Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerBoris

Samsung Galaxy S4 - Preis / Verfügbarkeit / Vorbestellen

Recommended Posts

game360

Mal eine Frage: sind eigentlich die Geräte von 1&1 mit oder ohne Branding? Meiner Meinung nach dürften die ja frei sein

Das schlimmste was es gibt unter denn Brandings. Firmware schwer zu bekommen und Update kannst du so gut wie vergessen.

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s4_original_roms_firmware_kies/271974-samsung_galaxy_s4_branding_entfernen.html ist kein Problem aber wieder aufspielen sieht momentan unmöglich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Capricorn*

Da ich wohl so ein s4 bei 1&1 gewonnen habe, ist das fürs erste nicht so schlimm. Bezüglich rooten warte ich dann erst mal

Gekritzelt mit meinem Note 2 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ich nehme es, wenn du dich nicht über den Gewinn freust :-) Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Capricorn*

Lach klar freu ich mich! Ich kriege es aber erst in 2 Bis 3 Wochen

Gekritzelt mit meinem Note 2 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Mit Root brauchst du nicht warten, das funzt schon bestens (haben ja einige User bestätigt) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vincento

Beim starten kommt das 1&1 Logo und 4 Apps von 1&1 sind fest installiert. Sonst merkte ich nix. Simlockfrei sind Sie aber.

Gesendet vom iPhone 5 mit Tapatalk....

Habe Gestern von E-Bay Kleinanzeigenmarkt das S4 Gekauft,war oder ist von 1&1.Hat kein Branding nichts davon zusehen und kein Logo von denen bisher zusehen.:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Capricorn*

Mit Root brauchst du nicht warten, das funzt schon bestens (haben ja einige User bestätigt) ;)

na ja so würde mich das evtl. vorhandene branding ja nicht stören. aber wenn dann irgendwann ein update für android käme, das ich dann nicht kriegen würde, wäre wohl ein root fällig ;) bisher habe ich noch nie ein handy gerootet. aber in dem fall würde ich dann.

außerdem habe ich nach dem post von vincento die hoffnung, dass vielleicht doch kein branding drauf ist.

aber nun zurück zum thema, welches lautet, wo man das s4 kaufen kann :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Die Frage ist, ob TM Branding auf allen Geräten identisch ist? Dann ist keins drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wenn da schon TM dabei steht (T-Mobile soll es wohl bedeutet auch wenn es heute "Telekom" heißt), dann kann nicht DBT drin stehen.

Ich würde da schon nicht bestellen... Dann lieber 5€ drauf und auf der sicheren Seite wobei mir das mit dem Branding so egal ist (kommt ehh weg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Meins war von Telekom frei. Vorbestellung

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Dann hast du die ersten bekommen, da sonst immer Branding drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Takumi

Heute der lang ersehnte Anruf

Ich in, sie macht Papiere fertig.

S4 und alle Unterlagen liegen bereit

Papiere fertig gemacht.

Ok, ich meld mich bei dir und dann kannst du alles abholen :eek:

Nach hause ohne S4, wieder warten ahhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Takumi

Heute SMS bekommen von der +00??

Am 15. wird umgestellt.

Aber wann kann ich mein S4 holen?

Gestern nur S4 gescannt, Unterlagen gescannt, Perso und EC karte eingegeben und Vertrag gedruckt.

Perso und EC wieder bekommen, Vertrag unterschrieben, aber Unterlagen und S4 noch einbehalten.

Wann bekomme ich das S4 inkl. SIM?

War noch nie bei der Telekom, bei VF konnte ich das letzte mal alles gleich mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

einfach mal anrufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deicebear

Galaxy S4 seit gestern in Schwarz für 625 € im Mediamarkt-Online inkl. 50 € Gutschein: https://www.mediamarkt.de/mcs/product/SAMSUNG-Galaxy-S4-schwarz,48353,365283,615437.html?langId=-3

Galaxy S4 seit gestern in Weiss für 629 € im Mediamarkt-Online inkl. 50 € Gutschein: https://www.mediamarkt.de/mcs/product/SAMSUNG-GALAXY-S4-wei%C3%9F,48353,365283,615447.html?langId=-3

Den 50 € Gutschein gibt es nur noch Heute. Bin soeben im MediaMarkt Berlin-Tegel Borsighallen gewesen, im Glaskasten stehen noch etwa 8 schwarze und 13 weisse Galaxy S4. Der Preis ist allerdings mit noch 649 € ausgeschildert und man muss auf die 625 € bestehen.

Wer den Media Markt Gutschein nicht haben mag, der kann einen anderen Kunden an der Kasse ansprechen und fragen ob er nen 50er gegen die Karte tauscht oder man kauft sich etwas und bringt es sofort zurück, dann gibt es die Auszahlung ebenfalls in Bar.

Im Saturn Märkisches Viertel in Berlin gibt es ebenfalls das Gerät in schwarz für 625 € und weiss für 629 €, ein Bonus auch auf Anfrage des MediaMarkt Preises mit 50 € Bonuskarte wird nicht angeboten. Es sind aber genügend Geräte vorhanden zum sofort Mitnehmen.

Ebenso seit Heute früh, das Galaxy S4 in weiss über MeinPaket.de und Idealo.de-Gutschein für nur 559,91 € + 3,99 € Versandt = 563,9 € (Stand: 07.05.13 15:55 Uhr, kann sich jederzeit ändern)

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3851962_-galaxy-s4-samsung.html

Meine private Prognose ist, dass die Preise bis Mitte Juni auf unter 500 € gehen für das Gerät. Ende Mai wird der Preise bei ca. 530 € liegen und aufgrund der Lieferengpässe für die Kameramotoren nochmal um 30 € für kurze Zeit ansteigen. Ab Ende Juli wird die Produktion der QuadCores sehr weit runtergeschraubt und bis Weihnachten gibt es sicherlich 3 mal so viele Exynos-Geräte in Deutschland als Snapdragon und wer weiss für welche Variante es dann mehr CostomRoms geben wird. Doof gemacht von Samsung.

bearbeitet von deicebear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Lieferengpässe?

Also mitlerweile hat das S4 gerade bei uns fast jeder Laden, gekauft wird es wohl nicht so gut wie noch das S3 vor einem Jahr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MariooooxD

Lieferengpässe?

Also mitlerweile hat das S4 gerade bei uns fast jeder Laden, gekauft wird es wohl nicht so gut wie noch das S3 vor einem Jahr....

Naja vll liegts daran das die meisten das S3 noch nicht lange besitzen, bzw es ja verhältnismäßig schnell nach dem S3 kam

Gesendet von meinem Androiden [sG-S3]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.