioniert super. Das Display ist fast so scharf wie Megan Fox... Es liegt super in der Hand. Über die Akkulaufzeit kann ich noch nix sagen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Ich bin umgestiegen von s3 auf s4.

Ehrlich? Ich bereue es nicht. Das rennt das ist der Hammer. Ruckler merke ich keine. Air View funktioniert super. Das Display ist fast so scharf wie Megan Fox... Es liegt super in der Hand. Über die Akkulaufzeit kann ich noch nix sagen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Die anfangs Euphorie:-p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.