Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerBoris

Samsung Galaxy S4 - Preis / Verfügbarkeit / Vorbestellen

Recommended Posts

Bernd_das_Brot

Meine TK Ware hat auch kein Branding!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ketwiesel

Hallo,

habe bei "getmobile" mit vertrag bestellt , trotz feiertag , ist das teil heute auf tour gegangen.

Übrigens 24 monate für 24,95€ incl. , inetrnet Flat und 100 minuten in allen netzen(für mich genau die richtige tel. flat , komm da nie hin ) und 40 sms.

Hochgerechnet , bezahl ich für den S4 = 598,80 € , wenn ich die Flat dazu rechnen würde ............ für mich ein prima angebot.

kein branding und kein simlock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Heute im Saturn gewesen.

Hatte vorher schonmal angerufen, die mienten dort es würde 679€ im Markt kosten, komisch weil im inet steht 649€.

Also heute hingefahren und das erste was mich anguckte war ein aufsteller mit dem s4 drauf für 679€.

Allerdings kostete es dann wirklich "nur 649 €".

Gleich mitgenommen und bin happy.

Aber alles sehr verwirrend.

Übrigens Amazon hat es jetzt auch da .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Habe nun ebenfalls eines in schwarz... Media Markt Mainz für 689,-

Da wir uns ja durch dieses Forum alle gut auskennen, habe ich direkt mal auf den Online-Preis bzw. den Preis anderer Märkte verglichen! Nun habe ich das Teil endlich für 649,- inkl. 50€ Gutschein bekommen (der mittlerweile verkauft wurde :icon_bigg).

Gerade am Aufladen, gleich geht es los! :haha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
computerbase

ich hatte meins bei der Telekom am 12.4. vorbestellt für 599 Euro und hab es am 27 April gekriegt und es ist brandingfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Amazon verscherbelt die schwarze Version bereits für 644,- wenn der Preis weiterhin so schnell sinkt, fühle ich mich schlecht :alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Der Preis wird um einiges schneller sinken als beim S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Alles über 600 Euro ist eigentlich ne Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
romeon

Vlt. bekommt MM die Woche ja noch welche, somit könnte ich wenigstens noch den Gutschein abstauben.

wie ist das eigentlich: kriegt man das Gerät dann gleich um 50€ günstiger oder zahlt man den vollen MM-Preis und dackelt dann mit einer 50€ Geschenkkarte nach Hause?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crazybanana

Bei Amazon ist die schwarze Version schon bei 629 Euro. Fällt echt rasant der Preis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

bei modeo für 595 euro

Edit: mindfactory 593 euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

wie ist das eigentlich: kriegt man das Gerät dann gleich um 50€ günstiger oder zahlt man den vollen MM-Preis und dackelt dann mit einer 50€ Geschenkkarte nach Hause?

Leider zweiteres, muss man dann halt iwie verkaufen falls man eher bei Amazon shoppt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Echt unverschämt, wie schnell der Preis sinkt.

Vorgestern noch 649,- hingeblättert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Selber Schuld, das war klar das der Preis fällt. Und ich hoffe der fällt die nächsten Wochen noch weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crazybanana

Gibt es eigentlich schon Erscheinungstermine für die 32gb und 64gb Version?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Hoffentlich läuft es da nicht so ab wie beim S2. Oder ist beim S3 überhaupt ne 32GB und 64GB Version bis nach D gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.